Jump to content

"Fleischbeschau" vs "Textbeschreibung"

An****

Empfohlener Beitrag

Jede Frau ist anders. Und viele sind auf ihre ganz besondere Art einzigartig. Und Mal denke ich bei den Bildern und Texten - wow, die Frau könnte interessant sein! Und manchmal denk ich - lauf! Je schneller du hier wegkommst umso besser…

vor 49 Minuten, schrieb hopez:

Wenn ich das Gefühl habe, ich blicke auf eine gekachelte Wand, dann war’s das für mich

Komisch. Ich suche nach Dingen die mir wichtig sind.  Hat eine Frau viele Angaben gemacht, aber die für mich wichtigen Dinge fehlen, dann weiß ich schon, dass des nicht passen wird.  Hat jemand sehr viele Dinge "gekachelte" Wand ist doch klar, dass das sexuelle Ausleben Prio 1 hat.  Genau deswegen wirst du auf meinem Profil auch auf gekachelte Wände schauen.  Ich will ja nicht dass eine Frau meint, das ist sein sexueller Langweiler, der hat nur 3 Vorlieben und will nur eine Sache ausprobieren. 

Bilder bringen dich ins Gespräch .....der Text entscheidet, ob es weitergeht.

Also ich bin eine Frau und ich schaue mir natürlich zuerst die Fotos an und wenn die Fotos hübsch sind und mir gefallen, dann lese ich mir den Text durch und wenn der Text zu mir passt, dann schreibe ich auch mal jemanden an.
Leider kann man von Männern nicht behaupten dass sie meinen Text lesen würden oder ihn zumindest akzeptieren würden. Sie schreiben mich eigentlich immer nur an, weil sie meine Fotos hübsch finden.

Ich finde die Fotos der meisten Frauen hier null aussagekräftig. Meist halbnackt und ohne Gesicht oder nur Beine 🤷‍♂️ ich werd nie verstehen, was das soll. Aber da über 80% der Männer selbst Frauen ohne Bild anschreiben, wird sich da auch nie was ändern. 🙁

Ich brauche keine 'optisch reizvollen' oder 'erotisierenden' Bilder, um einen Mann interessant zu finden. Ein ordentliches Gesichsichtsbild und eventuell Ganzkörper angezogen reicht völlig. Ein Großteil der Männerbilder ist aber eher abschreckend ( Gesicht aus Froschperspektive, muffiger Blick, nackte Hintern, haarige Bäuche , Kußmund, Zunge rausgestreckt). Was mich wirklich anspricht ist ein aussagekräftiger, intelligenter, humorvoller Text, der nicht vorrangig Sexlastig ist.

vor 12 Minuten, schrieb Tobiasxx87:

Ich finde die Fotos der meisten Frauen hier null aussagekräftig. Meist halbnackt und ohne Gesicht oder nur Beine 🤷‍♂️ ich werd nie verstehen, was das soll. Aber da über 80% der Männer selbst Frauen ohne Bild anschreiben, wird sich da auch nie was ändern. 🙁

Na ja, die Dickbäuche, Ärsche und diese halbhochgezohenen Shirts der Männer sind auch nicht aussagekräftiger. 

Ich sehe mir nur in 3 Fällen ein Profil an:
1. Ich wurde angeschrieben.
2. Derjenige bzw. Diejenige hat im Forum etwas herausragend Bescheuertes geschrieben. Dann gucke ich, ob das Profil dazu passt.
3. Der-/Diejenige hat im Forum etwas herausragend Kluges/Witziges geschrieben. Dann siehe 2..

Ein guter Text,eine schöne Wortwahl oder ein Bild was neugierig macht mehr über das gesehene zu erfahren. Es ist immer unterschiedlich und individuell.

