Jump to content

Daten mit Bi-Männer in einer Beziehung

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Bremerneu:

Wie schafft ihr es Bi-Männer zu Daten, trotz einer Festen Beziehung ?

Augen auf bei der Partnerwahl 

In einer intakten Beziehung spricht man sexuelle Wünsche mit deinem Partner oder Partnerin ab

Und dann kann es sooooo einfach sein sich sexuelle so auszuleben wie man(n) es mag ;)

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es absolut verantwortungslos seiner Partnerin gegenüber Bi Männer zu Daten.
Schliesslich weiß man das sie beliebig sind, und sich auch an unmöglichen Orten treffen, und da wird nicht gefragt wen jemand davor einen geblasen hat.
Dann wieder zur Familie zurück zu kehren und evtl seine Frau zu küssen usw., völlig verantwortungslos.

Ja stimmt alle Bimänner sind beliebig und bumsen alles was nen Puls hat, schon klar... und wie du auch hier bei poppen lesen kannst treffen sich auch ziemlich viele Frauen zum lustigen rudelbums gangbang an diesen unmöglichen Orten. 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

..daher war mein Beitrag eher mit Ironie gespiekt:yum:

Und ich grüble, wieso gerade 15.00 Uhr. :confused: Es war Ironie... :smiley:

vor 16 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und ich grüble, wieso gerade 15.00 Uhr. :confused: Es war Ironie... :smiley:

16.00Uhr wäre dann schon bissel schnappapp nahe am Abendmahl...das würde ich nicht riskieren:yum:

Ich als Bi verabrede mich maximal mit beiden oder gar nicht. Verstehe auch nicht was so toll sein soll wenn man außerhalb noch sucht weil´s bei sich nicht läuft. Jeder das seine halt.

Sehe das Problem nicht. Sag ihr das du dich mit einem Mann zum Sex treffen möchtest. 

Ich sage es ihr einfach, entweder sie stört es nicht oder noch wahrscheinlicher sie will mit machen. Auf MMF steht sowieso fast jede Frau. Die Frage der Fragen ist halt ob die Frau auf bi bei männern steht.

Die Frage ist schon etwas merkwürdig, oder? Wie schaffen es alle die Fremdgehen sich mit anderen zu treffen? Ob es dann ein Bi Mann, ne bi Frau, hetero, schwul oder ect. ist spielt doch dann keine Rolle.

Genauso schwer ist eine Frau zu finden die es auch ok findet das der Mann bi sexuell ist Ach was soll ich sagen ich hoffe noch drauf

Stört mich nicht zu wissen, dass er bi oder bi interessiert ist. Ich möchte es von ihm erfahren und nicht erst durch Zufall. Da hört es auch schon auf. So viel Ehrlichkeit ist nicht zu erwarten. Sehr sehr selten. Sehe ich in den Chaträumen, wenn sich über das Thema ausgetauscht wird.

Anonymes-Mitglied-3

meine frau macht es geil, wenn ich in der sauna fremden männern an die fetten hoden greife, seinen steifen penis blase und sie dabei ficke.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sehnsucht-9587:

Genauso schwer ist eine Frau zu finden die es auch ok findet das der Mann bi sexuell ist Ach was soll ich sagen ich hoffe noch drauf

Ist nichtmal so schwer. Wenn besagte Frau recht offen ist, dann meist auch genau dafür. Hab selten probleme damit, besonders bei neuen Bekanntschaften. 🤷‍♂️

Vielleicht kommt es darauf an, wie man es rüber bringt.

bearbeitet von Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

meine frau macht es geil, wenn ich in der sauna fremden männern an die fetten hoden greife, seinen steifen penis blase und sie dabei ficke.

Ne Scheibe Zewa gereicht...🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 20 Stunden, schrieb Bremerneu:

Wie schafft ihr es Bi-Männer zu Daten, trotz einer Festen Beziehung ?

Das Einfachste ist, man verabredet sich mit einem. Das allein ist recht unproblematisch.

Schwieriger ist wohl, dass die meisten gebundenen Menschen nicht so ganz frei in ihrer Zeiteinteilung und in der Wahl des Ortes sind, und wenn zwei Exemplare dieser Art aufeinander treffen wollen, dann ergibt das zusammen mit den üblichen Zögerlichkeiten von Bi-Männern, ob oder ob sie nicht sollen/wollen/können, die größte Herausforderung. Die meisten Bi-Männer sind eben nur bi-interessierte Labertaschen und tun dann eine ganze Menge dafür, um sich nicht wirklich treffen zu müssen.
Ich würde schätzen, dass mehr als 95% der angebllich bisexuellen Männer in reinen Männer-Communitys rein virtiuell ihr Kopfkino bedienen - egal, was sie innerhalb der Community zu vermitteln versuchen. Die Quote dürfte hier tendenziell sehr ähnlich sein. Da wird sich über den angeblich erlebten Gay-Sex genauso unwahr in allen möglichen Varianten ergossen wie von Hetero-Sex-Praktiken, deren Wunsch i.d.R. lediglich Vater des Gedankens ist.

Das ist dann zumindest gut für die bestehenden Beziehungen. Letztlich bleiben die meisten der angeblichen Bi-Männer sexuell treu,  zumindest was den Gaysex angeht. Sie gehen eher mit einer anderen Frau ins Bett als es tatsächlich mit einem Mann zu tun.
:smiley:

• Neu erstellen...