Jump to content

Veganer in der Metzgerei

La****

Empfohlener Beitrag

Poppen war einmal eine Seite auf der man sich schnell näher kam, damals wusste jeder wozu er/sie hier war! Heute kennen die meisten ihr Geschlecht nicht mehr richtig und sind sowieso nicht an realen Dingen interessiert. Dein Vergleich is absolut zutreffend und schon in den Kommentaren sehe ich viele Veganer/innen.
Es ist offensichtlich das es nicht mehr um das eigentliche Thema geht, berechtigte Kritik is unerwünscht.

Anonymes-Mitglied-10

Obwohl sich ein Teil der Community unablässig daran abarbeitet, dass die Plattform ihrem vermeintlich derben Namen nach gar nicht das halte, was er verspricht, präsentieren sich Auftritt und Außenkommunikation des Betreibers doch als durch und durch sexualisierte Erlebniswelt. Bei näherer Betrachtung sind Claim, Bildsprache und Angebotsstruktur nichts anderes als die sorgfältig kuratierte Inszenierung eines hedonistisch-erotischen Biotops, in dem der diskrete Austausch körperbezogener Avancen als zentraler Daseinszweck der gesamten Plattform verklärt wird.

:bust_in_silhouette:

Vor 16 Stunden, schrieb Relaxo1907:

Wie die Damen hier sind nicht 90-60-90 so eine scheiße und ich dachte hier findet man nur solche Topmodels die zudem noch gut kochen können Achtung dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!!!

Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen und sieben Bier sind auch ein Schnitzel. Prost! 🍻🤘

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Warum kann nicht einfach jeder genau das hier tun, worauf er Bock hat, ohne tagtäglich hier im Forum dafür kritisiert zu werden?

Tja, warum?

Es könnte so einfach sein.

Ist es aber offensichtlich nicht.

Außerdem ist es auch möglich, dass sich Anforderungen ändern. Als ich hier mal vor 20 Jahren angefangen habe, war mir nach Unverbindlichkeit.

Nach einiger Zeit habe ich aber gemerkt, dass mir das nicht gereicht hat. Es war zu leicht, hatte keine Tiefe und hat mir im Großen und Ganzen nicht wirklich etwas gegeben. Es war halt mehr oder weniger anonym, austauschbar, leer.

Dann habe ich jahrelang eine Beziehung geführt,  heute eine exklusive F+, die mir ähnlich viel gibt, wie die Beziehung. 

Letztendlich ändern sich auch  Ansprüche,  Anforderungen und Prioritäten. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 21 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin:

Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch?

Altmodisch bist du nich. Allerdings ist deine Denk- und Sichtweise leider ziemlich schlicht. Damit reicht es auch nicht, den Sinn dieses Portals zu verstehen. Das kannst du übrigens unten links unter "Vision & Werte" nachlesen. Und natürlich ist hier niemand gezwungen, deine Wünsche nach XXX oder YYY zu erfüllen. Da alle ü18 sind oder zumindest sein sollten, dürfen sie ganz alleine entscheiden, ob sie über Flachwitze lachen oder sich Augen verleiernd abwenden.

Vor 18 Stunden, schrieb Glücki55:

Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges.

Es gibt ja aber auch alles dazwischen. Als ich als Single-Frau hier mich angemeldet hatte, habe ich einem damaligen Kumpel erzählt wie sehr ich es leid bin, in den normalen Partnerbörsen zu suchen. Denn ich wollte schon etwas lockeres, wenn daraus was ernstes wird - auch gut. Aber dieses Geheuchel auf "normalen Dating-Apps" war ich sowas von leid. Erst bisschen unverbindlicher Smalltalk und dann kam irgendein anzüglicher Witz und ab da wusstest du, dem geht es nur um Sex. Das hat mir alles verdorben, weil es so plump war. Und ja, das war (zumindest als ich da war) das Standard Vorgehen. Also hab ich mich auf Rat des Kumpels hier angemeldet, was sich erstmal ein wenig widersprüchlich anhört. Aber dadurch, dass Sex das zentrale Thema war, war die vorherige Kommunikation viel entspannter. Weil sich die Kerle nicht so plump herantasten mussten. Meine Suche hat sich nicht verändert - etwas lockeres aber mit Tiefgang und Sympathie. Wenn mal etwas schnelles, unverbindliches dabei gewesen wäre - auch kein Problem. Vielen Männern war ich dabei "zu langsam", was ich absolut verstehen kann, denn passt es eben nicht. Aber das ist doch das schöne hier, jeder kann etwas finden das zu den eigenen Bedürfnissen passt. Dazu muss man natürlich zum einen schon kenntlich machen, was man (im Profil) und das auf der anderen Seite muss das auch akzeptiert werden. Und ja ich finde auch, dass die Bilder dazu gehören, wer eindeutige Bilder im Profil hat, darf sich über neugierige Blicke und eindeutiges Interesse nicht beschweren (wohl aber über die Art der Kommunikation, die darauf folgt!!). Also alles in allem: die Frustration verpackt in einem schlechten Witz des TE ist wahnsinnig naiv und dumm, aber verständlich wenn man eben mit einberechnet dass hier ziemlich viele einfältige Männer mit ausschließlich "niederen Instinkten" umherwandeln und nicht genug Frauen, die ebenso denken.

