Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Für mich auch nur bi-interessiert.

Jemand der wirklich Bi ist, ist für mich jemand der auch beide Geschlechter erotisch findet und lieben kann.

Eine Beziehung zu einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Männer sind total unerotisch. Aber gefickt werden ist schon geil.

Anonymes-Mitglied-2
vor 18 Minuten, schrieb ErikBerg:

Ich hoffe es kommt einigermaßen rüber, was ich meine...

Nein

Das alle immer alles in Schubladen stecken müssen.

Wenn es Spaß macht und geil ist, dann ist doch gut.

Fertig 

Vor 6 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wenn Menschen verschiedene Arten von Vorlieben ausleben möchten, die nicht miteinander verbunden sind....

Wenn es hier um die sexuelle Lust geht und nicht um Partnersuche, ist Bi auch passend für Heteros mit homoerotischer Lustfähigkeit...

Meine Güte, diese ständige Skalen-Aufhängung, bin ich dann das oder das....Du bist genau das, was Du sein willst!!!!

Als ob es zwischen den Welten nicht soviel mehr geben würde...s/w...sag ich da nur...

Ist es nicht irgendwie schnulli, wie Dich jemand klassifiziert? 

Machen wir mal paar Schubladen auf...

In manchen Schubladen herrscht allerdings auch ziemliches Chaos, und das scheint beim TE der Fall zu sein. Du hast es schön auf den Punkt gebracht, er soll machen worauf er Lust hat und nicht nach irgendwelchen Bezeichnungen suchen. Wenn es ihm so wichtig ist dann eben Heteroflexibel und gut ist es.

„Bin ich noch hetero, wenn es mir gefällt, mit einem Dildo penetriert zu werden?“ – Ja, bist du. Ist halt eine Vorliebe von dir.

Jetzt hat das ein Mann mit seinem Glied getan. Und du fandest es geil. Und du würdest gerne „aus Neugier“ blasen und schlucken? – Dann hast du auf jeden Fall stark bisexuelle Tendenzen. Denn diese Neugier fehlt „echt“ heterosexuellen Männern („leider“ 😉) üblicherweise.

Wenn bzw. solange du dieser Neugier folgst, dann sag dir doch, dass du hetero bist und gelegentlich auch mit Männern Sex hast.

Das ist ein Spektrum von 100% hetero bis 100% homo. Für mich läge reine Bisexualität bei 50% und meint nicht, dass du phasenweise auch mal mit dem eigenen Geschlecht was hast, ggf. auch in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, sondern dass du (POV: vor dir hast du einen für dich attraktiven Mann und eine für dich attraktive Frau) „nach Lust und Laune“ entscheiden kannst, wen du mitnimmst. Also jede/r hat eine 50% Chance mit dir Spaß zu haben.

Genießen und Spaß haben. Darum geht’s.

vor 21 Minuten, schrieb Bärle83:

Ich würde meinen mehr Hetero. Aber wenn doch ein penis geil findest und ihn bläst und schluckst. Mit bi Neigung
Ich würde gern auch anal von einer Frau erfahren. Aber ich glaub das werde ich nie erleben.

Ich finde Penise nicht geil ich mag das Gefühl, 

vor 25 Minuten, schrieb Euja:

Na klar bist du hetero. Wer sich von Männern ficken lässt und Schwänze bläst ist total hetero. Erst wenn du nen Mann heiratest bist du bi.

Da hast du aber noch mal Glück gehabt.

Ich finde Sarkasmus gut aber wurde gefickt ja aber auch wenn es nur Gummischwänze sind finde ich es geil ist man dann auch schon bi? 

Vor 13 Minuten , schrieb MrVersatile:

penetrieren....? "Oh ja, penetriere mich..." schreib doch einfach ficken man.
Du bist Bi und zwar sowas von eindeutig. Wer Schwänze lutschen und schlucken will, ist soweit weg von hetero wie die Voyager 1 von der Erde!
Wenn man sich mal beim Dreier die Eier gegenseitig streichelt, kann man gerade so noch von hetero sprechen. Wenn man, tatsächlich, mal aus Neugier, sich als Mann von einen anderen ficken lässt, wirds schon grenzwertig, da spricht man schon von Hetero mit Tendenzen, also Bi-Neigung. Aber dir schweben ja schon die Gedanken im Kopf Rum, das man sie bis hierher hören kann, einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen.
Da ist nix mehr Hetero.
Du bist Bi, fertig.
Ist ja auch nicht schlimm und wenn deine bessere Hälfte dich so nimmt wie du bist und dich dabei unterstützt... wozu noch darüber Gedanken machen. Jackpot. Genieße es.
Peace

Spannend das du deine Sicht/ Erfahrung als geltende Definition für alle erklärst. Merkste selber oder? 😱

Brauchst du dafür unbedingt ein Wort damit du dem nachgehen kannst?
Ist doch wurscht was es ist, hast dahingehend deine Neigung und alles andere ist doch egal🤷.
Man muss doch nicht immer alles versuchen irgendwie zuzuordnen. Wenn es jetzt um eine Erkrankung gehen würde, ok, aber bei ner sexuellen Interesse /Neigung wäre es mir wie schon erwähnt, egal.

