Jump to content

20 Jahre Single und kein Ende in Sicht

sw****

Empfohlener Beitrag

Naja... Über diesen langen Zeitraum find ich's nicht normal, weil Du damit ja nicht im Reinen bist.
Du hast scheinbar versäumt in jüngeren Jahren Dir soviel Sozialkompetenz zu "erarbeiten", dass es wenigstens zur Beziehungsfähigkeit reicht.
Dein Wunschbild und Deine Fähigkeiten scheinen auch nicht gut ausbalanciert zu sein.Tröstlich ist dabei: Du bist in reichlicher Gesellschaft und nicht allein damit. Vielen geht es sehr ähnlich...
Nur meine unbedeutende Meinung.😉

Die Situation wird sich nicht ändern, wenn Du nichts änderst - kleine Schritte wie ein neues Hobby, eine andere Art zu reisen, ein (neues?) Ehrenamt. Wenn das alles undenkbar erscheint und es keine sonstigen Hinderungsgründe gab (z. B. Pflege der Eltern), ist es eher nicht mehr normal, dass Du so lange alleine bist.
Wenn Dein Sozialleben ansonsten für Dich passt (genug gute Kontakte über Job, Freunde, Vereine, etc.), bist Du vielleicht einfach selten da, wo Frauen sind. Das kann man wiederum ändern.

Am 9.4.2026 at 14:09, schrieb Zauberhände94469:

[...]

Aber schau dir mal das Elend hier drin an...stell dir vor, du hättest ne Beziehung mit so ner Frau?

Vielleicht gibt das ja auch mal etwas Freude, dass du sowas entkommst.

Was jetzt nicht heisst, dass alle restlichen Frauen irgendwie abartig, langweilig, unspektakulär oder so wären- aber halt nicht zwangsläufig für ne Beziehung.

Wie Du Menschen abwertest ...😱: Männern "intellektuelle Defizite" zu unterstellen oder als "Bezahlkasper" abzuqualifizieren, Frauen als "Elend" zu titulieren...  

Hörst Du Dir eigentlich mal selbst zu oder halten die Zauberhände lieber präventiv die eigenen Ohren zu?

vor 25 Minuten, schrieb Dee_light:

Wie Du Menschen abwertest ...😱: Männern "intellektuelle Defizite" zu unterstellen oder als "Bezahlkasper" abzuqualifizieren, Frauen als "Elend" zu titulieren...  

Hörst Du Dir eigentlich mal selbst zu oder halten die Zauberhände lieber präventiv die eigenen Ohren zu?

Erstens ist Das mit dem Bezahlkasperl keine Abwertung sondern eine Feststellung!

Zweitens stammt diese Bezeichnung nicht von mir, sondern von deinen Geschlechtsgenossinnen, die Männer entsprechend bezeichnen.

Bezahlsau, Bezahldepp,... manche sagen auch kreativ spendabel, großzügig, oder Gentleman dazu, such dir's aus...

Aber ich geb's auch zu, ich würde mir ziemlich dämlich vorkommen, wenn eine Frau nur mit mir zusammensein möchte, wenn ich was dafür bezahle, oder wenn's keine Frau länger als 2 Wochen oder Monate mit mir aushalten würde- oder ausgehalten hätte. Ich bin's halt glücklicherweise anders gewöhnt.

Und natürlich können Frauen AUCH Elend sein...ich seh da schon so einiges davon hier drin.

Schreiben ja Frauen durchaus auch mal selbst- evtl. ohne es selber zu merken?

Ich weiß nicht, wie man so manches hier drin anders bezeichnen könnte (ich nehme mich dabei ja auch nicht ganz aus!;-) ).

Ich glaub schon, dass es irgendwie auch ein Elend ist wenn ne Frau betrogen, belogen, benutzt, gevögelt und weggeworfen wird usw...

Wir wollen hier drin doch ehrlich und offen sein und keine dämlichen Spielchen spielen- Frauen wünschen sich doch ehrliche Männer- nachdem's Sie ja grundsätzlich sind;-).

Und wenn man hier drin 4 Jahre für ne Premuimvariante bezahlt und dieses Ergebnis da steht und man selbst damit doch offensichtlich ziemlich unglücklich und unzufrieden ist, sind intellektuelle Defizite meines Erachtens durchaus wahrscheinlich.

Solange so ein "Pech" zu haben???

Anders wär's evtl. wenn man schreiben kann, dass man seit 4 Jahren als Premiummitglied "erfolgreich" unendlich viele nette und tolle Frauen gef...unden hat.

Wenn Du etwas erzwingen willst...wird das eh nichts..ich bin seit ca ,9Jahren Single,war am Anfang wirklich verbissen auf der Suche...hab es aufgegeben....wer mich nicht will,der hat mich nicht verdient....

Ich denke, du solltest dir auch im Profil klar werden, wo deine Fahrt hingehen soll. Sicher kann aus Ons eine Beziehung werden, aber 20 Jahre und Single, dann darfst du deine Vorstellungen und Ansprüche überdenken.

• Neu erstellen...