Jump to content

20 Jahre Single und kein Ende in Sicht

sw****

Empfohlener Beitrag

das ist schwer denn wir wissen ja nix über dich ! woran liegt es denn das du Single bist ?!

Ich bin seit meiner so Scheidung auch Single. Dass bedeutet aber nicht, dass man allein ist. Geh in die reale Welt, in ein Kaffee o.ä da lernst du eher und besser Leute kennen, als hier 🤷

Normal, wer bestimmt schon, was normal ist. Für dich muss es passend sein.

"Leiden" beenden? Als Leiden würde ich es nicht bezeichnen, aber das ist eine andere Sache.
Tipps, geh raus und sprich Frauen an. Am besten bei Veranstaltungen die mit Dating zu tun haben. Diverse Clubs bieten auch Gelegenheiten neue Leute kennenzulernen.
Nutze diese und arbeite an dir. Ich vermute auch, daß dein auftreten vielleicht nicht sehr optimal auf die Damen wirkt. Verstell dich nicht, aber versuch selbstsicherer zu sein.

vor 1 Minute, schrieb Solokaspar:

Nach 20 Jahren noch Trennungsschmerz?

Wo steht das?

vor 17 Stunden, schrieb sweetdreams306:

könnt Ihr mir Tipps geben, um mein "Leiden" zu beenden?

Klar, beende dein Singledasein und Problem gelöst. Wenn der Gratisfick allerdings dein einziger Grund dafür ist wird es vermutlich schwierig Freiwillige zu finden.

vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wo steht das?

Guckst du Rubrik.

vor 17 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Und könnt Ihr mir Tipps geben, um mein "Leiden" zu beenden?

Nein, da man dich nicht real kennt.

Stell dir vor, du begegnest dieser Einen, deiner Traumfrau. Wie würde sie sich fühlen, wenn sie ziemlich schnell bemerken würde, welche Rollen, welche Verantwortung sie plötzlich tragen müsste. Ich fürchte sie würde ziemlich schnell die Flucht ergreifen. Denn - sicher ist alles sehr geprägt von Sehnsüchten, Verlangen, das ist bei uns Menschen eben so. Aber...erdrücke nicht. So bescheuert es vielleicht klingen mag, aber - besinne dich auf deine Wünsche, Träume, und finde den Ausgleich dazu, was macht dich glücklich, was macht dich ruhig und ausgeglichen, welche Menschen tun dir gut - abseits von Beziehungen und emotionalen Bindungen. So lange du die Ruhe und den Frieden mit dir selbst nicht wirklich hast wirst du stets getrieben sein von deinem Verlangen nach einer Bindung. Versuche an den Punkt zu kommen, glücklich zu sein, ohne dass andere dafür verantwortlich oder zuständig sind. Ich hoffe du findest deinen Weg, alles Gute.

Wenn du eine Beziehung nur sexuell betrachtest, dann wirst du noch 20 Jahre Single sein 🤷‍♂️

Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Womöglich vermittelst du von Anfang an zu viel Erwartung. Eine Beziehung entwickelt sich. Und im Idealfall läuft es einfach und man merkt dann nach ein paar Wochen dass man Schmetterlinge füreinander hat und sich die Zweisamkeit gut anfühlt. Ohne Druck.

Vor 11 Minuten , schrieb Ichhierdudort:

Wenn du eine Beziehung nur sexuell betrachtest, dann wirst du noch 20 Jahre Single sein 🤷‍♂️

Du solltest richtig lesen, dann würdest du merken, dass es hier nicht nur um Sex geht. Hauptsache profilieren…

Du gehst wirklich zu Prostituierten?🙈🤢

Verstehe Ich warum Fraun Abstand nehmen.😅

Vor 2 Minuten , schrieb Lars83:

Du gehst wirklich zu Prostituierten?🙈🤢

Verstehe Ich warum Fraun Abstand nehmen.😅

Was ist daran so falsch?

Vor 9 Minuten , schrieb TDog030:

Du solltest richtig lesen, dann würdest du merken, dass es hier nicht nur um Sex geht. Hauptsache profilieren…

Über die Hälfte des Textes widmet sich aber dem. Was aber zu einer Beziehung führt, sie ausmacht und erhalt.... ein Satz.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FistaSista:

Was ist daran so falsch?

Die Sache an sich...Ist Single...lange...frag Dich warum...😉

bearbeitet von Lars83

Beziehung ist nur ein Bonus.

Entweder suchst du wen, der/die/das auch einsam ist und es ist dann alles auf Krampf.

Oder du kommst mit dir alleine zurecht und bist von innen heraus Glücklich, dann kann der/die/das auch etwas mit dir anfangen.

Und du musst für dich analysieren, warum du Single bist. Hat ja schließlich einen Grund. Von ADHS über Autismus bis mimimi kann es viele Gründe haben.

Meld dich auf 5 Datingapps gleichzeitig an, fall nicht auf die ganzen Fakeprofile rein, lad ein paar Profilbilder von Dir hoch, tu was für dich selbst (Sport z.B., falls du das nicht eh schon tust) und das wichtigste zum Schluss: Hör auf zu leiden und genieße, was du hast. Du bist noch im guten alter und hast ganz sicher deine Attribute. Sehe sie und stell sie in den Vordergrund. LG

• Neu erstellen...