Irgendwie ist das fast tägliche Posten über den Sinn und Unsinn dieser Seite ermüdend. Und die „Witze“ oder Pöbeleien über die nicht jederzeit mit jedwedem bedürftigem Hinzchen fickbereiten Frauen hier, sind nur insoweit interessant, als das sie (für mich) die Spreu vom Weizen trennen. Und der Ertrag wird immer dürftiger.
Ja, die Seite hat sich im Laufe der Jahre verändert, bzw. nicht die Seite hat sich verändert, sondern eher die Ansprüche/Wünsche der User. Das hat vorhin jemand sehr gut beschrieben. Ich nutzte die Seite vor vielen Jahren anders. Gut, aktuell nutze ich sie gar nicht, aber wenn ich sie wieder nutzen würde, dann mit einem anderen Ziel. Nicht für reines FickiFicki, sondern um einen Mann für eine feste Partnerschaft zu finden. Und ja, die Betreiber sehen das ausdrücklich vor. Ich darf das, und andere auch. Genauso wie die bedürftigen Hinzchen sich was für den schnellen Fick suchen dürfen.
In BEIDEN Fällen gibt es vom Betreiber keine Erfolgsgarantie. Würde mich ein eventueller Mißerfolg dazu bringen, ständige Jammerthreads zu veröffentlichen und die Männer und die Seite zu verunglimpfen? Nein, sicher nicht. Wozu auch? Wenn ich lange erfolglos bliebe, würde ich die Suche entweder ändern oder verlagern oder aufhören.
Das ist bei vielen männlichen Usern anders. Beziehungsweise ich erlebe es anders als vor Jahren.
Es wird, gemäß den scheinbaren Versprechungen der Seite, der schnelle, kostenlose und jederzeit verfügbare Sex gesucht. Wer den nicht gleich findet (weil mit jedem Tag der Druck größer wird) der mault rum. Mit wahrscheinlich mäßigem Erfolg. Keine Frau findet so etwas attraktiv.
Aber die „Schuld“ liegt immer woanders. Nie bei dem erfolglos Bedürftigen.
Wozu dann noch bleiben? Vor allem, wenn die Mitbewerber doch wesentlich mehr Erfolg bieten.
Das ist eines der großen Rätsel der Menschheit 🤣

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

So? Was denn?

Wenn du das nicht erkennst ... 

vor 36 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Erst bisschen unverbindlicher Smalltalk und dann kam irgendein anzüglicher Witz und ab da wusstest du, dem geht es nur um Sex.

Warum geht es auromatisch angblich nur um Sex, nur weil da mal ein anzüglicher Witz geschrieben wird? Das verstehe ich nicht. Auch Kirchenleute und gute Christen machen mal ab und zu ihre anzüglichen Witze (unser Pfarrer beispielsweise), aber bei denen geht es dewegen nicht um Sex

Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Warum geht es auromatisch angblich nur um Sex, nur weil da mal ein anzüglicher Witz geschrieben wird? Das verstehe ich nicht. Auch Kirchenleute und gute Christen machen mal ab und zu ihre anzüglichen Witze (unser Pfarrer beispielsweise), aber bei denen geht es dewegen nicht um Sex

Hatte ich Dich gefragt?

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hatte ich Dich gefragt?

Mir egal, ich hab geantwortet

Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ja, wie immer ziemlich sinnbefreit und darüber hinaus unnötig, wenn ich jemand anderem eine Verständnisfrage stelle, die nur ihn betrifft.