Vor 22 Minuten , schrieb dolcevitorus:

Schwuchtel wenn du dir oder jemand anderes dildos in den arsch steckt

Sehr reif 👍

vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich bist du bi . 

Ist das ein Problem für dich bi zu sein ? Liest sich etwas so . 

Nein überhaupt kein Problem damit bi zu sein …. Aber ich mag vielleicht Schwänze aber Männer finde ich unerotisch und meist sogar abstoßend, weitergehende Gefühle als abgeschlossen

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

In manchen Schubladen herrscht allerdings auch ziemliches Chaos, und das scheint beim TE der Fall zu sein. Du hast es schön auf den Punkt gebracht, er soll machen worauf er Lust hat und nicht nach irgendwelchen Bezeichnungen suchen. Wenn es ihm so wichtig ist dann eben Heteroflexibel und gut ist es.

Ich spinne die Schubladen mal paar cm weiter, wäre ich ein Mann mit Bi-Vorlieben und würde eine Transfrau lieben, wäre ich dann ''cisheterobischwanzgeilgay''???

Das war gerade Schublade Nr.35:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich spinne die Schubladen mal paar cm weiter, wäre ich ein Mann mit Bi-Vorlieben und würde eine Transfrau lieben, wäre ich dann ''cisheterobischwanzgeilgay''???

Das war gerade Schublade Nr.35

Die Anderen 34 müsstest Du dann aber zum besseren Verständnis auch noch erläutern 🤣

vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zwischen schwarz und weiß gibt es wahnsinnig viele Abstufungen dazwischen. ;) Warum ist es eigentlich so wichtig für dich zu wissen, in welche "Schublade" du gehörst? Reicht es dir nicht, einfach deine Sexualität zu genießen, glücklich zu sein, neugierig und über den Tellerrand schauend? Mir ist es vollkommen egal, was du da treibst, ich will das auch nicht bewerten, oder benennen, das ist doch deine Sache.

Sehr schöne Antwort, du hast wohl recht….

vor 44 Minuten, schrieb Switchtopegging:

Nun meine Frage wenn ich es geil fand aber Männer weder erotisch, noch sie lieben könnte bin ich bi oder hetero? 

Du bist bi.

wenn ich aus Neugier Blasen möchte mit schlucken aber nichts als Neugier empfinde ist das bi oder hetero?

Du bist bi.

meine Frau sagt bi ich denke aber das ich trotzdem hetero bin, eure Meinung dazu? 

Meine Meinung dazu ist, dass deine Frau richtig liegt.

vor 18 Minuten, schrieb MrVersatile:

penetrieren....? "Oh ja, 
Wenn man sich mal beim Dreier die Eier gegenseitig streichelt, kann man gerade so noch von hetero sprechen. 

Also für mich als hetero Mann, schon zuviel des guten😂. Selbst bei einem dreier wo Sie im Fokus steht, "stört" der andere Typ. Probiert und für nicht wiederholungswürdig befunden💁‍♂️

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Die Anderen 34 müsstest Du dann aber zum besseren Verständnis auch noch erläutern 🤣

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, den ''Erklärbär-Job'' hab ich vor kurzem an den Zimmermannsnagel getackert:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Viel lieber will ich wieder humorig unterwegs sein, das fetzt mir mehr...frei nach dem Motto: ''Jeder könnte mein nächstes Opfer werden'':stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
(bearbeitet)

Wenn du seit deinem Führerschein immer nur Mercedes fährst, aber du aus Neugier einen BMW leihst, bist du trotzdem Mercedes-Fahrer. Du kannst sagen, okay, der BMW hat auch Fahrspaß, aber grundsätzlich gefällt mir die Form nicht, bist du Mercedesfahrer der ab und an BMW fährt. Aber wen interessiert das? Jetzt bilde dir dein Urteil!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Tifpehlre
  • Neu erstellen...