Jump to content

Erster Schritt durch die Frau

Mr****

Empfohlener Beitrag

Was hat jemanden anzusprechen, bzw den ersten Schritt zu machen, in welcher Art und Weise wie auch immer, mit sexy zu tun?
Wenn man mit einer Verkäuferin ins Gespräch kommt, da man angesprochen wurde, ob sie behilflich sein dürfte, oder was für Obst man möchte, hat bei mir nichts mit sexy zu tun. Sorry🤷‍♂️

Kennt man doch als Mann, dass es permanent eine Einbahnstraße sein soll. Mir egal, meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. Einfach ansprechen oder anschreiben ist da ein sehr niedrrschwelliger Weg, würde ich sagen.

Wenn ich einen Mann interessant finde mache ich durchaus den ersten Schritt. Das muss aber nicht grundsätzlich sexy sein. 

Mit Selbstbewusstsein hat das m.M.n. allerdings weniger zu tun. 

Anonymes-Mitglied-1

Zum Thema: für mich ist es schon so ein kleines Bauchpinselgefühl, wenn ich angesprochen werde. Off topic: ich finde es interessant, wie nahezu jeder Thread von immer den gleichen Leuten bespielt wird mit dem gleichen Grundtenor in den Antworten: man(n)ist zu doof, primitiv oder sonstwas für diese Seite, heult rum, weil es mit dem Daten nicht klappt. Das Abschreckenste an dieser Seite sind diese tendenziell herablassenden, arroganten Gatekeeper, die hier so tun, als hätten sie das Casual Dating erfunden.  Macht euch alle mal locker, hinterfragt vielleicht mal, ob man auch im Internet einen vielleicht etwas angenehmeren, empfangenderen Ton an den Tag legen kann

Warum sollte ich warten, bis mich irgend ein Hinz oder Kunz anschreibt. Um dann festzustellen, dass er zu den 90% Männern gehört, die weit außerhalb meines Suchrasters liegen.
Ich bin früher fast immer aktiv geworden. Habe sehr eifrig die Kommentare diverser User gelesen und damit sortierten sich schon viele aus. Viele unterschätzen das und plappern und pöbeln und sabbern in den diversen Posts lustig munter drauf los!
Ach so, für mich macht es keinen großen Unterschied ob ich Menschen real oder hier kontaktiere. Wobei….hier sehe ich gleich ob es sich um einen gebundenen Mann handelt, in der Realität bekomme ich das u.U. nicht so schnell mit. Und diese Gruppe von Männern sind für mich nicht existent

Als ich die Überschrift las, dachte ich an Sightseeing-Touren durch das weibliche Innenleben. Würde dem/der einen oder anderen sicher helfen.🤷

• Neu erstellen...