Anonymes-Mitglied-7
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das kleine Kind im alten Mann 😂

Vor 40 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Bist du wirklich so naiv? Dass du mir meine Erfahrungen absprechen bzw. umdeuten willst und mir sagen willst, was ich gut zu finden habe? Wenn ein Fremder ohne irgendeinen Hinweis auf etwas sexuelles mir einen sexuellen "Witz" um die Ohren Haut, darf ich das scheiße finden. Und egal wie man darauf eingeht. Wenn man positiv drauf eingeht, geht es nur um Sex. Wenn man neutral reagiert, wird es nach kurzer Zeit wieder probiert. Reagiert man negativ, ist man prüde (Das hast du ja auch gleich impliziert, Glückwunsch das du mein Beispiel untermauerst). Das war kein Einzelfall, sondern gängige Methode. Sie alle haben getestet, wie weit sie gehen können. Du selbst heißt hier doch wieder und wieder herum, dass es allen nur um schnellen Sex geht, keiner mehr tiefgründig ist und alle oberflächlich, aber wenn Frau sich davor schützen will, wählst du selbst die widerwärtigste Variante um das zu verteidigen und sprichst mir meine Erfahrungen ab. Das ist einfach nur verachtenswert.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Es gibt ja aber auch alles dazwischen. Als ich als Single-Frau hier mich angemeldet hatte, habe ich einem damaligen Kumpel erzählt wie sehr ich es leid bin, in den normalen Partnerbörsen zu suchen. Denn ich wollte schon etwas lockeres, wenn daraus was ernstes wird - auch gut. Aber dieses Geheuchel auf "normalen Dating-Apps" war ich sowas von leid. Erst bisschen unverbindlicher Smalltalk und dann kam irgendein anzüglicher Witz und ab da wusstest du, dem geht es nur um Sex. Das hat mir alles verdorben, weil es so plump war. Und ja, das war (zumindest als ich da war) das Standard Vorgehen. Also hab ich mich auf Rat des Kumpels hier angemeldet, was sich erstmal ein wenig widersprüchlich anhört. Aber dadurch, dass Sex das zentrale Thema war, war die vorherige Kommunikation viel entspannter. Weil sich die Kerle nicht so plump herantasten mussten. Meine Suche hat sich nicht verändert - etwas lockeres aber mit Tiefgang und Sympathie. Wenn mal etwas schnelles, unverbindliches dabei gewesen wäre - auch kein Problem. Vielen Männern war ich dabei "zu langsam", was ich absolut verstehen kann, denn passt es eben nicht. Aber das ist doch das schöne hier, jeder kann etwas finden das zu den eigenen Bedürfnissen passt. Dazu muss man natürlich zum einen schon kenntlich machen, was man (im Profil) und das auf der anderen Seite muss das auch akzeptiert werden. Und ja ich finde auch, dass die Bilder dazu gehören, wer eindeutige Bilder im Profil hat, darf sich über neugierige Blicke und eindeutiges Interesse nicht beschweren (wohl aber über die Art der Kommunikation, die darauf folgt!!). Also alles in allem: die Frustration verpackt in einem schlechten Witz des TE ist wahnsinnig naiv und dumm, aber verständlich wenn man eben mit einberechnet dass hier ziemlich viele einfältige Männer mit ausschließlich "niederen Instinkten" umherwandeln und nicht genug Frauen, die ebenso denken.

Einige meinen halt poppen wäre Kauf mich für Arme… 

Das Problem bei der Sache für einige Männer, die Kommunikation ist meist eine andere, wenn man Hier Frauen kennenlernen möchte oder wenn man zu Prostituierten geht. 

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen und sieben Bier sind auch ein Schnitzel. Prost! 🍻🤘

Man könnte auch sagen: Traditionell-deftige, biernahe Altagskultur, inklusive gewisser Gleichgültigkeit gegenüber Kalorien. 

Vor 6 Minuten , schrieb :

Man könnte auch sagen: Traditionell-deftige, biernahe Altagskultur, inklusive gewisser Gleichgültigkeit gegenüber Kalorien. 

Könnte man, ist aber weniger witzig. 🍻🤘

vor 59 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Bist du wirklich so naiv? Dass du mir meine Erfahrungen absprechen bzw. umdeuten willst und mir sagen willst, was ich gut zu finden habe? Wenn ein Fremder ohne irgendeinen Hinweis auf etwas sexuelles mir einen sexuellen "Witz" um die Ohren Haut, darf ich das scheiße finden. Und egal wie man darauf eingeht. Wenn man positiv drauf eingeht, geht es nur um Sex. Wenn man neutral reagiert, wird es nach kurzer Zeit wieder probiert. Reagiert man negativ, ist man prüde (Das hast du ja auch gleich impliziert, Glückwunsch das du mein Beispiel untermauerst). Das war kein Einzelfall, sondern gängige Methode. Sie alle haben getestet, wie weit sie gehen können. Du selbst heißt hier doch wieder und wieder herum, dass es allen nur um schnellen Sex geht, keiner mehr tiefgründig ist und alle oberflächlich, aber wenn Frau sich davor schützen will, wählst du selbst die widerwärtigste Variante um das zu verteidigen und sprichst mir meine Erfahrungen ab. Das ist einfach nur verachtenswert.

