be****
Meine Lebensgefährtin hatte damals schweren Krebs, und seitdem kein Verlangen mehr nach Sex! Lange Rede, kurzer Sinn, sie weiß Bescheid!
Meine Lebensgefährtin hatte damals schweren Krebs, und seitdem kein Verlangen mehr nach Sex! Lange Rede, kurzer Sinn, sie weiß Bescheid!
Vor 6 Minuten , schrieb beppo1971:Meine Lebensgefährtin hatte damals schweren Krebs, und seitdem kein Verlangen mehr nach Sex! Lange Rede, kurzer Sinn, sie weiß Bescheid!
Erstmal Hut ab und sehr großes Lob an Dich das Du weiterhin an Ihrer Seite bleibst, sie unterstützt. Großteil wäre schon auf und davon.
Einen Mann zu daten sollte doch kein Problem sein , hier sind doch genügend die sich sofort anbieten.
Du meinst sicher das fremdgehen , wie andere es hinbekommen nehme ich mal an.
Nach meinen Erfahrungen gibt es hier viele die fremdgehen möchten , es scheitert aber an der Umsetzung. Kein passender Ort , wenige Frauen die nach Terminplan und auf Abruf ficken wollen.
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:Du meinst sicher das fremdgehen , wie andere es hinbekommen nehme ich mal an.
Dank Dir
, dass waren auch sofort meine Gedanken, denn sonst würde sich die Frage ja überhaupt nicht stellen oder zumindest, würde sie anders lauten...
Fremdgeh-Nothilfe-Rettungs-PlanB
Eine feste Beziehung? Ist damit eine monogame Beziehung gemeint?
Sag es deiner Frau und du hast keine Probleme mit Dating. So habe ich es bei meiner gemacht. Alles easy.
Ohne Wissens des Partners: mit Stress, Heimlichkeiten, Lügen. Mit wissen des Partners: entspannt. Liegt also ganz bei dir/euch wie weitere Sexualpartner zu eurem Beziehungskonzept passen ...
vor 5 Stunden, schrieb Bremerneu:Wie schafft ihr es Bi-Männer zu Daten, trotz einer Festen Beziehung ?
Wie schaffst DU es denn?
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
Von Im**** , in In der Partnerschaft
Empfohlener Beitrag
ec****
👍🏻👍🏻
Gelöschter Benutzer
Verstehe die Frage nicht, stehst du so unterm Pantoffel das deine alte immer genau weiß was du treibst?
🤣🤣🤣🫣🫣🫣🫣