Jump to content

Woran erkennt man echtes Interesse?

fr****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Wenn mir jemand schreibt, dein Auge finde ich sehr interessant 😅

Frau Senftenberg, von einem ähnlichen Muster kann ich auch berichten ... 

Wenn jemand auf eine andere Plattform wechselt, wo der Massengerdienst ordentlich funktioniert und sich auch von selbst meldet.

vor einer Stunde, schrieb frankfurt-oder333379:

Gestern ging es darum, selbst jemanden anzuschreiben, heute geht es darum zu erkennen, ob die andere Person wirklich Interesse hat.

Abgesehen davon finde ich es spannend zu sehen, wie unterschiedlich neue Leute das sehen. Neues Feedback schadet nie.

Keiner hat dich gezwungen, hier zu schreiben – du könntest es ja auch einfach ignorieren.

Deine Negativität braucht hier niemand.

Meine Negativität? Hmm, deine…..äh……was auch immer scheint sich allerdings auch nicht großen Beifalls zu erfreuen. Aber mach du mal! Glück auf!!!!

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Copy and paste... 

Na, immerhin kam eine Reaktion! Es ist lernfähig.

(bearbeitet)

Wenn der andere nicht nur fragen stellt, sondern auch was von sich preis gibt.

Beispiel" Ich bin aus Winsen Luhe,  wo lebst du? " wenn es nicht im Profil steht.

bearbeitet von FrechesFruechtchen
Schreibfehler
vor 1 Minute, schrieb Gissmo66:

Nah das muss man doch merken 😁

Die Frage ist ja woran 

Wenn jemand authentisch schreibt, Fragen stellt, die nichts mit Sex zu tun haben, neugierig ist auf das, was er oder sie macht ...

Wenn er oder sie Tagelang mit dir schreiben kann, ohne auch nur einmal das Thema Sex anzusprechen. Stattdessen vernünftige Gespräche auf Augenhöhe stattfinden. Das hab ich aktuell mit einem Mann. Das ist richtig herrlich, dass wir beide nicht über Sex nachdenken. Das kann später gerne Thema werden, aber jetzt möchte ich ihn erstmal in aller Ruhe kennen lernen.

Wenn die Kommunikation von einfach läuft, unbeschwert mit Humor und Leichtigkeit. Von beiden Parteien es ein hin und her an einem regelmäßigen Austausch ist, als würde man sich einen Ball zu werfen!

Intresse.. hat.. wenn man sich trottelig verhält, majo auf der Hose hat, dummes zeug redet und Sie immer noch lächelt dir erzählt das klein Leon-Franz ..

Echtes Interesse erkennt man nicht an großen Worten, sondern an konstantem Verhalten.
Jemand, der wirklich interessiert ist, meldet sich von sich aus, stellt Fragen, hört zu und merkt sich Dinge. Er nimmt sich Zeit, zeigt Verlässlichkeit und man hat nicht das Gefühl, ihm hinterherlaufen zu müssen.Und ganz wichtig: Man fühlt sich nicht unsicher oder wie eine Option, sondern eher gewollt und gesehen.
Alles andere ist oft nur Neugier oder Zeitvertreib.

vor 4 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Wann merkt ihr, dass jemand wirklich Interesse hat?

Freue mich auf eure Kommentare.

Wenn der Gesprächsfaden aufrecht erhalten, eigene Fragen gestellt und auf Inhalte der erhaltenen Nachrichten eingegangen wird. 

Wenn das reale Treffen im Fokus steht und für den Fall der Fälle, dass man es nicht schafft, abgesagt +entschuldigt und eine Alternative angeboten wird.

Klares Anzeichen für Desinteresse...

Wenn nur Bla Bla oder ein Einzeiler geschrieben wird und sich das Gespräch einfach nicht entwickelt. 

Die zwei wichtigsten Indikatoren für mich sind aufgebrachte Zeit und Interesse an meiner Person, sprich "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!" und dass auch mal ne Frage zu meiner Person kommt anstatt dass ich mich als Quizmeister fühle, der nur sie ausfragt...

Der wichtigste und häufig missverstandene Hinweis auf Interesse ist ganz klar ein Dickpick - Verbunden mit der Frage:"Bock zu ficken?" Alles andere kann getrost vernachlässigt werden bzw.
Ist nur Fake und vorgespielt, um die eigenen Chancen zu erhöhen.

Wenn man als Person angesprochen und behandelt wird und nicht nur als verfügbares Geschlechtsteil. Und das stellt sich sehr schnell heraus.

Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Frau Senftenberg, von einem ähnlichen Muster kann ich auch berichten ... 

🤭

• Neu erstellen...