Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben April 7 Am 6.4.2026 at 16:08, schrieb Glücki55: Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges. Das ist allerdings nur eine unter vielen Optionen - falls du das nicht wahrgenommen hast. Besser lesen lernen.
An**** Geschrieben April 7 Am 6.4.2026 at 15:30, schrieb Kaffeeschrauber87: Time Bandits. Viel suchen nur Aufmerksamkeit und Likes, ich sortiere das frühzeitig aus. Echt? Hier wird nach Likes gejagt? Was kriegt man denn dafür? Gibt es ein Bonussystem? Wieviele Likes brauche ich für den Airfryer?
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben April 7 vor 21 Stunden, schrieb KahMaeleon: "Ich suche NICHTS und WEHE mich schreibt Jemand an" ? Schade, gerade just im Moment wollte ich......
An**** Geschrieben April 7 Verstehe ich das richtig......sich bei poppen anzumelden ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung und muss in jedem Falle sofort funktionieren, weil Internet so funktioniert? Quasi ohne den Euro in den Wunschbrunnen zu werfen? Oh Himmel, da muss ich mich schnellstens bei sämtlichen Websites anmelden, die beruflichen und finanziellen Erfolg verheißen. Wenn es danach geht, solten sich Männer dann nicht mit Axe eindieseln? Macht das nicht angeblich Frauen wollüstig willenlos?
Ti**** Geschrieben April 7 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Wenn es danach geht, solten sich Männer dann nicht mit Axe eindieseln? Macht das nicht angeblich Frauen wollüstig willenlos? Klar. Und nur Axe, weil: "Je sauberer du bist, desto schmutziger wird's." "Find your magic." "Smell ready." Wenn dann aber auch noch der industriekletternde Fensterputzer lasziv eine Coke hinter trällert.... Dann wirkt: "The answer to thirst." und "Durst kennt keine Jahreszeit." .....in einem ganz anderen Licht. 😉😜😇 bearbeitet April 7 von Tiefkuehlpizza
An**** Geschrieben April 7 vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Klar. Und nur Axe, weil: "Je sauberer du bist, desto schmutziger wird's." "Find your magic." "Smell ready." Wenn du dann aber noch beim industriekletternden Fensterputzen lasziv eine Coke hinter trällerst.... Dann wirkt: "The answer to thirst." und "Durst kennt keine Jahreszeit." .....in einem ganz anderen Licht. 😉😜😇 Ich glaube, ich entscheide mich für Red Bull und fliege weit weg.
Ti**** Geschrieben April 7 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Ich glaube, ich entscheide mich für Red Bull und fliege weit weg. "Just, what i want." "Zeit für neue Ziele " "Fühl dich." "Du kannst." "Unendlich genießen." "And you' re done." ...."Bitte bleiben Sie gesund "...... .oO(Genug Werbung für heute.) 😉
Ma**** Geschrieben April 7 Vor 31 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Verstehe ich das richtig......sich bei poppen anzumelden ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung und muss in jedem Falle sofort funktionieren, weil Internet so funktioniert? Quasi ohne den Euro in den Wunschbrunnen zu werfen? Oh Himmel, da muss ich mich schnellstens bei sämtlichen Websites anmelden, die beruflichen und finanziellen Erfolg verheißen. Wenn es danach geht, solten sich Männer dann nicht mit Axe eindieseln? Macht das nicht angeblich Frauen wollüstig willenlos? Genau das frag ich mich immer. Mal drei Sekunden überlegen. Wenn hier jeder Mann garantiert einen Fick erhält, wäre die Seite nicht viel bekannter? International berühmt, weil sich hier der geheime Kreis der immer willigen Frauen weilt. Die Oase der sexuell Verdursteten. Bedingungsloses Grundeinbumsen. Das Schlaraffenland des sexuellen Verkehrs. Tindern würde komplett wegfallen, es poppern alle. Stattdessen ist poppen eher eine Nische.Man sollte Werbung IMMER eher als Optimum betrachten. Als das beste was passieren kann und nicht als Grundvoraussetzung, so wird man weniger enttäuscht.