Ein langer Text ohne mich wirklich verstanden zu haben: CHAPEAU!  Was ist daran die widerwärtigste Variante in meiner Antwort? Ich mache viele Witze, auch sexuelle Witze, und ich habe dennoch derzeit kein Interesse an Sex. Natürlich darfst du das Scheiße finden, und wo steht, dass ich dir sage, was du gut zu finden hast? Du schlägst sofort um dich - DAS ist bemerkenswert. Einen sexuellen Witz zu erzählen ist nicht gleich "testen" - was auch immer. Und keineswegs spreche ich deine Erfahrungen ab - die kenne ich ja nicht mal. Entspann dich einfach und komm  mal runter. Mein Gott, wie empfindlich manche Leute sind - es ist doch kein Angriff gegen dich, nur weil ich was kritisiere... oder erwähne... 

Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ein langer Text ohne mich wirklich verstanden zu haben: CHAPEAU!  Was ist daran die widerwärtigste Variante in meiner Antwort? Ich mache viele Witze, auch sexuelle Witze, und ich habe dennoch derzeit kein Interesse an Sex. Natürlich darfst du das Scheiße finden, und wo steht, dass ich dir sage, was du gut zu finden hast? Du schlägst sofort um dich - DAS ist bemerkenswert. Einen sexuellen Witz zu erzählen ist nicht gleich "testen" - was auch immer. Und keineswegs spreche ich deine Erfahrungen ab - die kenne ich ja nicht mal. Entspann dich einfach und komm  mal runter. Mein Gott, wie empfindlich manche Leute sind - es ist doch kein Angriff gegen dich, nur weil ich was kritisiere... oder erwähne... 

Du belästigst also fremde Frauen mit sexuellen Witzen und findest das okay. Wie immer macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du das gelesene gewollt falsch verstehst, damit das in deine Agenda passt. Sag doch einfach dass du die Situation nur aus der belästigenden Sicht kennst und nicht aus der Sicht der Frau. Ich meine, wie sollst du auch. Das ist kein Fall von "nicht wissen was einen erwartenlt", sondern ein Fall von Respekt vor Fremden Personen. Aber solange du weißt dass du die Witze nicht so meinst, darfst du fremde Frauen belästigen - geschnallt.

vor 36 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Du belästigst also fremde Frauen mit sexuellen Witzen und findest das okay.

Ich belästige niemanden. Frauen die sich über Witze aufregen und meinen, sie würden dadurch belästigt (wenn da offensichtlich schon Kontakt war sind das keine Fremde mehr) aufregen gehöen zur "METOO" - Bewegung - das sind für mich keine wirkliche echte, liebende Frauen mehr, sondern verhasst Feministinnen, ohne selbst die zu verstehen und die haben auch keinen Humor.

Am besten, du gehst zum Lachen in den Keller und arbeitest dich an anderen ab. Ende Gelände

Vor 50 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich belästige niemanden. Frauen die sich über Witze aufregen und meinen, sie würden dadurch belästigt (wenn da offensichtlich schon Kontakt war sind das keine Fremde mehr) aufregen gehöen zur "METOO" - Bewegung - das sind für mich keine wirkliche echte, liebende Frauen mehr, sondern verhasst Feministinnen, ohne selbst die zu verstehen und die haben auch keinen Humor.

Am besten, du gehst zum Lachen in den Keller und arbeitest dich an anderen ab. Ende Gelände

Stimmt, Humor ist auch nur wenn ü60 lacht. Aber da du gerade zugegeben hast das Thema komplett verfehlt zu haben, nur damit du deinem Hass Luft machen kannst, lasse ich dich mal in deiner eigenen Suppe brodeln. Das Thema Erstkontakt hast du gewollt verfehlt. Vielleicht kannst du ja nochmal lesen, wenn du dich etwas beruhigt hast.

Am 6.4.2026 at 15:27, schrieb Shining_:

Und du möchtest mich, in meiner Metzgerei stehend, jetzt zwingen Fleisch zu essen obwohl ich Honig kaufen möchte?

Honig ist aber auch nicht vegan 

• Neu erstellen...