Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Nach dem, was du beschreibst: Du wirkst überwiegend hetero, mit Offenheit/Neugier für bestimmte sexuelle Erfahrungen.Bi wäre es eher dann, wenn du auch Männer wirklich anziehend findest ....nicht nur die Situation.

vor einer Stunde, schrieb Switchtopegging:

.. meine Frau sagt bi ich denke aber das ich trotzdem hetero bin, eure Meinung dazu? 

Ich denke du bist mehr bi² 🤔

vor 3 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Nach dem, was du beschreibst: Du wirkst überwiegend hetero, mit Offenheit/Neugier für bestimmte sexuelle Erfahrungen.Bi wäre es eher dann, wenn du auch Männer wirklich anziehend findest ....nicht nur die Situation.

So sehe ich das auch 

also eigentlich schei---------egal wie dat kind heißt spass muss es machen und geil musste kommen derrest wurscht

DerLustvolle22

Du hast dich von einen Mann bewusst und freiwillig orgeln lassen...du bist definitiv Bi ein wirklicher Hetero hätte das nicht getan!

Nein du bist Bi akzeptiere es

Völlig egal wo lange es dir und allen Beteiligten gefällt ,ist zumindest meine Meinung

vor 1 Stunde, schrieb Switchtopegging:

Ich mag es wenn eine Frau mich anal penetriert mit plugs Dildos Gemüse oder Strapon. Letztens hat sie einen Mann dazu eingeladen mich anal zu penetrieren. Nun meine Frage wenn ich es geil fand aber Männer weder erotisch, noch sie lieben könnte bin ich bi oder hetero? 

wenn ich aus Neugier Blasen möchte mit schlucken aber nichts als Neugier empfinde ist das bi oder hetero?

meine Frau sagt bi ich denke aber das ich trotzdem hetero bin, eure Meinung dazu? 

Vielleicht eher Polysexuell.

Das ist quasi Quanten-Heterosexualität, ein Zustand, in dem man sich gleichzeitig einen 25-Zentimeter-Prügel in die Parkgarage zimmert und nach dem Aroma von Hodenfondue lechzt, aber solange niemand die Frage stellt, als reinrassiger Frauenversteher gilt.

vor 2 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Das ist quasi Quanten-Heterosexualität, ein Zustand, in dem man sich gleichzeitig einen 25-Zentimeter-Prügel in die Parkgarage zimmert und nach dem Aroma von Hodenfondue lechzt, aber solange niemand die Frage stellt, als reinrassiger Frauenversteher gilt.

25cm ja aber nicht zu dick bitte

Anonymes-Mitglied-3

Interesse am eigenen Geschlecht, Bi. Das andere Geschlecht anziehend finden, Bi und wenn dann noch ein Gefühl dazu kommt… Homo.

Wir reden hier von einem sage und schreibe 57 jährigem Mann, der andere Fragen muss, ob er bis ist wenn er sperma eines anderen Mannes schlucken möchte. Geht es nur mir so oder glauben hier noch mehr, dass das hier Dr Sommer für arme ist?

Meine Meinung darüber, ist nicht mein Problem. Wenn es Dir gefällt was ihr beide wie in Euren vier Wände treibt, ist ok.
Aber eines ist sicher: egal was Du mit dem andern Mann tust oder nicht, egal ob Deine Frau aktiv mitmacht oder nur zuschaut. Es wird sich etwas zwischen Euch verändern. Nur ob Deiner Frau und Dir dies bewusst ist, glaube ich nicht!

ich glaube es ist immer noch ein unterschied ob frau dich penetriert oder ein anderer mann...ich wäre nicht mal neugierig wie es ist wenn ein anderer mann mich nimmt,geschweige denn ihn zu blasen

Ganz ehrlich....wieso soll er denn da gleich Bi sein....nur weil man sich mal ausprobieren möchte oder etwas mal praktizieren möchte.
Also wenn auch z.B. jemand zum Fußball mal ins Stadion zu Köln geht, ist er sofort Köln Fan für immer!??
Oder man mal Erotisch mit Pferdepeitsche auf Po haut, ist man Sado Mado Typ.
Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen, was es so für Scheuklappen Meinungen gibt.
Davon mal abgesehen ist es doch völlig Schnuppe wie man was nennt!
Oh!! Schnuppern. Mist!! Jetzt bin ich ein Hase (Schnupperhase).

Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:

Definitiv bi, sonst würdest du diese "Neugier" nicht entwickeln.

Also alles was man mal kurzzeitig aus Neugier macht, das ist man dann gleich! Aha.
Na dann haben ja weltoffene, neugierige Menschen ganz schön viele Bezeichnungen. Wow

Euer Ernst? Die so denken??

(bearbeitet)

So einfach...

Hetero-identifizierter MSM

(Details liefert jede Suchmaschine)

bearbeitet von Gradus
Vor 14 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Kein Kommentar.

Nun biste trotzdem Kommentar Macher:in ... 🤪

Vor 36 Minuten , schrieb lausitz112:

also eigentlich schei---------egal wie dat kind heißt spass muss es machen und geil musste kommen derrest wurscht

Äußerst richtig! So mein ich das auch.
Komma. 😆

Nur die Neugier allein macht ein nicht gleich zu etwas. Allerdings kann sie die Tür zu allem öffnen.... Beim Fußball sagt man: So mancher Stürmer weiß nicht, das er ein besserer Tormann wäre 🤷‍♂️ Also probieren
Mir fehlt zu sowas Neugier und Vorstellung....ich bleib Stürmer 😁

vor 9 Minuten, schrieb Morris3103:

Also alles was man mal kurzzeitig aus Neugier macht, das ist man dann gleich! Aha.
Na dann haben ja weltoffene, neugierige Menschen ganz schön viele Bezeichnungen. Wow

Euer Ernst? Die so denken??

Für diesen Moment ist es dann definitiv so. Wenn du antworten möchtest und diese nicht verträgst, dann frag nicht!

vor 13 Minuten, schrieb Morris3103:

für immer!

Davon hat niemand gesprochen! 

• Neu erstellen...