Jump to content

Erster Schritt durch die Frau

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wenn mir jemand gefällt,dann werde ich aktiv. Aber zu 99% kommt nichts zurück. Also lass ich es.
Treff mich nur real im Swingerclub. Da geht's bei mir direkt zur Sache.

Hier in dem Forum habe ich dieses Sentiment öfter vernommen, dass Männer nicht zurückschreiben oder zum Date auftauchen. Für mich ist das unvorstellbar! Eine Verabredung mit einer netten Dame, selbst wenn es jetzt nichtmal um Sex geht, muss man doch wahrnehmen.

Wenn du sagst dass zu 99% nichts zurückkommt, wie genau meinst du das? 

Mit termin-treuen Grüßen

Michael

Vor 8 Minuten , schrieb Michael-Jaaaa:

Hier in dem Forum habe ich dieses Sentiment öfter vernommen, dass Männer nicht zurückschreiben oder zum Date auftauchen. Für mich ist das unvorstellbar! Eine Verabredung mit einer netten Dame, selbst wenn es jetzt nichtmal um Sex geht, muss man doch wahrnehmen.

Wenn du sagst dass zu 99% nichts zurückkommt, wie genau meinst du das? 

Mit termin-treuen Grüßen

Michael

Das ist aber Tatsache. Vielen wollen nur ihren Marktwert testen.
Können sie ja machen aber dann sollen sie es ins Profil schreiben, daß sie null Interesse an realen Dates haben.

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Das ist aber Tatsache. Vielen wollen nur ihren Marktwert testen.
Können sie ja machen aber dann sollen sie es ins Profil schreiben, daß sie null Interesse an realen Dates haben.

Ich dachte immer, dass nur Frauen sowas machen 😂wie krass! Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist ja doppelt scheiße, weil nicht nur ist das eine isolierte Enttäuschung und verletzende Erfahrung, sondern das vergiftet auch die Erwartung an alle zukünftigen Treffen. Dass heißt, wenn ich dir schreibe und ein Treffen vereinbaren will, dann müsste ich gegen diese Erwartungshaltung ankämpfen, selbst wenn nichts an mir darauf hindeutet, dass ich ein Date platzen lassen würde. Wie pervers!

Ich versuche da jetzt echt, mich da hineinzudenken. Was für ein Typ lässt denn so ein Treffen saußen? Und vor allem, was machen die, dass jemand wie du die dann interessant findest? Völlig unverständlich. Unbegreiflich sogar. Mich persönlich ärgert halt natürlich, dass solche Penner das Glück bekommen nur um dann eiskalt draufzuspucken. Ich selber bin in dem Prozess, mit innerer Arbeit, basic psychology usw. daran zu arbeiten, selbst diese Eigenschaften zu entwickeln und zu entdecken, die mich auch anziehend für das andere Geschlecht machen, weil dass kann ja doch nicht sein dass es immer nur der Müll der Menschheit ist, auf den die Frauen abfahren 😂 das kann ich besser!

Mit wertschätzenden Grüßen

Michael

Vor 53 Minuten , schrieb Michael-Jaaaa:

Ich dachte immer, dass nur Frauen sowas machen 😂wie krass! Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist ja doppelt scheiße, weil nicht nur ist das eine isolierte Enttäuschung und verletzende Erfahrung, sondern das vergiftet auch die Erwartung an alle zukünftigen Treffen. Dass heißt, wenn ich dir schreibe und ein Treffen vereinbaren will, dann müsste ich gegen diese Erwartungshaltung ankämpfen, selbst wenn nichts an mir darauf hindeutet, dass ich ein Date platzen lassen würde. Wie pervers!

Ich versuche da jetzt echt, mich da hineinzudenken. Was für ein Typ lässt denn so ein Treffen saußen? Und vor allem, was machen die, dass jemand wie du die dann interessant findest? Völlig unverständlich. Unbegreiflich sogar. Mich persönlich ärgert halt natürlich, dass solche Penner das Glück bekommen nur um dann eiskalt draufzuspucken. Ich selber bin in dem Prozess, mit innerer Arbeit, basic psychology usw. daran zu arbeiten, selbst diese Eigenschaften zu entwickeln und zu entdecken, die mich auch anziehend für das andere Geschlecht machen, weil dass kann ja doch nicht sein dass es immer nur der Müll der Menschheit ist, auf den die Frauen abfahren 😂 das kann ich besser!

Mit wertschätzenden Grüßen

Michael

Das kommt davon,wenn man zu hoch gepokert hat. Vielleicht mit Fotos oder mit dem was man möchte. Dann kommt die Situation..... Mist,es kommt zum Treffen.
Ich geh mal davon aus, daß es öfter was mit dem Foto zu tun hat 😅

Grundsätzlich erwarte ich schon mal nichts aber, in der Tat, waren es im reallife meistens die Frauen, mit dem ersten oder zweiten Schritt. Ich bin zu offensiv in meinem Vorgehen. Es ist ein selbstreflexiver Schutz, das ich das lasse. Dosierte reflektierte Intensität. Meine natürliche, offensive Art ist vorhanden aber ich kann sie bewusst dosieren, basierend auf meiner Selbstwahrnehmung. 
Hinzukommend, je älter ich werde, habe ich auch gar kein Bock mehr auf sowas.
Ich gehe den Menschen aus dem Weg, damit die Erinnerung daran, was sie sein könnten, nicht durch das erdrückt wird, was sie sind. (Nietzsche, inspiriert durch Goethe)

Es bringt doch nichts wenn 99% der Zuschriften unpassend sind und Mann nicht den Suchkriterien entspricht

Wenn Frau wirklich auf der Suche ist muss sie sich hier schon selber bemühen und aktiv werden

Ansonsten schnappen andere Frauen ihr die wenigen Sahnestücke weg ;)

• Neu erstellen...