Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb tvslave:

Verklemmter heterei

Nee denke nicht es ist eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meiner Frau hätte auch keine n Problem homo bi bi interessiert zu sein mich interessiert wie es andere definieren 

Also erstmal ist es völlig okey, dass du deine Vorlieben auslebst wie du es magst und das deine Partnerin deinen kink teilt. Meine persönliche Meinung sagt, dass es vollkommen egal ist was du bist, da es wahrscheinlich in keine Kategorie so richtig passt und Sexualität so ein riesiges Spielfeld bietet, dass es nicht für alles einen Namen/ Kategorie/ Definition braucht. Mach das was dir Spaß macht und gut.

Für mich ist die Tätigkeit entscheidend. Ich bezeichne mich als Bi, weil ich nen Penis zum Spielen möchte. Der Typ daran ist uninteressant. An Männern kann ich nichts mehr als nen Freund sehen. (wenns bis dahin überhaupt geht)
Bei Frauen interessiert mich weit mehr als nur der Busen oder was im Schlüppi steckt.
Aber weil ich mit beidem zu tun haben möchte, bezeichne ich mich selber als bi. (auch wenn ich fast keine erfahrung mit beiden habe XD)

vor 4 Minuten, schrieb WabiSabi:

Du bist bi.

Sache mal, hattest Du schon wieder eine Identitäts-Umwandlung:P? Kaum sitzt das eine bei mir, schwups, bist Du ein WabiSabi, klingt supi-dupi, kannste behalten, ist genehmigt:yum:

Ist das wichtig welches Label man drauf klatscht? Frag dich selbst, was es ändert, wenn du es irgendwie benennst. Mir klingt da raus, dass du Angst hast als bi zu gelten. Warum? was ist an bi-Neigungen schlecht, dass du Sorge hast es für dich auszusprechen? Und zudem gibt es so viele Abstufungen. ODer heißt hetereo sein, dass man alles mögen muss, was unter Heterosexualität fällt?

vor 53 Minuten, schrieb Switchtopegging:

.................. eure Meinung dazu? 

Wenn du keine Frau hättest wärst du stockschwul ;)

Es ist doch egal ob bi oder nicht, wichtig ist dass es allen beteiligten Spaß macht

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Sache mal, hattest Du schon wieder eine Identitäts-Umwandlung:P?

Öhm ... ja. 😁

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Kaum sitzt das eine bei mir, schwups, bist Du ein WabiSabi,

Ich liebe es halt Leute, die mir ans Herz gewachsen sind, zu irritieren. Ist so'n Tick von mir. Je mehr ich jemanden irritiere, desto sicherer kann sich dieser jemand sein, dass ich diesen jemand gut leiden kann. 

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

klingt supi-dupi, kannste behalten, ist genehmigt:yum:

Dangesehr!! 🫶☺️

Fragen zu Ihrer Sexualität sind sehr hohe Güter Ihrer Privatsphäre. Denke, solche Fragen können ausschließlich nur Sie beantworten.😉

Was du beschreibst empfinde ich grundsätzlich als bi. Bi bezeichnet im Sprachgebrauch ja auch die sexuelle Ausrichtung. Meiner persönlichen Meinung nach verwechselt du da grundlegend etwas. Mal zur Erklärung: ich sehe mich als hetero-mann, liebe aber dennoch meine Freunde - von ganzem Herzen. Ich könnte mir auch vorstellen eine platonische lebensgemeinschaft mit einem Mann zu haben. Hetero MMF funktioniert ja auch. Aber ich hab nix gern im po und steh auch sonst nur auf mein eigen Fleisch und Saft.

Was du beschreibst klingt definitiv anders. Aber ist doch auch okay. Sei froh über ne Größe Zielgruppe 👍

vor 11 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wenn du seit deinem Führerschein immer nur Mercedes fährst, aber du aus Neugier einen BMW leihst, bist du trotzdem Mercedes-Fahrer. Du kannst sagen, okay, der BMW hat auch Fahrspaß, aber grundsätzlich gefällt mir die Form nicht, bist du Mercedesfahrer der ab und an BMW fährt. Aber wen interessiert das? Jetzt bilde dir dein Urteil!

Beste Antwort…. Ich fahre Peugeot…. Oldtimer 

Warum dieses Schubladen denken? Es ist doch vollkommen egal wie es bezeichnet wir, Hauptsache du hast Spaß daran.
Wenn es dir gefällt mach es, ansonsten lass es.

