Jump to content

Woran erkennt man echtes Interesse?

fr****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb frankfurt-oder333379:

Wann merkt ihr, dass jemand wirklich Interesse hat?

Freue mich auf eure Kommentare.

Wenn jemand Chancen nutzt, ohne zu zögern, den Mut hat, andere anzuschreiben und selbst den ersten Schritt macht. Habe ich dein Osterfest damit richtig zusammengefasst?

Das merkst Du in erster Linie an der Art, wie die Kommunikation über dieser Seite läuft. Gibt sich jemand Mühe, geht derjenige auf deine Profilbeschreibung und dich ein, davon lässt sich einiges ableiten. Wenn im weiteren Verlauf zum Beispiel zusammen telefonieren, oder ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort vorgeschlagen wird, dann sieht es besonders gut aus.

Wenn jemand dran bleibt und auch andere, normale Fragen stellt. Sei es privat oder Beruflich. Aber auch mit einem gewissen Anstand ohne Aufdringlich zu sein.

Liebe StaenkerJule, gestern ging es darum, selbst jemanden anzuschreiben, heute geht es darum zu erkennen, ob die andere Person wirklich Interesse hat.

Abgesehen davon finde ich es spannend zu sehen, wie unterschiedlich Leute das sehen. Neues Feedback schadet nie.

Keiner hat dich gezwungen, hier zu schreiben – du hättest ja auch ignorieren können.

Wenn du über längere Zeit regelmäßig Besuch bekommst , was das besuchen deines Profil betrifft.......sorry ich kenne jedoch kein falsches Interesse . ....erkläre bitte was du unter echtes und falsches Interesse verstehst .....mmmmm

vor 3 Minuten, schrieb frankfurt-oder333379:

Keiner hat dich gezwungen, hier zu schreiben – du hättest ja auch ignorieren können.

Glaube nich das du mir das vorzuschreiben hast was ich darf und was nich...🤦‍♀️

Was ist mit "echtem Interesse" gemeint? An mir als Mensch? Dann z. B. eine individuell formulierte erste Nachricht (statt copy & paste).
Natürlich kann auch "einfach nur unkompliziert ficken" ein echtes Interesse sein. Das ist dann aber echt nicht meins.

Vor 19 Minuten , schrieb frankfurt-oder333379:

Liebe StaenkerJule, gestern ging es darum, selbst jemanden anzuschreiben, heute geht es darum zu erkennen, ob die andere Person wirklich Interesse hat.

Abgesehen davon finde ich es spannend zu sehen, wie unterschiedlich Leute das sehen. Neues Feedback schadet nie.

Also Deine Post‘s kann man einfach nicht ignorieren, auch wenn man wollte. Bin echt auf das nächste Thema gespannt 🤩

Eigentlich ganz einfach:Interesse zeigt sich durch Taten, nicht durch Ausreden.Mit 35 sollte man das langsam unterscheiden können.

StaenkerJule, wenn es dich glücklich macht, hier nur Negativität zu verbreiten und mich ohne Grund zu blockieren, freut mich das für dich. Du wirst ja nicht gezwungen, hier zu schreiben.

Wie ich persönlich "echtes Interesse" deute (denn so subjektiv ist das bei jedem Menschen)...?
Wenn sie sich ausschließlich für mich interessiert und ich daran keinen Zweifel habe.
So einfach ist das. 🤷🏻‍♂️

Echtes Interesse ist, wenn sich der Ersteller rege an seinem eigenen Thema beteiligt und nicht täglich inflationär etwas Neues raushaut, nur um Aufmerksamkeit zu generieren. Trifft das den Nagel auf den Kopf? 😁

(bearbeitet)

Wenn SIE mir schreibt weil SIE es will. Wenn sie mich anlächelt wenn SIE mich sieht. Wenn sie nach einem Kuss fragt und sie ihre Lippen nicht von meinen lassen will. Wenn sie anfängt mich auszuziehen und überall zu berühren. Wenn ihre Küsse leidenschaftlicher werden und ich das Verlangen spürt.
DANN kann es durchaus sein, dass sie ein wenig Interesse hat.

bearbeitet von TotalNetterTyp
Anonymes-Mitglied-1

Interesse woran.???
Treffen
Schreiben
Sex
Freundschaft ....

Es gibt so viel Möglichkeiten... deine Frage ist nicht konkret gestellt... somit nur Interesse dir das zu sagen.

1. Wenn es zu einem Treffen kommt.
2. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 AH, Ja, das war‘s. 🤓😉😁
Der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht. Stark von der „Chemie“ abhängig, wenn man sich real gegenüber steht… 🤷‍♀️🤓☺️

Wenn SIE in der ersten Nachricht nicht gleich ne Telegramadresse angibt und sagt das Sie in hunderten notgeilen Zuschriften ausgerechnet auf dich gewartet hat...

Kannst du nie sicher wissen. Ich habe schon mit Männern geschrieben, die angeblich totales Interesse hatten, sich ein gemeinsames Leben ausgemalt haben und einen dann plötzlich ghosten. Oder Männer die sich intensiv um ein Treffen bemühen und dann am fest ausgemachten Termin was 'Besseres' zu tun haben ( Döner essen, Fussball schauen o.ä. mit Kumpels) und noch nichtmal absagen.

Anonymes-Mitglied-2

Wenn sie nicht die Komplimente verteilen, die sie hier an alles verteilen was ….. hat . 👍

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb frankfurt-oder333379:

Wann merkt ihr, dass jemand wirklich Interesse hat?

Wenn eine Frau bereit ist, ihre kostbare, limitierte Zeit für mich zu opfern und wenn in der Realität das Gespräch oder hier die PN in einen flow geraten,  wo man von einem Thema zum nächsten kommt  und keiner von beiden merkt, wie die Zeit vergeht.

Du/sie an den Lippen häng(s)t und  man sich gegenseitig in den Augen verliert und sich alles total leicht anfühlt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Es kommt immer darauf an,  was man möchte. Es geht nur um ONS,  kurz schreiben und schnell treffen!

Möchte man aber etwas mehr,  Aussicht auf etwas mit Beständigkeit. Dann sollte von beiden Seiten Interesse an der PERSON gezeigt werden ! Nicht nur ab und zu mal schreiben.  Telefonieren und Zeitnah treffen. 

Offen schreiben was man sucht
Bilder austauschen
Relativ schnelles Treffen
Bei Sympathie mehr .........

In dem Moment, wo sich jemand Zeit für dich nimmt. Ob Du dann das Interesse halten kannst, steht auf einem anderen Blatt...viel Erfolg 😉

Das merkt man dann schon ein deutig…..
Ganz besonders durch des öfteren melden, Fragen über die Person (Dich)…..
Wirkliches Interesse merkt man sofort…..😅

• Neu erstellen...