Jump to content

Swingerclub

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich glaub das machen die wenigsten die Betreiber sind doch über jeden Gast froh insbesondere Männer die doch einiges mehr zahlen müssen für den Eintritt...
LG und schöne Ostern euch allen 😉

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Es gibt diverse Seiten und Portale um Netz (Joy***) die haben die Infos. 😉

Genau darauf zielte meine Bemerkung ab. Man könnte auch Eigeninitiative sagen :) .

(bearbeitet)

Reine Pärchenclubs gibt es nur wenige in Europa. Viele der "normalen" Swingerclubs bieten aber Event-Abende nur für Paare an. Auch einige Kinos mit Events bieten soetwas an.
Da ihr @Mrs_Mr2023 wohl im Raum Essen wohnen, so sagt es das Profil, ist das "Life - Club für Paare" wohl die beste Adresse. Der Club ist exclusiv und höherpreisig, daß filtert die Besucher ein wenig.
Ansonsten kann ich nur den Joyclub als richtige Adresse für Swinger-Paare empfehlen. Dort bieten die Clubs ihre Events an und als Paar mit mehr als nur dem Basiszugang bekommt man Vergünstigungen zum Clubbesuch. Dort sind eigentlich alle Clubs auch jenseits der Bundesdeutschen Grenzen verzeichnet. Siehe: ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen

Life in Gescher ist glaube ich ein reiner Pärchenclub, und auch für die, die die sich als Pärchen anmelden 😉
Ansonsten mal googeln, in welchem Club ein reiner Pärchenabend stattfindet.

• Neu erstellen...