Jump to content

Swingerclub

Mr****

Empfohlener Beitrag

Da gibt es immer mal wieder passende Partytage nur für Paare.
Müsst Euch einfach etwas erkundenden auf deren Webseiten von den Clubs in Eurer Umgebung.
Traut Euch einfach!

Müsst ihr mal Googeln und schauen wann die Clubs reine Paare Abende machen

Klingt interessant, wüsste aber nicht, was nichts heißen soll, das es Clubs mit diesen Einschränkungen gibt - vielleicht als Themenabend, aber prinzipiell wohl kaum, aber mal gespannt mitliest.

Fast alle Clubs haben alle paar Wochen mal einen Paare Abend, einfach bei dem Club eurer Wahl die Eventbeschreibungen lesen

Es gibt in verschiedenen Clubs immer wieder und auch regelmäßig reine Pärchenpartys. Zum Beispiel Schloss Milkersdorf jeden Samstag !

Heute. Hm. Ich habe ja so gar nichts gegen spezielle Fragen. Aber mal ganz ehrlich, wer hat schon alle Clubtermine in D auf dem Zettel?

Das viel genannte Chateau Royal hat morgen eine Veranstaltung. Ohne Musik, weil stiller Feiertag. Genaue Infos auf der Seite.

Hier werden Sie geholfen, auch mit Blubb :see_no_evil:

vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

wer hat schon alle Clubtermine in D auf dem Zettel?

Es gibt diverse Seiten und Portale um Netz (Joy***) die haben die Infos. 😉

Und WO sollte der Club sein? Bei solchen Fragen könnte es für die um Antwort gebetenen User extremst hilfreich sein, wenn ungefähr die geographische Lage benannt wird. Aber keine Sorge, das macht so gut wie niemand, der nach so etwas fragt. Ich kann euch nicht helfen, denn meine spezielle Glaskugel ist zur Reparatur und die Frage ist nicht wichtig, dass ich euer Profil besuche, um die zwingend benötigte Info mir selbst zu suchen.
Ach, mir fällt doch was ein, dafür müsstet ihr jedoch ein wenig Aufwand betreiben. Ihr wisst ja, wo ihr lebt. Schaut auf der speziellen Suchseite mal nach Swingerclubs. Dann werden euch garantiert diverse Locations angezeigt. Jetzt wird etwas knifflig: geht auf die Homepage des Clubs und seht euch deren Programm an. Ich bin mir zu 100% sicher, dass mindestens ein Club dabei ist, der ab und zu reine Pärchenabende anbietet. Ich weiß aus Berlin, dass das in diversen Clubs so ist.
Ähm…..bevor eventuell Fragen zum Verhalten, der Kleidung o.ä. IM Club kommen: nun, auch das steht meist auf der HP zu lesen oder man ruft an und fragt oder man fährt außerhalb der Öffnungszeiten mal hin und lässt sich alles zeigen. So habe ich das vor meinen ersten Clubbesuchen gemacht.
Sonst noch Fragen offen?

Auf den entsprechenden Internet-Seiten der Clubanbieter/Swingerclubs gibt es Mottoveranstaltungen, da könnt ihr Paarabende raussuchen.

• Neu erstellen...