Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben vor 2 Stunden Am 6.4.2026 at 16:08, schrieb Glücki55: Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges. Das ist allerdings nur eine unter vielen Optionen - falls du das nicht wahrgenommen hast. Besser lesen lernen.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Am 6.4.2026 at 15:30, schrieb Kaffeeschrauber87: Time Bandits. Viel suchen nur Aufmerksamkeit und Likes, ich sortiere das frühzeitig aus. Echt? Hier wird nach Likes gejagt? Was kriegt man denn dafür? Gibt es ein Bonussystem? Wieviele Likes brauche ich für den Airfryer?
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben vor 34 Minuten vor 21 Stunden, schrieb KahMaeleon: "Ich suche NICHTS und WEHE mich schreibt Jemand an" ? Schade, gerade just im Moment wollte ich......
Empfohlener Beitrag