Anonymes-Mitglied-10

1. Ich klicke mich hier nicht wahllos durch Profile, ist meistens vom Zufall abhängig, dass ich eines besuche (z.B. ein Forumbeitrag, der mich neugierig macht, mehr von der Person zu lesen oder ein Foto, was mir gefällt etc.)
2. Wenn ich dann das Profil besuche, z.B. aufgrund eines zuvor gesehenen Fotos, schaue ich mir auch die anderen öffentlichen Fotos an, denn ich stehe total auf Fotografie, es geht mir dabei aber nicht um "erotisierend", sondern um die Ästhetik, Motivauswahl, Winkel etc., nicht mal eben so "hingerotzt". Ich brauche keine nackte Haut oder ausgebeulte Schlüppis und wenn Ü18-Videos, mit anderen Personen vorhanden sind, bin ich gleich wieder weg, das totale no-go!
3. Wenn die Fotos ansprechen, lese ich den Text, und zwar ALLES, komplett! Wenn da nix steht, bin ich weg, wenn da nur sowas steht, wie "frag mich!" oder andere Weisheiten, bin ich weg. Wenn der Text aber vielversprechend klingt, dass das Gesuchte auf mich zutreffen könnte, gucke ich weiter nach den Vorlieben und Gruppen, wenn das auch passt, versuche ich, anzuschreiben.
3. "Warum posten Männer wie Frauen dann so viele FSK18 Bilder? Nicht nur kunstvoll erotische bzw. professionelle Akt Fotos, sondern bis hin zu "schamlos Fleisch ins Schaufenster"? Mit allen Nahaufnahme-Details." Na, weil es halt auch hier sehr viele zeigefreudige Menschen und auch ihre Anhänger gibt. 🤷‍♀️ Und auch Hardcore- oder Fetischfreunde. 🤷‍♀️ Jeder darf doch sein Profil so gestalten, wie er möchte. Dass sie sich damit möglicherweise für einige selbst aussortieren, ist doch OK, es sollen sich doch auch nur die finden, die matchen, macht doch anders gar keinen Sinn. 🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb Anton16c:

Hallo zusammen,

folgende Frage: Wenn ihr euch durch die Profile hier klickt und die Texte der Personen und die Fotos/ Videos (sofern öffentlich) anschaut, was geht da in euch vor bzw. wovon lasst ihr euch leiten, um jemanden anzuschreiben etc.? Der optische Reiz der Fotos/Videos, der ggf. erotisierend ist oder der Text, der ggf. auf einen interessanten Menschen schließen lässt?

Vielen Dank für einen hoffentlich konstruktiven Austausch!

LG 

Tja, wann schreibe ich an? Ich klicke auf ein Profil, wenn der User auf irgendeine Weise positiv meine Aufmerksamkeit erregt hat. Das kann im Forum durch einen Beitrag sein, auch durch ein ansprechendes Profilbild. Einige Nicknamen  und "erotische Geschichten" als Kommentar unter meinen Bildern bewirken eher das Gegenteil. Im Profil selber gibt es einige Red Flags, die mich sofort dazu bringen, das Profil sofort zu schließen. Ist das nicht der Fall und der Text ist interessant und passt in mein "Beuteschema", schreibe ich auch an. FSK18 Bilder stören mich nicht, veranlassen mich aber auch nicht zum Anschreiben.

Mir gefällt ein Arsch oder ein Torso. Ja, da schreibe ich an😁
Vielleicht möchte ich es ja irgendwann real fühlen.

vor 3 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Um interessante Leute zu finden, reicht das Forum. Dafür braucht es keine Profile zum überzeugen

Ich bevorzuge vor allen Dingen Menschen, bei denen das Humorzentrum an ähnlicher Stelle wie meines sitzt.

Weibliche wie männliche Zicken sortiere ich ganz schnell aus.

vor 3 Stunden, schrieb Anton16c:

Warum posten Männer wie Frauen dann so viele FSK18 Bilder? 

Frage am besten die Menschen die das machen. 

Ich persönlich sehe darin  keinen Sinn.

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Frage am besten die Menschen die das machen. 

Ich persönlich sehe darin  keinen Sinn.

Ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber abgesehen von denen, die sich sehr gerne zeigen, geht es für manche eventuell einfach nur darum, dass so niemand mit "bösen" Überraschungen rechnen muss.

Wer mit dem eigenen Körper und vielleicht dem Geschlechtsteil nicht zufrieden ist, zeigt es eventuell lieber direkt, damit sich nur die darauf einlassen, die mit dem Gegenüber zufrieden sind.

Es gibt ja vielleicht nicht wenige, die ganz konkrete Vorstellungen vom Gegenüber haben und bevor es zu unschönen Situationen kommt, wird direkt darauf hingewiesen. 

