Jump to content

Erster Schritt durch die Frau

Mr****

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Gab es das Thema nicht erst vor zwei/drei Tage ?
Deshalb dieselbe Antwort: Als ich hier noch aktiv gesucht habe, hab ich durchaus auch den ersten Schritt gemacht. Es war nur echt schwierig, überhaupt ein ansprechendes Profil zu finden, welches Interesse geweckt und mich zum Anschreiben motiviert hat.
Und warum ich einen Nicht-Single anschreiben sollte, erschließt sich mir gar nicht.

schon klar, Prinzessin:sparkling_heart:👄👄👄

Ist sehr schön wenn es passiert, aber recht selten. Kam durchaus schon vor und führte eigentlich fast immer zu einem guten Austausch. Ging nicht immer weiter, aber negativ war die Erfahrung sehr selten.

vor 15 Stunden, schrieb MrVoice81:

Mich würde interessieren wie ihr es findet, wenn Frau den ersten Schritt macht. Egal ob hier per Nachricht- oder in Real life.

Ist mir eher egal.
Wer einen Kontakt letztlich startet, ist mir schnuppe.

Ich finde es hier wie da extrem sexy. Zeigt für mich das die Frau Selbstbewusstsein hat und sich von der Masse abhebt.

Mit sexy hat das für mich überhaupt nichts zu tun, und nur weil eine Frau mich (oder andere Menschen) nicht eigeninitiativ anspricht, heißt das auch nicht, dass sie kein Selbstbewusstsein hätte. Umgekehrt haben mich schon Frauen angesprochen, die zwar offensiv auftreten konnten, aber insgesamt ihre eigene Unsicherheit kaschieren wollten.

Selbstbewusstsein erkenne ich an anderen Dingen.

Leider passiert (zumindest mir) das hier wesentlich seltener als im real life.

Dann bleib im Real Life. Ist eh der bessere Weg.

vor 3 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

schon klar, Prinzessin:sparkling_heart:👄👄👄

Was bitte möchtest Du mir mit dieser Antwort mitteilen?

Dino_Haraldino
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was bitte möchtest Du mir mit dieser Antwort mitteilen?

dass ich Dich liebe :hearts_around:

Beides 🤷‍♀️ Hier merke ich sehr schnell ob wirklich Interesse besteht mich kennenzulernen, spätestens wenn man (n) mich versucht zum Daten zu "überreden " bin ich weg. Ich entscheide für mich ganz alleine. 😁
Warum das hier bei dir seltener ist, ich habe da eine kleine Vermutung 🤷‍♀️

Ich weiß nicht, ob das jetzt groß was mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich die Person halt an. 🤷‍♀️ Ich könnte mir aber vorstellen, dass z.b. vergebene Personen weniger Zuschriften erhalten, als Singles.

Die meisten Frauen die ich hier kennengelernt und getroffen habe, haben mich angeschrieben. 

Ich lasse mich nur anschreiben 😊aber nur von Frauen 😂😂😂😂die sind, denke ich mir, gerade alle zusammen im Urlaub 😂😂😂

Ich freue mich immer über eine Nachricht und dass sich die Frau dafür die Zeit nimmt mir zu schreiben. Frauen sind einfach was Besonderes. Und daher können sich Frauen auch auf eine besonders nette Antwort freuen…

Ich habe tatsächlich schon öfters hier Männer angeschrieben, die mir aufgefallen sind. Warum sollte das
" Frau" auch nicht tun.
Sonst reden die Frauen ja auch von Emanzipation, dann können sie auch den ersten Schritt machen.

Empfindest du das wirklich so, das sich eine Frau von der Masse abhebt, nur weil sie dir schreibt? Kannst es wohl selbst kaum glauben, wenn du Post bekommst 🤷‍♂️

DerLustvolle22

Ja gut warum den auch nicht? Selbstbewusster Frauen die selbst aktiv werden sind toll. Man hat ja auch nicht jede Person auf dem Schirm.

Ich finde es klasse

man kann sich nur wünschen hier den zu finden wonach man sich sehnt ..........und  den man jeden morgen mit einen lächeln neben sich haben will

Natürlich machen Frauen hier den ersten Schritt und finde es sogar sehr schön.  Zumindest ist mir hier auch schon passiert, dass ich angeschrieben werde. Draußen passiert es mir nicht, aber ok. Aber gehören diese Fragen, nicht einen anderen TE? :sweat_smile:

😂........Wird so oft nicht passieren. Je länger eine Frau im Dating Geschäft ist, desto wählerischer wird Sie. Das bringt nunmehr die Qual der Wahl mit sich. Für eine Frau muss da schon alles perfekt passen. Falsche Augenfarbe, tschüss weil ist ja genug Auswahl. Falscher Musikgeschmack, tschüss. Ist ja genug Auswahl. Um ein Jahr falsches Zielalter, tschüss. Ist ja genug Auswahl. 2km zu weit weg, tschüss. Ist ja genug Auswahl. Kleinigkeiten werden zu einer riesen Sache. Männer sind da kompromissbereiter. Kann mir keiner erzählen wenn in einem Frauenprofil x tausend Nachrichten eingegangen sind, das da nicht einer dabei ist mit dem es passen würde. Ist ja immerhin die männliche Bevölkerung von einer größeren Gemeinde.....Ist halt so eine Sache mit dem "richtigen". Letztendlich sind Frauen deshalb die Verlierer🤷‍♂️

Ich glaube nicht, daß es was mit Selbstbewußtseins zu tun hat. Es muß geografisch, zeitlich und typmäßig passen. Erst dann schreibe ich z.b. nur an.

vor 17 Stunden, schrieb MrVoice81:

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Habe ich gestern in einem ähnlichen Thema beantwortet. 

Grundsätzlich ist es einfach, den ersten Schritt zu machen, hat für mich auch eher weniger mit Sexyness, als mit Interesse zu tun. Oft jedoch stellt sich - zumindest für mich - heraus, dass viele es so gar nicht wertschätzen, sich zurücklehnen und gönnerisch reagieren, weil☝️..Frau hat ja Interesse...soll sie also bitte mal liefern.

Dann kommen inhaltlose Einzeiler und doofe Männer Witze, anzüglich und pupertär oder auch gar keine Antwort, obwohl täglich x mal auf dem Profil rumgelungert und unzählige Flirts geschickt werden. Ist mir jetzt echt ein paar Mal passiert. Habe ich so gar keinen Bock drauf.

Eine offline Kontaktaufnahme gestaltet sich viel einfacher, denn in nicht mal einer Sekunde ist klar, ob Sympathie da ist. 

• Neu erstellen...