Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Moring1234:

*bisschen

Wenns nen bisschen mehr wird ?

Anonymes-Mitglied-4

Frauen haben immer Recht, Schätzchen. Du bist eindeutig bi!

Denke du bist Mensch mit Spaß und Experimentierfreude beim sex
Warum muss man alles schubladisieren?
Leb dich aus , ob bi oder hetero 🤷🏻‍♂️

Die Vorsilbe bi bedeutet ja zwei oder doppelt. Insofern möchte ich deine Wünsche als bi-uninteressant und die Frage nach der exakten Begrifflichkeit dafür als bi-bi-bi-unwichtig einordnen. 

vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Bi … ein Hetero lässt sich nicht von einem Mann besteigen.

Und wenn es die Frau verlangt…. Weil sie sehen möchte wie weit sie gehen kann 

Und schon wieder hat (deine) Frau Recht. 😉
Klar bist du bi.
Als Hetero macht es dich gar nicht an/willst du "aus Neugier" keinen Blowjob bei 'nem anderen Mann machen oder empfangen.
Wenn du Analsex, egal.ob aktiv oder passiv mit einem anderen Mann "geil" findest, bist du bi.
Als Hetero willst du keinen Sex mit einem Mann.

Ich esse total gerne Würstchen, Schnitzel und Frikadellen, bin aber stocksteifer Vegetarier.  Haha. Warum ist das überhaupt ein Problem für dich? Zwingt dich ja keiner, dass du dir ein Schild um den Hals hängst.

vor 2 Stunden, schrieb liebesspieler:

Für mich auch nur bi-interessiert.

Jemand der wirklich Bi ist, ist für mich jemand der auch beide Geschlechter erotisch findet und lieben kann.

Eine Beziehung zu einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Männer sind total unerotisch. Aber gefickt werden ist schon geil.

Mal eine ernst gemeinte Frage. Warum lässt man sich von jemanden ficken den man unerotisch findet? Das würde, unabhängig vom EP, ja heißen das man auch mit Menschen fickt die man unerotisch, bzw nicht anziehend findet. Never ever würde ich mit jemanden vögeln den ich unerotisch finde. Egal welche Neigung. Hauptsache atmet.

Wo ist dein Problem? Du versuchst die ganze Zeit Rechtfertigungen dafür zu finden, dass du nicht bi bist. Geht es dir darum, dass du deiner Frau Beweise für deine Heterosexualität liefern kannst? Und was sagst du ihr? Schatz, ich bin bei Poppen.de angemeldet und die meisten User sagen, ich bin nicht bi.

Für mich bist du Mensch. Vielleicht noch zusätzlich Mann, wenn du eine größere Abgrenzung brauchst. Ansonsten hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Fall, bei dem es entscheidend war, ob ich ein Kreuz bei bi, hetero, homo, sonstwas....machte, um weiter leben zu können, in einen Club zu dürfe, zu heiraten, ein Auto zu kaufen usw. usw. Selbst der Eintritt in fremde Schlafzimmer wurde davon nicht abhängig gemacht. 

Leben kann so einfach sein.

Mir egal als was du dich oder deine Frau dich sieht. Euer leben, Eure/Deine Entscheidung.
Was ich nicht verstehe ist warum man mit jmd Sex hat den man im Grunde nicht erotisch findet, egal wie man sich bezeichnet.
Einfsch nur Sex des Schwanzes wegen? Hätte ich Bi Neigungen dann würde ich eine Frau dazu holen die mich erotisch anspricht. Bzw wenn mich reizt mit ihr sexuelle Handlungen zu haben.

Was für Probleme Männer haben können! Es ist doch egal, was du wie intensiv mit Männern machst, du empfindest es als geil. Nur weil du das Knutschen oder weitere Gefühle weglässt, bist du trotzdem bi. Aber jeder angebliche Hetero, der wie du denkt, wird dich bestätigen, damit ihr in der Traum-Hetero-Blase verbleiben könnt.

vor 3 Stunden, schrieb Switchtopegging:

bi

Das

vor 3 Stunden, schrieb Switchtopegging:

eure Meinung dazu? 

Ich hab dazu keine, weil's mir egal ist 

vor 31 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mal eine ernst gemeinte Frage. Warum lässt man sich von jemanden ficken den man unerotisch findet? Das würde, unabhängig vom EP, ja heißen das man auch mit Menschen fickt die man unerotisch, bzw nicht anziehend findet. Never ever würde ich mit jemanden vögeln den ich unerotisch finde. Egal welche Neigung. Hauptsache atmet.

Dann müssten sich diese Männer eingestehen, dass sie bi sind. Und man liest es an den Kommentaren immer wieder, dass das doch etwas Grausames ist.

Wenn ich eine Zigarette rauche, dass aber nicht toll finde...bin ich dann Raucher oder Nichtraucher?
Merkste was?
Einfach albern das Ganze! Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.

vor 57 Minuten, schrieb Switchtopegging:

Und wenn es die Frau verlangt…. Weil sie sehen möchte wie weit sie gehen kann 

Ein Mann der hetero durch und durch ist , würde sich niemals zwingen lassen einen Schwanz zu blasen oder sonstiges. 

Eine Frau die ihren Mann respektiert würde allerdings auch niemals so etwas von ihm verlangen. 

vor 48 Minuten, schrieb Beachballs:

Ich esse total gerne Würstchen, Schnitzel und Frikadellen, bin aber stocksteifer Vegetarier.  Haha. Warum ist das überhaupt ein Problem für dich? Zwingt dich ja keiner, dass du dir ein Schild um den Hals hängst.

vor 42 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weil ich es spüren wollte wie sich ein Schwanz anfühlt der Mensch am Schwanz war mir egal mag egoistisch sein aber ehrlich gesagt meine Frau fands erotisch zuzusehen das wäre alleine schon Grund genug 

Wieso musst du dafür ne Definition, bzw. nen "Titel" finden? Letztendlich ist es doch völlig egal!?

vor 38 Minuten, schrieb hopez:

Wo ist dein Problem? Du versuchst die ganze Zeit Rechtfertigungen dafür zu finden, dass du nicht bi bist. Geht es dir darum, dass du deiner Frau Beweise für deine Heterosexualität liefern kannst? Und was sagst du ihr? Schatz, ich bin bei Poppen.de angemeldet und die meisten User sagen, ich bin nicht bi.

Nein meine Frau liest mit …. 

vor 46 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

atmet

ich glaube eher, Hauptsache Loch....

• Neu erstellen...