Jump to content

Doppeldildo MF

Ma****

Empfohlener Beitrag

Viel Gleitmittel, mit Geduld und Gefühl dehnen. Viel Spaß!

Ich würde gut spülen, genügend Gleitgel und jeh nach Dicke des Dildos und deiner "Aufnahmefähigkeit" ordentlich les vordehnen empfehlen

Wenn ich es denn richtig verstanden habe ist eine interessante Sache. Spüle dich vorher damit die Erfahrung sauber bleibt.

vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klingt irgendwie nach einer erklassigen Provokation eines Bandscheibenvorfalls.

Wenn der Dildo länger als 1Meter ist, könnte es klappen.

Keine Erfahrung und auch niemals auf der Wunschliste.. aber klingt wie ne Zirkusnummer 🙈

Und das soll bequem sein und Spaß machen? 

IchbinzualtfürsolcheAkrobatik🙄

Das musst du doch wissen, ob dies schon mal jemand bei dir gemacht hat.

Es gibt Doppeldildos mit unterschiedlich Dicken Seiten. Bei Anal vielleicht besser.

Am 8.4.2026 at 13:33, schrieb Manu_S32:

Hallo zusammen,
Vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen dazu: es soll mal ein Doppeldildo ausprobiert werden zwischen ihr und mir, dabei will sie mich gleichzeitig mit der Hand verwöhnen.
Hat jemand das schonmal gemacht und kann Tipps zur Vorbereitung geben?
Bin gespannt, da ich auf die Idee noch nie gekommen bin.

Benutz ihn einfach erst einmal nur an dir beziehungsweise an ihr, dann weißt du schon einmal, ob Größe und Material euch beiden zusagen. Wie sie dir gleichzeitig den Schwanz mit der Hand verwöhnen will und selbst das eine Ende in sich hat, ist für mich eine Sache für die Schlangenfrau im Zirkus und macht aus der Lust eher eine Qual. 

Wie man sich vorbereitet für Analsex, egal ob Mann oder Frau, sollte man eigentlich wissen. Für mich solltest du diese seltsame Idee (das mit der Hand) nochmal überdenken. Vielleicht stellst du ja hier dann ein Video damit ein, denn das würde ich gerne einmal sehen, wie das funktionieren soll. Dazu reichen meine Erfahrungen nicht.

Sorry aber ich habe das Gefühl das hier alle keine Vorstellungskraft haben bzw. zu kompliziert denken. 🤭 Ich habe damit zwar (leider) noch keine Erfahrung gesammelt bin mir aber sicher das es dafür mehr als eine Stellung gibt die auch einfach und bequem ist. 😉 Zur Vorbereitung würde ich sagen nehmt euch Zeit und versucht es nicht auf Krampf irgendwie einzuführen.

Keine Ahnung, warum so viele das für unmöglich halten. Mein Problem wäre eher, dass für mich zu wenig Reibung entsteht. Egal welcher Art dieser Doppeldildo wäre.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Lasst euch Zeit und genießt eure erste Erfahrung mit dem DD. Ich hoffe und wünsche euch das ihr schöne und geile Orgasmen erlebt

Schaut euch an, schaut euch den Dildo an, überprüft eure körperlich Konstitution und dann macht es einfach, wenn ihr dazu in der Lage seid. Kopfkinoanleitungen funktionieren sehr selten. 

Wenn Fragen hast, melde Dich einfach. Macht Spaß für den Herren, für die Frau im Zweifel eher Kick im Kopf....

Auf jeden Fall, viel Gleitmittel und Zeit und zuerst beim Mann einführen. Sollte mindestens ca. 50 cm lang sein, Dicke müsst Ihr selbst wissen, was Ihr vertragt. Unserer hat 4,5/5,2 cm auf der jeweiligen Seite und das klappt gut. Wenn man als Mann ungeübt ist, dann vielleicht etwas vorsichtiger mit der Dicke.

Habe darin keine Erfahrung, würde es aber gerne erleben. Schon der Gedanke macht Geil.

CAT-IS-BACK

Ja, aber mein Gegenüber schimpft immer, ich würde zuviel einsaugen,er bekommt zu wenig ab🤣Ich nenne das Einsatz.

• Neu erstellen...