Im**** Geschrieben April 6 vor 5 Stunden, schrieb Tobiasxx87: Aber da über 80% der Männer selbst Frauen ohne Bild anschreiben, wird sich da auch nie was ändern. 🙁 Bereite Dich auf eine gewaltige Erschütterung vor. Ich schreibe inzwischen sogar lieber Frauen ohne Bild als solche mit an.
Luderwicht Geschrieben April 6 vor 7 Stunden, schrieb WetOral: Komisch. Ich suche nach Dingen die mir wichtig sind. Hat eine Frau viele Angaben gemacht, aber die für mich wichtigen Dinge fehlen, dann weiß ich schon, dass des nicht passen wird. Hat jemand sehr viele Dinge "gekachelte" Wand ist doch klar, dass das sexuelle Ausleben Prio 1 hat. Genau deswegen wirst du auf meinem Profil auch auf gekachelte Wände schauen. Ich will ja nicht dass eine Frau meint, das ist sein sexueller Langweiler, der hat nur 3 Vorlieben und will nur eine Sache ausprobieren. Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen von einem Profilnamen auf Vorlieben schließen - ob gerechtfertigt oder nicht 🤪
Su**** Geschrieben April 6 Vor 9 Stunden, schrieb Sascha79Sascha: ja alle ausser Jungfrau, Krebs und Stierfrau sind weniger intressant. Waage ziehe ich zwar immer wieder an, aber Verdammt will ich sein noch mal eine an mich ran zu lassen. Aber wer weiß.. genau wie Zwilling grossen Bogen.. der rest ist ungefährlich aber auch uninteressant.. in Tat. 1000 war jetzt nur eine hypothetisch Zahl die klar machen sollte es sind soviele Nachrichten das die einfachen netten einfach untergehen.. das kann bei einer generften Frau schon die 7 sein und bei einer die auf Härte Sachen steht schon bei der 3 Nachricht sein.. schlussendlich ist es aber so das von 10 Nachrichten 7 gar nicht gelesen werden 1 höflich verneint wird und 1 sofort gelöscht wird und 1 nein danke - auto funktion benutzt wird. achja und die 11 entwickelt sich ein nettes Gespräch draus.. wenn man also nach stastik geht müsste man random alles und jede anschreiben um von den 11ten personen nach 11 Personen ein Treffen zu kriegen.. werden viele bedürftige Männer möchte jetzt nicht notgeil sagen wohl auch machen was den Eindruck erweckt das jede zweite Frau hier viele sehr viele Nachrichten pro tag bekommen.. aber weiß vielleicht lügt Stastik auch einfach 😅 Naja, ich glaube ja immer noch, dass es sich bei den Frauen im überschaubaren Rahmen hält, dafür sind die Filter ja recht gut geeignet hier. Ohne diese Filter wären deutlich weniger Frauen hier. Und dann gibt's ja auch Frauen, die den Filter komplett schließen und selbst Profile anschreiben. Ich denke die Möglichkeiten sind durchaus gegeben. Ich gehöre auch zu diesen Frauen und habe sogar jemanden gefunden, ohne überhaupt großartig gesucht zu haben. Auch das soll's geben. Das mit den Sternzeichen finde ich tatsächlich interessant. Auch, dass Du das so klar für Dich herausgefunden hast. Ich hab mir darüber nie großartig Gedanken gemacht, wurde aber schon häufiger darauf angesprochen. Ich verstehe aber grundsätzlich, was Du meinst. Leider lässt sich dieser Umstand nicht ändern. Ich fänd es auch gut, wenn noch mehr Frauen hier wären. Aber das lässt sich wohl nicht erzwingen.
Sa**** Geschrieben April 6 Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma: Naja, ich glaube ja immer noch, dass es sich bei den Frauen im überschaubaren Rahmen hält, dafür sind die Filter ja recht gut geeignet hier. Ohne diese Filter wären deutlich weniger Frauen hier. Und dann gibt's ja auch Frauen, die den Filter komplett schließen und selbst Profile anschreiben. Ich denke die Möglichkeiten sind durchaus gegeben. Ich gehöre auch zu diesen Frauen und habe sogar jemanden gefunden, ohne überhaupt großartig gesucht zu haben. Auch das soll's geben. Das mit den Sternzeichen finde ich tatsächlich interessant. Auch, dass Du das so klar für Dich herausgefunden hast. Ich hab mir darüber nie großartig Gedanken gemacht, wurde aber schon häufiger darauf angesprochen. Ich verstehe aber grundsätzlich, was Du meinst. Leider lässt sich dieser Umstand nicht ändern. Ich fänd es auch gut, wenn noch mehr Frauen hier wären. Aber das lässt sich wohl nicht erzwingen. Das mit den Sternzeichen ist keine feste Formel aber es gibt schon gewisse Verhaltensmuster die auf Dauer sehr deutlich werden. Also nicht das täglich Horoskop in der Bild.. aber so die typischen Merkmale von den jeweiligen hab das früher immer belächelt aber wenn man immer mehr Menschen kennengelernt und sich einiges wiederholt .. kann es Zufall sein oder ist vieles mehr dran..als man möchte. wenn man bedenkt das der Mond Ebbe und Flut beeinflusst warum nicht auch die Sonne und Sterne durch ihre Energie das Verhalten von Menschen. Ist schon unterschied ob man im Winter oder Sommer Geburtstag feiert.. in der Badehose oder im Skianzug.. tja..
