Jump to content

Was mache ich gerade Erotisches?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Lüneburger Heide, Jägerstand, da sitze ich noch heute, weil die Leiter kaputt ist... :)

Falls ich mal in der Nähe bin , komme ich vorbei und bringe meine kleine Trittleiter mit und rette dich . 

vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

KRANK und das sehr!!

Ja und ganz viele finden das gut!!

traurig!

Ein Like muss nicht zwangsweise ein "gut" oder "toll" bedeuten. Vielleicht sind diese auch Krank und fühlen einfach nur mit dir.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Falls ich mal in der Nähe bin , komme ich vorbei und bringe meine kleine Trittleiter mit und rette dich . 

Ich werde nach dir Ausschau halten. :relaxed:

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das weis ich doch. Ist mir 2 mal passiert. Einmal Brandenburg Feldrand, grauselig. Einmal Lüneburger Heide, Jägerstand, da sitze ich noch heute, weil die Leiter kaputt ist... :)

.

Na, dann wünsch' ich Dir, daß Dir der Robert zuverlässig sowohl die wöchentliche  Happi-Happi-Ration, als auch die Waschschüssel inkl. Waschlappen (Plural) mit dem Lastenrad in die Pampa bringt.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Grundsätzlich man muss nicht auf alles reagieren, was andere Mitglieder einem zukommen lassen, es gibt ein einfaches Mittel dagegen, den Nachrichtenfilter.

Ist eine Statusmeldung. Wie bei anderen Messengern. Man kann reagieren, aber man muss es nicht.

Ich würde da nichts drauf geben. Weil ich "die Gefällt mir" Funktion generell nicht überbewerte. Im Forum sehe ich halt Dinge, die ich mal gut finde. Also drücke ich dann entsprechend. Manchmal bin ich auf einem Profil und mir gefällt da was... also drücke ich wieder "Gefällt mir". Ganz ohne das ich direkt Kontakt mit der Person dahinter aufnehmen möchte. 

Zumal ich mir denke... wenn Frau mich kontaktieren möchte, kann sie das halt direkt machen. Da muss sie keinen Umweg über "Gefällt mir nehmen". 

Du lieber Te ( oder liebe... aber ich denke... Mann ), kannst das ja Handhaben wie du willst. Der Filter mag da trotzdem was gegen haben. :grin:

Anonymes-Mitglied-3

Von wem kommt die Nachricht? Ist es eine Benachrichtigung von poppen an dich? Dann ist nur eine benachrichtigung.wenn dich jemand direkt anschreibt schon besser,und am besten wenn aus dem Text mehr hervor geht. Ich Frage gerade, wem ich das erkläre: nen Neuling? Eigentlich ist sowas ja selbstredend.was möchtest du noch wissen? 🤔😂😂😂

• Neu erstellen...