An**** Geschrieben April 7 vor 29 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: .oO(Genug Werbung für heute.) 😉 Aber wirklich vor 47 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Genau das frag ich mich immer. Mal drei Sekunden überlegen. Wenn hier jeder Mann garantiert einen Fick erhält, wäre die Seite nicht viel bekannter? International berühmt, weil sich hier der geheime Kreis der immer willigen Frauen weilt. Die Oase der sexuell Verdursteten. Bedingungsloses Grundeinbumsen. Das Schlaraffenland des sexuellen Verkehrs. Tindern würde komplett wegfallen, es poppern alle. Stattdessen ist poppen eher eine Nische.Man sollte Werbung IMMER eher als Optimum betrachten. Als das beste was passieren kann und nicht als Grundvoraussetzung, so wird man weniger enttäuscht. Ich will mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen, weil es einfach kein anziehendes Mindset von vielen Männern offenbart. Außerdem dachte ich, bei Tinder geht immer was und vor Allem viel mehr als hier, lese ich jedenfalls öfter, wenn sich die Traummänner hier gegenseitig Ratschläge geben, wo es super läuft und wo es nur so von kostenlosen Servicedienstleisterinnen wimmelt. Und noch vor vier Jahren hätte ich geschworen, dass kein Mensch so naiv ist, Werbung für bare Münze zu nehmen, gesundem Menschenverstand sei Dank......irren ist wohl nicht nur männlich.
Cr**** Geschrieben April 8 Erinnert mich an eine Radiowerbung auf Fuerteventura: Ein Verkäufer in einer Metzgerei verkauft nackt und sagt zur Kundin: S E X sells...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8 JA bei den Männerprofilen könnte man tatsächlich meinen man ist in einer Metzgerei....Nur grobe Fette und jeder meint, seine Fleischwurst anzupreisen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8 Vor 23 Stunden, schrieb Orri: Poppen war einmal eine Seite auf der man sich schnell näher kam, damals wusste jeder wozu er/sie hier war! Heute kennen die meisten ihr Geschlecht nicht mehr richtig und sind sowieso nicht an realen Dingen interessiert. Dein Vergleich is absolut zutreffend und schon in den Kommentaren sehe ich viele Veganer/innen. Es ist offensichtlich das es nicht mehr um das eigentliche Thema geht, berechtigte Kritik is unerwünscht. Es ist gut so, dass homo-, transphobe Typen wie du nicht mehr zum Schuss kommen. Wer Angst vor Veganern hat, oder das sich eine Minderheit ihre Identität selbst bestimmen möchte, der hat nicht alle Tassen im Schrank.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8 Am 6.4.2026 at 12:50, schrieb Lachender_Pinguin: Wenn ich durch manche Frauen-Profile blättere, kommt mir immer dieser eine Witz in Erinnerung: Kommt eine Frau in die Metzgerei. Als sie an der Reihe ist, fragt der freundliche Metzgermeister, was sie denn gerne für Wurst, Fleisch hätte. Darauf schreit die Dame los, man möge sie in Ruhe lassen, sie ist nicht in die Metzgerei gekommen, um Fleisch zu kaufen, sie wäre Veganerin. Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Nette Geschichte, aber der Vergleich hinkt: Nur weil eine Frau die Metzgerei betritt, muss sie nicht das erstbeste Würstchen nehmen, das ihr über die Theke gereicht wird. Sich in Ruhe die Auslage anzusehen und nur bei echter Qualität zuzugreifen, hat nichts mit "Veganismus" zu tun, sondern mit Anspruch. Wer gute Ware bietet, muss ja nicht drängeln.😁