Vor 32 Minuten , schrieb Toystory08:

Spannend das du deine Sicht/ Erfahrung als geltende Definition für alle erklärst. Merkste selber oder? 😱

Gehts hier um mich oder habe ich nur eine Antwort auf jemandens Fragen gegeben?
Mit welchem Recht gehst du mich in deiner arroganten Weise an?
Lesen und verstehen scheint dir nicht zu liegen? Der Fragesteller ist über den neugierfick hinaus und hat eindeutige Gedanken geäußert. Da kann man nicht mehr von hetero sprechen, sollte eigentlich klar sein. Des Weiteren habe ich niemanden verurteilt und alles gute gewünscht. Du aber gehst hier jemanden an,den di gar nicht kennst und was überhaupt nichts mit dem Thema, der Frage und Antworten zu tun hat.
Machst du das bei jedem Kommentar, der dir nicht passt?

Zieh Leine!

Wenn du dich grundsätzlich zu Frauen hingezogen fühlst inkl. Transfrauen die optisch auch Frauen sind und den Spaß auf Penis & anal penetration beschränken tust und dir nicht vorstellen kannst einen Mann zu küssen, kuscheln sowie keine liebe empfinden kannst und es sich rein auf Sexuelle eben handelt dann bist du Hetero-Flexibel und gehört nicht in die Kategorie Bi oder Homo.

Ist dir die Meinung von fremden Menschen so wichtig? Es kann doch egal sein, wie was usw. 🙄

In meinen Augen bist du bi, ich hoffe ich konnte dir helfen, und nun?

Ich finde es spannend die überwiegend Mehrheit hat toll geantwortet, also eines steht fest nichts steht fest. Mir ist es eigentlich auch egal ob ich oder meine Frau recht hat. Aber ich denke bi ist man wenn man das gleiche für beide Geschlechter empfinden kann. Bei mir war / ist es die Neugier wie es sich für meine Frau anfühlt anal penetriert zu werden und ja auch wie es ist einen Penis und Sperma im Mund zu haben…. Ich habe 0% Interesse wie es sich mit Männern anfühlt ja ich fand einen realen Schwanz besser in Po aber ich mag es auch mit Dildos da kann ich besser mit Größe und vor allem mit Länge variieren…. Da geht mehr als es real gibt…. 

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Ist dir die Meinung von fremden Menschen so wichtig? Es kann doch egal sein, wie was usw. 🙄

In meinen Augen bist du bi, ich hoffe ich konnte dir helfen, und nun?

Ich habe meine Meinung finde aber spannend wie viele Sichtweisen es gibt

Wenn du dich grundsätzlich zu Frauen hingezogen fühlst inkl. Transfrauen die optisch auch Frauen sind und den Spaß auf Penis & anal penetration beschränken tust und dir nicht vorstellen kannst einen Mann zu küssen, kuscheln sowie keine liebe empfinden kannst und es sich rein auf Sexuelle eben handelt dann bist du Hetero-Flexibel und gehört nicht in die Kategorie Bi oder Homo.

Ich bin durch und durch Hetero und finde das viele Männer etwas verpassen. Anale Stimulation ist ein ganz anderes Level und blasen ne geile Abwechslung weil man weis was gut ist und nicht.😉

Ich bin durch und durch Hetero (Flexibel) und finde das viele Männer etwas verpassen. Anale Stimulation ist ein ganz anderes Level und blasen ne geile Abwechslung weil man weis was gut ist und nicht.😉

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Warum hast du ein Problem damit bi zu sein?

Habe keine Probleme damit bi zu sein nur sehe ich da Unterschiede aber ich dürfte hier auch erfahren wie du nterschiedlich die Sichtweisen sind 

(bearbeitet)

Kommt darauf an wenn jemand den Wunsch hat diese Erfahrungen zu machen, dann ist das völlig in Ordnung. 

Macht wirklich keinen Sinn, alles zu hinterfragen und Menschen mit bestimmten Sexuellen Vorlieben einer bestimmten Gruppe hinzu zu fügen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler

Im grunde doch egal, lebe Dein Leben und packe Dich selbst nicht in eine "Schublade".

Ich weiß nicht warum Menschen immer einordnen müssen, einfach Leben und andere so akzeptieren wie Sie eben Leben.

• Neu erstellen...