Jump to content

Treffen mit einem Pärchen

me****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich selbst hatte ehrlich gesagt noch nie wirklich etwas mit einem Mann – außer einmal, vor etwa 25 Jahren.

Damals wurde ich hier bei Poppen.de von einem Pärchen angeschrieben. Sie wollten sich mit mir treffen. Viel wusste ich nicht über sie – ein paar Infos, aber keine Bilder, nichts Konkretes. Irgendwann gaben sie mir ihre Telefonnummer, und nach ein paar Tagen des Überlegens habe ich sie dann angerufen.

Wir verabredeten uns für einen Abend.

Ich machte mich fertig – geduscht, rasiert, eingecremt, einen sexy Slip angezogen – und fuhr los. Als ich dort ankam, sah ich schon: ein schönes Haus. Ich war ziemlich aufgeregt, weil ich überhaupt nicht wusste, was mich erwartet.

Ich klingelte.
Er öffnete die Tür – ein netter Mann, normal gebaut – und bat mich ins Wohnzimmer. Ich hoffte insgeheim, dass die Frau schon da wäre, aber nein.

Wir setzten uns, tranken ein Glas Wein. Er meinte, seine Frau müsse noch die Kinder ins Bett bringen. Also unterhielten wir uns erst einmal – darüber, was ich so mache und wie ich zu Poppen.de gekommen bin.

Die Zeit verging. Eine Stunde war schon rum, und ich fragte mich langsam, ob das überhaupt noch was wird.

Dann hörte ich plötzlich das Klackern von Absätzen auf der Treppe.

Und dann kam sie.

Wow… was für ein Anblick.
Eine Asiatin, in wunderschöne Dessous gehüllt.

Sie kam direkt auf mich zu und küsste mich sofort – mit Zunge.
„Na du geiler Hengst, willst mich wohl ficken?“

Ich war ehrlich gesagt etwas überrumpelt, so direkt hatte ich das nicht erwartet.
Ich antwortete eher leise: „Ja… gerne. Aber vorher würde ich deinen heißen Körper gern massieren.“

Sie grinste: „Ja, gerne, du geile Sau. Aber mein Mann schaut zu. Hast du was dagegen, wenn wir Fotos machen?“
„Nein“, sagte ich.

Er legte eine große Decke in die Mitte des Wohnzimmers und setzte sich wieder in seinen Sessel, komplett angezogen, mit einem Glas Wein in der Hand.

Sie küsste mich erneut, zog mich langsam aus, bis ich schließlich nackt vor ihr stand.

Dann sagte sie: „Jetzt zieh mich aus.“

• Neu erstellen...