Jump to content

Creampie Spiel , Hilfe

So****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Ich bin 38, bisexuell und stehe total auf Pärchen-Spiele. Mein Mann (52) ist, was gleichgeschlechtliche Berührungen angeht, eher zurückhaltend. Mich macht aber etwas ganz anderes extrem an: die Vorstellung, wie er eine Frau, die gerade von einem anderen Mann bespritzt wurde, zärtlich sauberleckt. Bisher ist es nur Kopfkino, aber es turnt mich riesig an.
Ich würde ihn gerne ganz vorsichtig und ohne Druck in diese Richtung führen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie man so etwas behutsam ins Gespräch bringt oder langsam aufbaut? Ich bin für jeden Rat dankbar!“

Habt ihr doch schon gemacht. Vetstehe ich gerade nicht. Ausserdem wenn er die Frau sauber lecken soll, dann hat er ja keine Berührung mit ihm.... im Ideal/Normalfall. 

Sowas wär ggf. Dann mit meiner Frau zusammen vorstellbar und in der Umsetzung (besuchbar) auch unkompliziert möglich. Erfahrung vorhanden. Gern Flirt senden dann melden wir uns

Erzähl im doch einfach dein Kopfkino und leite dies mit einer Frage ein ob es bei ihm noch unerfüllte Wünsche gibt. Wichtig ist, dass Du die Beziehung/Ehe mit ihm schätzt umd Du mit ihm glücklich bist.

In deinem Profil steht doch, das ihr es gemacht habt, was soll dann die Frage. .. .. 🤔

vor 13 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Ich bin 38, bisexuell und stehe total auf Pärchen-Spiele. Mein Mann (52) ist, was gleichgeschlechtliche Berührungen angeht, eher zurückhaltend. Mich macht aber etwas ganz anderes extrem an: die Vorstellung, wie er eine Frau, die gerade von einem anderen Mann bespritzt wurde, zärtlich sauberleckt. Bisher ist es nur Kopfkino, aber es turnt mich riesig an.
Ich würde ihn gerne ganz vorsichtig und ohne Druck in diese Richtung führen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie man so etwas behutsam ins Gespräch bringt oder langsam aufbaut? Ich bin für jeden Rat dankbar!“

Sieh mal in euer Profil unter "Was ich gerade mache".

(bearbeitet)

Einfach mal erwähnen, das du das in einer Doku, Film gesehen hast und allgemein drüber plaudern.

Dann merkst du schon, wie er reagiert.

_______
Für mich wäre es nichts...
Wäre mir zu gefährlich (Übertragung von Krankheiten) und auch so nicht mein Ding (hetero) . Nein Danke....

bearbeitet von SensualMarc

Lass es doch den sauber lecken, der dich bespritzt hat. Wenn dein Mann sieht, dass es dich geil macht, dann möchte er vielleicht auch selbst auflecken. Funktioniert bestimmt wenn du bespritzt bist. Bei irgendeiner Frau springt der Funke eher nicht über.

Zunächst mal Kompliment für euer Profil, das Szenario hat gewiss seinen Reiz. Lass ihn doch erstmal auflecken, nachdem er dich abgespritzt hat....dann erzähl ihm von deiner Phantasie...ein weiterer M wird sich finden .. grins

Heikles Thema!!!
Käme für mich nie infrage, leck es selbst ab , aber erwarte nicht , dass ein normaldenkender das macht !!!
Pfuiiii

Total heißer Gedanke. Kann ich nachvollziehen würde meine Freundin auch sauber machen danach

Anonymes-Mitglied-1

Ich weiß nicht, wird nicht mehr miteinander gesprochen? Wenn er dich und deine Neigungen kennt und er ist zurückhaltend? Das passt ja gar nicht zusammen.

Anonymes-Mitglied-2

Feste mit der Nase in die Wixxe reindrücken? Hat man bei Welpen doch früher ähnlich gemacht.

• Neu erstellen...