La**** Geschrieben am Montag um 16:43 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Ich bin mir aber auch absolut drüber im klaren, dass es nicht selten so ist, dass der Veganer zwischendurch immer wieder Appetit hat und dann so richtig loslegt- im Stillen, wenn keiner zuschaut... Aber der TE hat trotzdem einen schlechten Vergleich gezogen. Er bezieht sich ja darauf: Am 6.4.2026 at 12:50, schrieb Lachender_Pinguin: Wenn ich durch manche Frauen-Profile blättere ... und dass er deshalb den Vergleich mit der Veganerin in der Metzgerei zieht. Die Community hier ist ja erst einmal nur eine Austauschplattform zur Sexualität, kein Warenangebot, das man zwingend in realer Umgebung in Anspruch nehmen müsste. Außerdem behaupte ich mal, dass bis auf sehr wenige Ausnahmen alle Frauen, die der TE meinte, auch Sex mögen und vermutlich auch haben, nur eben nicht zwingend mit ihm oder überhaupt mit Menschen hier aus der Community. Das heißt, sie sind gar keine "sexuellen Veganerinnen", sondern durchaus "fleischhungrig". Dass sie u.a. in ihren Profilen angeben, keine Männer aus dieser Community hier zu daten, heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem ein sehr zufriedenes Sexualleben haben. Insofern ist der Vergleich mit einer Veganerin in der Metzgerei ziemlicher Quatsch. Da würde als Vergleich eher passen, dass jemand im Speisekartenaushang vor der Tür eines Steakhauses nach Anregungen für Rezepte sucht, die er (oder sie) dann zuhaus zubereitet, statt tatsächlich in diesem Restaurant essen zu gehen. bearbeitet am Montag um 16:44 von LacusLenitatis
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben am Montag um 17:28 Am 6.4.2026 at 12:50, schrieb Lachender_Pinguin: Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Du hast dich von Marketing dieser Seite täuschen lassen.
Empfohlener Beitrag