Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

von absolut hetero bis absolut schwul ist es ein weiter Weg. 

alles dazwischen istfür die meisten Menschen "bi-sexuell" 

Du kannst das aber für Dich anders definieren. 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Mann der hetero durch und durch ist , würde sich niemals zwingen lassen einen Schwanz zu blasen oder sonstiges. 

Eine Frau die ihren Mann respektiert würde allerdings auch niemals so etwas von ihm verlangen. 

Ich denke du hast teilweise recht, aber wir sind auf einem Level das ich tue was sie sagt,?egal was meine erste Intuition ist also sie das erste Mal eine extra langen Dildo hervorholte dachte ich nein niemals…. Und ich hab’s zugelassen als ich sie anal nahm dachte ich fühlt sich das anders an als real? Woher soll man das wissen? Sie kam dann mit nem Mann ich dachte wie so oft normaler Dreier…. War es ja auch nur das ich danach wusste wie es sich anfühlt und es hat sich anders angefühlt … sogar irgendwie gut … wenn ich jetzt als bi gelte ist mir das egal ich habe auch kein Problem damit. Aber wie man sie die Meinungen sind divers 

vor 5 Minuten, schrieb Switchtopegging:

Weil ich es spüren wollte wie sich ein Schwanz anfühlt der Mensch am Schwanz war mir egal mag egoistisch sein aber ehrlich gesagt meine Frau fands erotisch zuzusehen das wäre alleine schon Grund genug 

Ich hatte zwar jmd anderen zitiert, aber egal.

Handelt wie ihr es wollt.

Ich würde weder mit oder ohne Mann als Paar, jemanden ficken den ich unerotisch finde.

vor 21 Minuten, schrieb Switchtopegging:

Nein meine Frau liest mit …. 

Na, dann wird sie ja ihre Meinung bestätigt bekommen. Herzlichen Glückwunsch, du bist bi, auch wenn du es nicht wahrhaben willst!

ICh würde dich tatsächlich auch eher als bi oder zumindest bi-interessiert sehen.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mal eine ernst gemeinte Frage. Warum lässt man sich von jemanden ficken den man unerotisch findet? Das würde, unabhängig vom EP, ja heißen das man auch mit Menschen fickt die man unerotisch, bzw nicht anziehend findet. Never ever würde ich mit jemanden vögeln den ich unerotisch finde. Egal welche Neigung. Hauptsache atmet.

Weil die reine sexuelle Handlung hier der Reiz ist. Anders gesagt, der Penis ist erotisch.

Frauen mit penis gibt es aber eher selten. 

Wozu ist das wichtig? Willst Du Dir das in den Perso. oder die Geburtsurkunde eintragen lassen. Kannst Du das beim Finanzamt angeben und wirst dann anders besteuert? Musst Du das bei Bewerbungen in Deiner Vita erwähnen? Darfst Du dann nur noch auf Bi-Toiletten gehen? Was, wenn Du da nächste Woche keinen Spaß mehr dran hast? 

Nur mal so wenn ich mit ein Schwanzimitat / Dildo in den Po schieben lasse ist das hetero , wenn das Original kommt bin ich bi? Ok noch mal ich habe kein Problem damit das ich bi sein könnte und auch nicht das mich ein echter Schwanz penetriert hat. Es war anders, aber gut. Vermisse ich den Menschen am Schwanz? Nein könnte ich mir einen Schwanz in meinem Po noch einmal vorstellen …. Ja. Aber eure Meinung/ Gedanken dazu haben uns interessiert…. Nein meine Frau feiert nicht weil sie Recht hat, sondern wir sind uns einig das es durchaus Gründe für beide Sichtweisen gibt. Bleibt tolerant dann erlebt ihr mehr ….

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Switchtopegging:

Ok noch mal ich habe kein Problem damit das ich bi sein könnte

Dann steh doch dazu und gut ist. Warum dann die Frage, wenn du die Antworten nicht magst?

bearbeitet von Assassins84
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Dann steh doch dazu und gut ist. Warum dann die Frage, wenn du die Antworten nicht magst?

Wer sagt das mir was nicht gefällt

Vor 1 Minute , schrieb Switchtopegging:

Und warum ist es dir wichtig zu wissen ob du nun Bi oder Hetero bist?

Wieso ist es wichtig, ob man das eine oder das andere ist? Genieß doch einfach, und gut ist!

vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Und warum ist es dir wichtig zu wissen ob du nun Bi oder Hetero bist?

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso ist es wichtig, ob man das eine oder das andere ist? Genieß doch einfach, und gut ist!

Ich wollte eure Ansichten 

vor 2 Minuten, schrieb Switchtopegging:

vor 6 Minuten, schrieb Switchtopegging:

das ich bi sein könnte

Du akzeptierst das nicht. Wäre dem so, hättest du "das ich bi bin" geschrieben. 🤷‍♂️ nur so ein Anhaltspunkt. 

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Du akzeptierst das nicht. Wäre dem so, hättest du "das ich bi bin" geschrieben. 🤷‍♂️ nur so ein Anhaltspunkt. 

Weil ich eine andere Ansicht habe ? Kann ich es auch nicht akzeptieren…. Ich habe zugelassen das mich ein echter Schwanz penetriert, der Mann daran war mir egal …. Wäre ich auch bi wenn ich Sex mit einer prä op Transfrau gehabt hätte… 

Vor 21 Minuten , schrieb Switchtopegging:

Ich wollte eure Ansichten 

Das ist mir bewusst, aber warum? Aus welchem Grund sind die Meinungen anderer bei solch einem Thema wichtig? Es geht doch um dich, um dein Leben. Da ist es doch egal welche Meinungen andere zu deiner Neigung haben.
Also ich frage nur weil es für mich nicht verständlich ist.

vor 10 Minuten, schrieb Switchtopegging:

der Mann daran war mir egal …. Wäre ich auch bi wenn ich Sex mit einer prä op Transfrau gehabt hätte… 

Es geht nicht um den Mann, sondern um das Männliche Geschlechtsteil.

Wäre die Umwandlung zur Frau vollständig, hat es mit männlichen Geschlechtsteil nichts mehr zu tun.

Hängt da noch was dran, ost ein männliches Geschlechtsteil ja vorhanden. Egal wie der rest des Menschen aussieht?

Du musst dich nicht als "bi" bezeichenen, fragst du aber danach, bist du es. 

Schublade, musst du nicht machen, wenn du dies aber möchtest, dann bitte richtig.

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Heteroflexibel oder viertel vor schwul. Bi möchte er nicht sein.

Endlich ein Ergebnis🥳

• Neu erstellen...