Or**** Geschrieben April 7 Also mir genügt eine gute Beschreibung und normale Bilder. Bilderlose Profile, ohne Ortsangabe können den anderen anonymen schreiben!
Vo**** Geschrieben April 7 (bearbeitet) Für mich ist es von jedem etwas! Zuerst sind es Bilder ( wobei mich Nacktbilder in der geheimen Gallerie garnicht stören, die sehe ich mir gern an, wenn mehr draus werden sollte 😉) , dann die Vorlieben, dann der Text und auch das Interview, wenn es das gibt. Wenn das zusammen neugierig macht, schreibe ich auch Männer an. 😇 Ansonsten bekomme ich ja auch mal Zuschriften 😅 bearbeitet April 7 von VolleWelle
Fr**** Geschrieben April 7 Erstaunlicherweise interessieren mich die Inhalte eines Profils zunächst so gut wie gar nicht. Alleine beim lesen des Usernamens, fallen die meisten durch und es erübrigt sich für mich das lesen weiterer Profildetails.
ma**** Geschrieben April 7 (bearbeitet) Der Input meines Postfaches von "Unbekannten" geht in die Richtung Fleischbeschau😁 Die Männer ausgeklammert, sind es doch recht offen Körper-Komplimente... bearbeitet April 7 von maximus-mma-spirit
Dr**** Geschrieben April 7 An allem was ich auf poppen sehe, finde ich rein gar nichts erotisch. Echte Erotik entsteht für mich bei einer echten Verbindung mit einer Person.
an**** Geschrieben April 7 (bearbeitet) Ich stimme zu. Auch wenn sich Menschen sinnlich darstellen ist erotik finde ich das was zwischen den Ohren passiert. Und vieles klappt erst mit einer Gewissen nähe oder Verbindung. Bin da kein Experte... aber so fühlt sich das an. Z.b. du hast ganz wundervolle, schöne und sinnliche Bilder, schön und klar ist auch dein Text und deine ernsthaftigkeit. Aber tiefe würde es kriegen, wenn sie an mich, oder jemand anderen persönlich gerichtet werden, weil man sich kennt. (Ergibt das Sinn?) Ich für meinen Teil scheiben gerne mit anderen sehr fantasievoll. Es wird aber erst erotisch, wenn man sich etwas mehr versteht. bearbeitet April 7 von andysan
Ru**** Geschrieben April 8 Was ich persönlich ganz schlimm finde, sind Vögel- oder Blasvideos von Single Männern wo man dann Frauen, mit denselben, in Aktion sehen kann. Sie müssen ja lediglich bestätigen das der/die Betreffende von der Veröffentlichung weis um das online stellen zu dürfen. Ich bezweifle aber stark, das die Betreffenden überhaupt davon wissen gefilmt worden zu sein geschweige denn von der Veröffentlichung wissen. Da kann das Profil und der Text noch so ansprechend sein, bin ich sofort raus.
Le**** Geschrieben April 10 (bearbeitet) Ich präferiere Profiltexte, in denen man von sich erzählt. Was nutzt das hübschestes Bild, wenn die Person letztlich vom Kopf her nicht passt? Am 6.4.2026 at 23:27, schrieb Sascha79Sascha: wenn man bedenkt das der Mond Ebbe und Flut beeinflusst warum nicht auch die Sonne und Sterne durch ihre Energie das Verhalten von Menschen. Den Mond (Gravitation/Gezeiten) mit Sternen gleichzusetzen, ist schon im Ansatz falsch. Für Sterne und Sternzeichen gibt es in kontrollierten Studien keinen belastbaren Zusammenhang mit Verhalten oder Persönlichkeit. Das alles ist Gefühl statt Physik. Man kann das glauben, muss man aber nicht. bearbeitet April 10 von Leise_statt_Laut
Sa**** Geschrieben April 10 Vor 42 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut: Ich präferiere Profiltexte, in denen man von sich erzählt. Was nutzt das hübschestes Bild, wenn die Person letztlich vom Kopf her nicht passt? Den Mond (Gravitation/Gezeiten) mit Sternen gleichzusetzen, ist schon im Ansatz falsch. Für Sterne und Sternzeichen gibt es in kontrollierten Studien keinen belastbaren Zusammenhang mit Verhalten oder Persönlichkeit. Das alles ist Gefühl statt Physik. Man kann das glauben, muss man aber nicht. Das sagt wer? Du willst mir also glaubhaft machen das kosmische Strahlung kein unterschied machen.. Du weisst schon im Winter ist es kälter als im Sommer? Hat auch was mit Kosmischer Strahlung und Reflektion zutun.. Davon ab sind deine Studien bestenfalls Theoretische Physik das heisst.. Vermutungen es könnte so sein bis es widerlegt wird.. sehr aussagekräftig. Nja jeder glaubt halt an das was er glauben möchte.. ich glaube.. Waage sind zu gut mütig.. und das zu allen, was dem Stier seiner Eifersicht Anfacht.. was am Anfang reizvoll und für schöne Spannung sorgt ist später nur noch nerv tötend weil der Stier brauch Kontrolle und Loyalität.. das kann eine Waage ihm nicht geben. und das veruht auf 46 Jahren Erfahrung.. und die Vermutung das Winterkinder viel fürsorglich sind weil der Winter naht anstatt Sommer kinder die lachend in der Badehose im Regen tanzen!