Za**** Geschrieben April 8 Am 6.4.2026 at 12:50, schrieb Lachender_Pinguin: Kommt eine Frau in die Metzgerei. Als sie an der Reihe ist, fragt der freundliche Metzgermeister, was sie denn gerne für Wurst, Fleisch hätte. Darauf schreit die Dame los, man möge sie in Ruhe lassen, sie ist nicht in die Metzgerei gekommen, um Fleisch zu kaufen, sie wäre Veganerin. So in der Art kommt's mir auch häufig vor. Oder wie eben Leute, die jeden Tag in die Metzgerei gehen, einfach nur um zu "kommunizieren", um Pläuschchen zu halten, um jeden der in die Metzgerei kommt anzuquatschen und um mit den Verkäufer(n)/innen über's Wetter zu quatschen, oder über Sinn und Unsinn von Fleischkosum zu ratschen. Am 6.4.2026 at 15:34, schrieb Spicy_: Na das ist doch wie bei jeder anderen Plattform auch. Also ich kenne jetzt nicht soooo viele andere Plattformen, aber in nem Hifi-Forum z.b. glaube ich kommt's eher selten vor, dass Leute nur schreiben und lesen wollen, ohne sich für Hifi zu interessieren. Ich bin mir zwar sicher, dass viel von dem vermeintlichen Desinteresse eher gelogen ist- "Stille Wasser sind tief", nicht alle Männer finden allzu erfolgreiche und erfahrene Damen besonders sexy und attraktiv. Und selbst die Damen kokettieren ja auch gerne mit "Ich hab eigentlich kaum Dates, treffe mich eher selten, geh nicht gleich mit Jedem in die Kiste" etc.. Ich bin mir sicher, dass es in kaum nen anderen Portal so verlogen zugeht wir hier drin, oder in Datingportalen ganz allgemein. In Datingportalen ist die Zahl der "Ausfälle/"Irrläufer/Ver(w)irrten" sicher bei weitem größer, als auf anderen Plattformen.
Le**** Geschrieben April 10 Das soll ein Witz sein? Warum nicht gleich so? Meldet sich ein Mann bei poppen.de an. Wird angeschrieben, ob man sich erstmal kennenlernen will. Er regt sich auf: „Ich bin doch nicht hier zum Reden.“ Hier nimmt mal wieder einer "poppen" wörtlich und hält auch sofort ein veganes Gleichnis parat, das derart unrealistisch ist, während es zu Hunderten die Typen gibt, die meinen, wo poppen draufsteht, muss auch poppen drin sein. Am 7.4.2026 at 08:42, schrieb Orri: Poppen war einmal eine Seite auf der man sich schnell näher kam, damals wusste jeder wozu er/sie hier war! Heute kennen die meisten ihr Geschlecht nicht mehr richtig und sind sowieso nicht an realen Dingen interessiert. Dein Vergleich is absolut zutreffend und schon in den Kommentaren sehe ich viele Veganer/innen. Es ist offensichtlich das es nicht mehr um das eigentliche Thema geht, berechtigte Kritik is unerwünscht. Kritik ist immer erwünscht, aber es gibt da diese Typen, die meinen, dass dies eine Einbahnstraße ist und den Gegenwind nicht vertragen. Poppen.de war immer schon mehr als nur poppen, was die Beschreibung der Seitenbetreiber:innen schon immer hergab. Wie viele Menschen kennen heute ihr Geschlecht nicht mehr richtig? Du schreibst von den "meisten". Der Vergleich hinkt übrigens sehr stark, denn heulende Typen sieht man hier jeden Tag, aber ich habe noch nie eine:n Verganer:in erlebt, wie der sehr dumme Witz das darstellt. Der hier ist weit näher an der Realität: Meldet sich ein Mann bei poppen.de an. Bekommt keine sofortigen Sexangebote. Beschwert sich: „Was ist das hier überhaupt für eine Plattform?
ge**** Geschrieben April 16 So wie in der Metzgerei komme ich mir hier auch vor. Zuerst die Unterhaltung, Smalltalk und dann verabreden. Was daraus wird ist jedem/r selbst überlassen
La**** Geschrieben April 16 Am 7.4.2026 at 18:18, schrieb AnfangsSproede: Echt? Hier wird nach Likes gejagt? Was kriegt man denn dafür? Gibt es ein Bonussystem? Wieviele Likes brauche ich für den Airfryer? Ich glaube.... Gurken Vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft Am 7.4.2026 at 08:42, schrieb Orri: eigentliche Thema Das da wäre ❓
An**** Geschrieben April 16 vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: ch glaube.... Gurken Vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft Hmmmm.......ich träum heute Nacht von Gurken.
