Jump to content

Safer Sex ist mir wichtig !?

Er****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Es scheint einfach für manche Menschen unglaublich wichtig zu sein, irgendwelche sinnbefreiten Fragen in die Welt zu bringen, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Es ist eine Gabe Dinge einfach mal so stehen zu lassen wie sie sind. Nicht jeder muss alles verstehen und das ist auch gut so.

Vielleicht ist dann gemeint, dass man sich vorher testen lässt?...
Zwei von den vier Dingen gehen theoretisch auch mit Kondom und drei von den vieren sogar ohne Penetration. ;-)

Hi, du musst verstehen, dass die Angaben in einer solchen Plattform sehr viel mit Illusion, verkappter Selbstdarstellung und dem Bedürfnis zu den Harten, den Richtigen und zu den Coolen zu gehören. Die Vorlieben sind nichts, was Mann täglich 5 mal macht. Es ist eventuell eine Wunschvorstellung, die Mann angibt, weil hierzu die Option gegeben wird. Ist ja auch ein Klick im digitalen Raum.

Vor 11 Minuten , schrieb Cholibri:

Vielleicht ist dann gemeint, dass man sich vorher testen lässt?...
Zwei von den vier Dingen gehen theoretisch auch mit Kondom und drei von den vieren sogar ohne Penetration. ;-)

Einen Test glaube ich bur, den ich vorher gefälscht habe.😉

Vor 17 Minuten , schrieb :

Es scheint einfach für manche Menschen unglaublich wichtig zu sein, irgendwelche sinnbefreiten Fragen in die Welt zu bringen, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Es ist eine Gabe Dinge einfach mal so stehen zu lassen wie sie sind. Nicht jeder muss alles verstehen und das ist auch gut so.

Denke, dass mit dieser Aussage ein Paradebeispiel für einen „Antagonismus“ gegeben wäre, also ein in sich wiedersprechender Gegensatz: im intellektuellen Drang nach Verständnis kann Mann die Dinge nicht lassen, wie sie sind, nur ignorieren.😉

Ich verstehe diese ganzen Samenspielereien auch nicht - aber jedem das Seine

Tests sind Unsinn - woher weiß man was der andere am Abend vor dem Test gemacht hat?

In den Profilen steht "Vorlieben". Dort steht nicht: "Was möchtest Du mit einem neuen Sexkontakt von diesem Portal veranstalten". Bei Vorlieben geben Menschen entsprechend auch Dinge an, die sie mit einem Partner in der Vergangenheit gemacht haben oder in der Zukunft mit einem Partner gerne wieder tun würden. "Vorlieben" sind kein Maßnahmenkatalog, den man mit jedem Kontakt zwingend abzuarbeiten hat....

Vorlieben können sich ja auch auf feste Beziehungen beziehen und nicht auf ONS oder Zufallsbekanntschaften. Diese Vorlieben heißen ja nicht das man sie mit jedem auslebt. Also immer schön locker bleiben.

(bearbeitet)

Ich muss nicht alles verstehen warum auch? Lese ich etwas das nicht meins ist, oder ich für "bescheuert" halte - schließe ich das Profil. 
Außerdem "Safer Sex" und Vorlieben sind zwei verschiedene Dinge. Nur weil man bestimmte Vorlieben hat, heißt das nicht das man diese auch mit jedem / jeder ausleben will.

Wenn Ula nun also auf Spermaspiele, Analspiele und Co steht - heißt das nicht, dass sie das auch mit Männern von Poppen vorhat. "Hier" will sie vielleicht nur ein paar Typen kennenlernen, die sie vögeln. Mit Kondom. Fertig. Ergibt sich daraus mehr, kommen vielleicht die Vorlieben ins Spiel. Weil man sich dann kennt... 

Außerdem hat sie vor, sich mit dem Sperma... was weiß ich, einen Cocktail zu mixen... ist so ein Kondom ja Ideal. Kann sie alles prima in ein Glas kippen. Am Ende wird die Person wissen, warum sie was möchte und was nicht.

bearbeitet von Carbonated

ja..
da ist es wieder.. theorie und praxis...
passt in vielen teilen unseres lebens nicht zusammen!

Frag doch einfach nach?

Also diejenige, die es betrifft und nicht die Community.

• Neu erstellen...