Le**** Geschrieben April 10 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Sascha79Sascha: Das sagt wer? Du willst mir also glaubhaft machen das kosmische Strahlung kein unterschied machen.. Du weisst schon im Winter ist es kälter als im Sommer? Hat auch was mit Kosmischer Strahlung und Reflektion zutun.. Davon ab sind deine Studien bestenfalls Theoretische Physik das heisst.. Vermutungen es könnte so sein bis es widerlegt wird.. sehr aussagekräftig. Nja jeder glaubt halt an das was er glauben möchte.. ich glaube.. Waage sind zu gut mütig.. und das zu allen, was dem Stier seiner Eifersicht Anfacht.. was am Anfang reizvoll und für schöne Spannung sorgt ist später nur noch nerv tötend weil der Stier brauch Kontrolle und Loyalität.. das kann eine Waage ihm nicht geben. und das veruht auf 46 Jahren Erfahrung.. und die Vermutung das Winterkinder viel fürsorglich sind weil der Winter naht anstatt Sommer kinder die lachend in der Badehose im Regen tanzen! Das sagen kluge Menschen, die wissenschaftlich arbeiten. "Kosmische Strahlung“ erklärt Jahreszeiten nicht. Die entstehen durch die Achsneigung der Erde, nicht durch mehr/weniger Strahlung von Sternen. Für Sternzeichen gibt es keine reproduzierbaren Effekte in kontrollierten Studien. „46 Jahre Erfahrung“ ist kein belastbarer Nachweis. Das sind nachprüfbare Physik vs. persönliche Deutung. Beides zu verwechseln führt genau zu solchen Aussagen. Zu Deinen Winter- und Sommerkinderlein: Wenn überhaupt, dann wirken Umweltfaktoren rund um Schwangerschaft und frühe Entwicklung (Licht, Temperatur, Infekte), aber nicht "kosmische Strahlung". Die Effekte sind klein und unspezifisch Für Sternzeichen gibt es keine reproduzierbaren Zusammenhänge mit Persönlichkeit. Das ist Entwicklungspsychologie, nicht Astrologie. Und dabei können wir es dann auch belassen mit OT. Mitlesende werden sich ihren eigenen Teil denken. bearbeitet April 10 von Leise_statt_Laut
Sa**** Geschrieben April 10 Vor 5 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut: Das sagen kluge Menschen, die wissenschaftlich arbeiten. "Kosmische Strahlung“ erklärt Jahreszeiten nicht. Die entstehen durch die Achsneigung der Erde, nicht durch mehr/weniger Strahlung von Sternen. Für Sternzeichen gibt es keine reproduzierbaren Effekte in kontrollierten Studien. „46 Jahre Erfahrung“ ist kein belastbarer Nachweis. Das sind nachprüfbare Physik vs. persönliche Deutung. Beides zu verwechseln führt genau zu solchen Aussagen. Zu Deinen Winter- und Sommerkinderlein: Wenn überhaupt, dann wirken Umweltfaktoren rund um Schwangerschaft und frühe Entwicklung (Licht, Temperatur, Infekte), aber nicht "kosmische Strahlung". Die Effekte sind klein und unspezifisch Für Sternzeichen gibt es keine reproduzierbaren Zusammenhänge mit Persönlichkeit. Das ist Entwicklungspsychologie, nicht Astrologie. Und dabei können wir es dann auch belassen mit OT. Mitlesende werden sich ihren eigenen Teil denken. ich denke mir auch mein Teil Heil Corona! achja .. du bist geblockt!
Le**** Geschrieben April 10 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Sascha79Sascha: ich denke mir auch mein Teil Heil Corona! achja .. du bist geblockt! Der Block kam aber schnell. Ich wollte es eh dabei belassen und hatte das für mich bereits beendet. Sascha, fühlt es sich für Dich gerade wie ein Mic-Drop an? Genieße es. Ich gönne es Dir. Dein Block ersetzt trotzdem keine Argumente. bearbeitet April 10 von Leise_statt_Laut
Empfohlener Beitrag