St**** Geschrieben am Sonntag um 07:19 April 6, schrieb Glücki55: Ich hatte schon genau das was mein Plan war/ist-Entspannung war dabei im Spiel -stimmt-weil unkompliziert ohne Verpflichtung(Achtung-das ist für MICH entspannt) Unkompliziert ist schonmal gut 😉
Za**** Geschrieben am Montag um 16:16 Am 6.4.2026 at 12:50, schrieb Lachender_Pinguin: Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Manchmal sehe und empfinde ich's auch wie du. Ich bin mir aber auch absolut drüber im klaren, dass es nicht selten so ist, dass der Veganer zwischendurch immer wieder Appetit hat und dann so richtig loslegt- im Stillen, wenn keiner zuschaut... Stille Wasser sind tief wie's so schön heisst. Viele Männer möchten gerne- Frauen machen's, verkünden's manchmal nur kreativer, gehn nicht gleich mit Jedem in die Kiste, sind erfolgreich, erfahren... UND- Frauen machen sich evtl. einfach auch oft mehr Druck- endlich mal ankommen zu müssen. Irgendwie hätten ja die meisten hier wahrscheinlich kein Problem damit, wenn's tatsächlich mal so richtig funken würde... Nur sind Männer da vielleicht (zwangsläufig) etwas entspannter. "Wir Männer" können uns Sex mit den tollsten, optisch attraktivsten Frauen, praktisch jeden Alters (im legalen Rahmen versteht sich) kaufen. Frauen haben zwar wesentlich mehr Optionen, vielleicht- oder ganz offensichtlich mangelt's aber oft auch an der Qualität. Wobei das natürlich auch bei Frauen meist mit der Selbstreflexion zusammenhängt- etwas was "uns Männern" nicht selten als Mangel vorgeworfen wird. Ich versth's ja irgendwie, dass man in seltenen Fällen, selbst hier drin den Parnter für's Leben finden kann (ich find's trotzdem immer etwas seltsam, wenn Paare ein paar wenige Jährchen zusammen sind oder waren, die sich hier drin eben tatsächlich gefunden haben). Also hier drin finden- JA, ok, wenn's denn geschiet... Aber hier drin Suchen??? Niemals!!! Und ich find's einerseits schon ziemlich ungewöhnlich und einfach gestrickt, wenn manche Frau entsetzt, überrascht ist, dass Männer hier drin tatsächlich in erster Linie Sex suchen. Anderseits find ich's auch etwas dämlich, als Mann zu glauben, hier drin auf die Schnelle mal so nebenbei Sex zu finden. Da ist's auf bestimmten Seiten- sofern das das Ziel ist- deutlich einfacher, unkomplizierter, Mann kann sich- v.a. optisch kompromisslos seine Frau zusammenbasteln- und nicht selten ist's dann sogar billiger- im wahrsten Sinne des Wortes, und ehrlicher. Also wer tatsächlich als Mann mit nem Funken an Hirn nur mal kurz zwischendrin vögeln möchte und denken kann, wird mit Sicherheit nicht hier drin schaun. Der vergeutet nicht Stunden üner Stunden hier drin, nur um evtl. mal mit etwas Pech ne Dame abzugreifen, die sich evtl. gar nicht soooo sehr von ihren Kolleginnen, die zu dem stehn was sie sind unterscheidet. Wo Mann dann evtl. auch einer von unendlich vielen netten Bekanntschaften, so mancher erfolgreicher, erfahrener Dame ist...
Empfohlener Beitrag