Jump to content

Fremgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

"Fehltritt" Kommen ja nicht einfach so. Oft fehlt den Partner*in etwas in der Beziehung und das wird sich dann wo anders geholt. So lange das fehlen, der jenigen sach nicht besprochen wird und darauf eingegangen wird passiert es immer wieder. Oft kommt es gar nicht so weit das dies besprochen wird, weil das Vertrauen kaputt ist und damit die Grundlage der Beziehung.

Guten Morgen. Ich gehe schon viele Jahre fremd, und finde es toll. Die Dosis macht es aber auch aus. Und in einer Stunde ist es wieder mal soweit. Dann hab ich ein Date

Meinen herzlichen Glückwunsch @zwickau722, die allermeisten hier werden richtig schön neidisch auf dich sein.

Anonymes-Mitglied-7
vor 8 Minuten, schrieb Windgust:

die allermeisten hier werden richtig schön neidisch auf dich sein

Die allermeisten wird es eher nicht interessieren .

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die allermeisten wird es eher nicht interessieren .

Möglich, aber damit verdirbst du ihm doch seinen ganzen Spaß.

Donnerstag um 13:14, schrieb aragon616:

oh es gibt sie also diese menschen mit dem mann jedes wort teilen möchte.......weil man genauso leidet und sich nicht mehr erleben darf

Ja da geht es beiden Geschlechtern so, ich brauche auch mehr Sex als es ihn zuhause gibt- dann kommen da auch noch andere Gedanken mit zu, denn ich mag den Sex gern ohne Gummi und es gibt Frauen, die rechnen und planen auch, weils zuhause nicht funktioniert ;-)
Sehr sehr selten, jedoch sind das Erfahrungen für beide, die da wirklich prägen, richtig schön.

Am 5.4.2026 at 11:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal Interessieren wie eure Erfahrungen so sind und Einstellungen

Verzeiht ihr einen Fehltritt?

Man sagt ja wer einmal Fremdgeht macht das in der Regel dann öfters. 

Ich bin hier und auch wo anders angemeldet.

Für mich kommen nur Gebundene Frauen in Frage da ich nur Sex suche und hatte bis jetzt nur Frauen gehabt die oft ihre Partner betrogen haben 

Ich denke die ewige Treue gibt es nicht...

Also ich würde einen Fehltritt natürlich einmal verzeihen bzw. hätte ihn verziehen.

Wir sind nunmal Menschen und die Versuchungen sind vorhanden, es kann mal passieren.

Das mit dem einmal- immer halte ich für absoluten Quatsch, ist mit etwas denken ja auch eindeutig widerlegt, da muss man nicht in ner Uni Mensa gegessen haben.

Ich weiß natürlich nicht, ob die Frauen mit denen ich bisher ne Affäre hatte ihre Männer oft betrügen, ich bezweifle es aber extrem, da sie immer noch mit ihren Partnern zusammen sind.

Und entweder die Partner wären ziemlich Dummköpfe und immer nur mit ihrer Arbeit, ihrem Job beschäftigt und bekommen rundum nix mit, sie akzeptieren es einfach- vielleicht sogar, weil sie sich selbst ihre Freiheiten nehmen, oder es wäre ihnen sonstwie egal.

Ich glaube aber nicht, dass diese Frauen so agieren.

Es ist mal ein Kick, mal aus diesem Alltag raus, mal wieder "begehrt" zu werden, dieses Kribbeln und Prickeln zu spüren, das war's dann aber auch schon.

Affären sind ja auch immer mit Stress verbunden, mit schlechtem Gewissen- ausser es wird halt zur Routine, was ich bei den Frauen mit denen ich meine Affären hatte nicht so gesehen habe.

Aber ich weiß natürlich auch, dass ich mich nicht als besonders ansehen sollte und dass es natürlich auch andere geben kann, evtl. wird. Aber oft oder regelmäßig schließe ich da eher aus.

Bei mir hat sich's eben so ergeben, dass ich gebundene Frauen kennenlernte, ich hatte auch nix wirklich dagegen, obwohl mir eine Freundschaft Plus eigentlich sympathischer gewesen wäre.

Weil sie einfach viel mehr Optionen und Freiheiten bietet.

Andererseits und das lese ich ja immer und immer wieder beim Thema F+, sehen viele- v.a. Frauen dies wohl eher als Haustierersatz, mit dem man kuscheln kann, wenn man's braucht, das man irgnedwie besitzt, wenn er mit dem Schwänzchen wedeln soll gibt's ein Kommando, wenn man nur Gassi gehn möchte ist er auch da und ansonsten, soll er bitte in seinem Körbchen bleiben und sie bitte in Ruhe lassen, sie nicht nerven...

Und wenn sie sich verliebt soll er's gefälligst auch, ansonsten soll er sich verpissen und es halt einfach akzepzieren- was umgekehrt meist extrem schwierig fällt.

Also auch ne F+ ist nicht unbedingt stressfrei und soooo einfach und wirklich anders, zumal ja auch nicht wenige drauf beharren, dass F+ keinerlei "Verpflichtungen/Verbindlichkeiten" mit sich bringt und mehrere gleichzeitig durchaus ok sind.

Und, dass Beziehungen durchaus mit Stress, Enttäuschungen, mit "Vernachlässigungen" und sonstigen Problemen verbunden sein können und sind, steht wohl auch ausser Frage

Bei ner Affäre ist das mit mehreren nebenher wohl meist deutlich schwieriger- meist unmöglich, da es doch schwer genug ist wenigstens Eine irgendwie im Griff und unter Kontrolle zu halten.

aber auch da kommt's natürlich auch die beiden Beteiligten, aber v.a. auf mich an, auf welchen Typ Frau ICH mich einlasse, was ICH akzeptiere, welcher Typ Frau MICH anspricht.

• Neu erstellen...