Da es einen geschlossenen Ordner gibt, ist es einfach, seine Bilder da zu speichern. Bei Bedarf kann man den Ordner öffnen.
Fakt ist, auf anderen Seiten kannste dein Arsch oder die Titten nicht ins Profilbild setzen. Es gibt nur 3 Seiten,wo du das machen kannst, inklusive hier auf Poppen.
Soll sich jeder individuell aufstellen.
Mich stört es gar nicht.
FSK 18 sind eh blockiert, somit alles im grünen Bereich.

vor 2 Stunden, schrieb Tobiasxx87:

Wie viele Männer stellen hier nur ihre Füße oder ihren Schwanz zur Schau? Ebenfalls ohne Gesicht? Ist das aussagekräftig?

Zumal im Forum sehr oft zu lesen ist, das Frauen gar kein Interesse an Schwanzbildern oder Wichsvideos haben. Interessiert halt die nicht ,die sich über ihr Anhängsel definieren.

Aber: Ob jemand sein Gesicht hier öffentlich zeigt oder nicht, ist ganz alleine Sache des Profilinhabers und geht keinen anderen etwas an und da hat sich auch niemand ein Urteil drüber zu erlauben.

vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wer mit dem eigenen Körper und vielleicht dem Geschlechtsteil nicht zufrieden ist, zeigt es eventuell lieber direkt, damit sich nur die darauf einlassen, die mit dem Gegenüber zufrieden sind.

Ich sehe darin trotzdem keinen Sinn. Wenn ich einen nackten Penis sehe , dann weiß ich immer noch nicht ob er sich gut anfühlt, der Träger damit umgehen kann :)

Ich wollte noch nie vor einem Date sehen was er in der Hose hat und falls es dazu kam das die Hose gefallen ist , hatte der Mann mich schon von sich überzeugt und das was ich vorfand war immer ok. 

Aber da über 80% der Männer selbst Frauen ohne Bild anschreiben

Du kennst 80% der Männer die hier angemeldet sind ?

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich sehe darin trotzdem keinen Sinn. Wenn ich einen nackten Penis sehe , dann weiß ich immer noch nicht ob er sich gut anfühlt, der Träger damit umgehen kann :)

Ich wollte noch nie vor einem Date sehen was er in der Hose hat und falls es dazu kam das die Hose gefallen ist , hatte der Mann mich schon von sich überzeugt und das was ich vorfand war immer ok. 

So ticken aber nicht alle Frauen oder halt Menschen im allgemeinen. 

Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau sich mehr von mir versprach und ein bisschen enttäuscht war. 

Hier weise ich vor einem Treffen darauf hin, dass ich eher durchschnittlich im Intimbereich bin...wenn sie es aber groß oder sehr groß braucht, brauchen wir uns nicht treffen...außer zum Klönschnack oder anderes, falls alles andere passt. Aber Sex würde uns beiden nichts bringen. 

vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

So ticken aber nicht alle Frauen o

Deshalb schrieb ich ja auch "ich persönlich" verstehe den Sinn nicht .

Das hast du gut erkannt 

Und nur so als Tipp, oft ist es für Männer ebenso von Vorteil wenn sie hier ihr Gesicht nicht zeigen würden  :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb WetOral:

Komisch. Ich suche nach Dingen die mir wichtig sind.  Hat eine Frau viele Angaben gemacht, aber die für mich wichtigen Dinge fehlen, dann weiß ich schon, dass des nicht passen wird.  Hat jemand sehr viele Dinge "gekachelte" Wand ist doch klar, dass das sexuelle Ausleben Prio 1 hat.  Genau deswegen wirst du auf meinem Profil auch auf gekachelte Wände schauen.  Ich will ja nicht dass eine Frau meint, das ist sein sexueller Langweiler, der hat nur 3 Vorlieben und will nur eine Sache ausprobieren. 

Na, ist doch schön für dich. Und dein Profil ist für mich nicht interessant 

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deshalb schrieb ich ja auch "ich persönlich" verstehe den Sinn nicht .

Ich weiss, darum wollte ich dazu schreiben, wie es sich eventuell bei manchen anderen verhält. 

Mich verleitet weder Bild noch Text, jemanden anzuschreiben. Gefällt es mir, zumindest Bilder, dann gibts ein like.
Das wars.

Fällt mir eine Person im Forum auf, egal ob positiv oder negativ, schaue ich mir sein Profil an. Das schöne ist doch, oft sind die Kommentare, welche im Forum abgegeben werden und die Wortwahl, komplett anders als viele sich im Profil darstellen! Aber falls mich doch eine Person interessiert, achte ich eher, was im Profil steht.

• Neu erstellen...