Jump to content

Woran erkennt man echtes Interesse?

fr****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb frankfurt-oder333379:

Wann merkt ihr, dass jemand wirklich Interesse hat?

Bist du im Umgang mit Frauen wirklich so unbeholfen?

Deine Fragen hättest du vor vielen, vielen Jahren schon in der Bravo stellen können ;)

Eine Frau kommuniziert mit dir und wenn sie dich auch daten möchte schreibt Frau diur das auch

Da musst du nicht lange rumraten oder Signale verstehen ;)

Wenn "es" keine Einbahnstraße ist.

Wenn eine Frage nicht ständig in verschiedenen Varianten wiederholt wird.

"Wann ist es endlich richtig?
Wann macht es einen Sinn?
Ich werde es erst wissen
Wenn ich angekommen bin
Ich will sagen:
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt
Und mein Herz gefangen nimmt..."

So in der Art.

Wenn er/sie nach der Vergangenheit frägt und danach wie du dir deine Zukunft vorstellst...

An den Infos in der Nachricht. Ob das Profil gelesen wurde, Infos und daten auf die eingegangen wurde, oder ob nur die Bilder angeschaut wurden, Ala "sieht toll aus/ interessantes Profil..." und ähnliches.

Hab es DENSELBEN nicht gerade erst?!
Gut, ok… Recycling lebt vom Mitmachen, aber das ist jetzt etwas übertrieben…

vor 2 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Früher gab es immer den Spruch "Wer schreibt, der bleibt." 

Naja, ich dreh den Spieß mal um. Ich merkte sehr schnell wenn keiner Interesse hat. Ein Beispiel dazu wäre, Threads ein wenig zu moderieren. Da erkennt man schnell das Interesse. Oder meinst du womöglich gar nicht hier auf dieser Seite?

Ich versuche mal nett zu antworten. 

Man merkt es einfach. 

Liebe Hopez, gestern ging es darum, selbst jemanden anzuschreiben, heute geht es darum zu erkennen, ob die andere Person wirklich Interesse hat.

Abgesehen davon finde ich es spannend zu sehen, wie unterschiedlich neue Leute das sehen. Neues Feedback schadet nie.

Keiner hat dich gezwungen, hier zu schreiben – du könntest es ja auch einfach ignorieren.

Deine Negativität braucht hier niemand.

Vor 26 Minuten , schrieb hopez:

Oh nein, nicht schon wieder! Hast du in deinen beiden anderen Posts zum Thema Interesse-Attraktivität nicht genügend Input bekommen?
An den Kommentaren in den letzten Posts und in diesem habe ich den Eindruck, dass eher weniger User an DIR Interesse haben.
Und eines kann ich dir versprechen: es wird mit jedem Thread weniger!

Gestern ging es darum, selbst jemanden anzuschreiben, heute geht es darum zu erkennen, ob die andere Person wirklich Interesse hat.

Abgesehen davon finde ich es spannend zu sehen, wie unterschiedlich neue Leute das sehen. Neues Feedback schadet nie.

Keiner hat dich gezwungen, hier zu schreiben – du könntest es ja auch einfach ignorieren.

vor 2 Minuten, schrieb frankfurt-oder333379:

Gestern ging es darum, selbst jemanden anzuschreiben, heute geht es darum zu erkennen, ob die andere Person wirklich Interesse hat.

Copy and paste... 

Wenn jemand so einen wunderbaren romantischen Kommentar unter ein Profilbild schreibt, auf dem nur zwei Füße gezeigt werden, dass die heißeste Frau der Welt erkannt wird, die man gerne ausdauernd lecken und ficken möchte.

Bei so viel Interesse und echtem Begehren geht einem ja das Herz auf. 🙃

Vor 8 Minuten , schrieb Randdresden:

Copy and paste... 

Selbe Ja, das Thema ist das gleiche, deshalb habe ich genauso geantwortet.

vor 2 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Das zeigt sich dann 

Ich denke, man versucht dann, auf ein Treffen hinzuwirken.

Wenn sich das Interesse auf Text beschränkt kann man das an Qualität und Quantität des Chats ausmachen... vermutlich.

Das ist ganz einfach durch eine gute und offene Kommunikation auf beiden Seiten festzustellen.

Wenn man mir fragen stellt und aktiv kommuniziert.

Ich mag es wenn Frau initiativ wird… das ist für mich ein Zeichen von Selbstbewusstsein. Und Selbstbewusstsein ist mega sexy, bei ner Frau

vor 3 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Freue mich auf eure Kommentare.

Es gibt da so einige Indizien.

- Wenn man auch Mal aus seiner Komfortzone kommt. Sich Zeit für jemanden nimmt obwohl man sich für andere Menschen gerade keine Zeit nehmen würde. 

- Man spricht nicht nur über sich selbst sondern nimmt auch ernst was die andere Person bewegt. 

- Kompromisse. Kompromisse sind Dinge, die viele Menschen nur noch dann eingehen, wenn sie wirklich interessiert sind. 

- Die Person interessiert sich für deine Interessen ohne dir "nach dem Mund zu reden". Sprich sie hat auch eine eigene Meinung und findet nicht einfach alles toll nur weil du es toll findest. Und dennoch kommt ihr auf einen guten Nenner.

- Dann natürlich offensichtliche Dinge. Wie der Blick mit dem man Menschen ansieht. Die Aufmerksamkeit dahinter. Ein respektvoller Umgang. Wie das einhalten von Grenzen. Und und und.

Vor 20 Minuten , schrieb Whistler65:

Cooles Thema, ich bemerke starkes Interesse von ihr meistens dann, wenn sie langsam anfängt zu nerven. Habe ich dir damit helfen können?

😆

• Neu erstellen...