Jump to content

Was mache ich gerade Erotisches?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Ich mache mit meinen Fingern gerade das woran du denkst. ☺️

Igitt...

Ich muss gerade an den verstopten Abfluss denken und daran, wer die Sauerei weg macht.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Das Liken der Statements in der Stausleiste ist nur ein kümmerlicher Versuch der Kontaktaufnahme. Wenn ich darauf reagieren würde, hätte ich viel zu tun.

Für mich ist das kein kümmerlicher Versuch, Kontakt aufzunehmen, sondern einfach der Ausdruck, das mir das Statement gefällt. Wenn du keine Reaktion darauf haben möchtest, warum schreibst du dann was in deine Statusleiste? (oder habe ich da was falsch verstanden?)

... und wenn du dort reinschreibst, dass du morgen um 9:00 deine Bank oder sonstwas ausrauben möchtest, bekommst du nicht nur ein "like", sondern sogar Besuch ...

🙄
Wenn du eine Frau bist, kriegst du sogar likes wenn du schreibst das du gerade auf dem Pott sitzt und gerade den Chillischiss von gestern los wirst.....

vor 29 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🙄
Wenn du eine Frau bist, kriegst du sogar likes wenn du schreibst das du gerade auf dem Pott sitzt und gerade den Chillischiss von gestern los wirst.....

Gerade wolle ich mir etwas zu essen machen. :see_no_evil:

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Gerade wolle ich mir etwas zu essen machen. :see_no_evil:

Mach doch.......poppen dürfte dich mittlerweile doch abgehärtet haben😂 

Lustig wird es immer, wenn demjenigen der Kommentar zum Spruch oder Bild nicht zusagt … da kommen dann die Beschwerden.
Zugleich wird sich dann gewundert, warum man dann negativ antwortet und man bekommt als Bonus von den Admins auch noch Strafpunkte, weil man ja nichts Positives geschrieben hat.

Wenn du grad onanierst, mach lieber erst fertig, sonst kommst du nur durcheinander. 

Darf man da nur etwas reinschreiben wenn man etwas erotisches macht? 

Wenn dem so ist würde ich mir Gedanken darüber machen ob es Sinn macht hier zu tippen und gleichzeitig etwas erotisches mache :clapping:

Dann wird man sicher schnell zum Tastenneurotiker abgestempelt ;)

Muss da was erotisches rein? 

Kleiner Tipp für dich. Versuch macht klug. Achte auf das Einstellungsdatum, nicht das der/die jenige mittlerweile ungeil ist.

Es ist ein Hinweis, dass es jemandem gefällt. Ansonsten kann der jemand ja auch einen Kommentar hinterlassen.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man dann eine Nachricht bekommt das jemanden das gefällt ist nur ein Hinweis oder kann man da darauf reagieren???

Du kannst reagieren, auf was du willst 

Also, wenn du schreibst das du gerade dein Schnidel bearbeitest und dir dabei ein Finger in den Po steckst, weiß ich nicht ob du dann darauf reagieren kannst😅

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... oder kann man da darauf reagieren???

Das ist der Sinn dessen. Schließlich ist es ein Kontaktversuch von jemandem, der nicht durch deinen Filter kommt. Oder von jemandem, der sich nich zu schreiben traut. 🫣

vor 15 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Also, wenn du schreibst das du gerade dein Schnidel bearbeitest und dir dabei ein Finger in den Po steckst, weiß ich nicht ob du dann darauf reagieren kannst😅

Ich wäre auf jeden Fall erstaunt wie gelenkig dieser Mann wäre oder mich fragen ob er drei Hände hat. 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann man da darauf reagieren???

Um Himmelswillen! Nein! Bloß nicht! Wer weis was dann passiert! :scream:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Um Himmelswillen! Nein! Bloß nicht! Wer weis was dann passiert! :scream:

Die Person beamt dich durchs Internet zu sich ;)

KarlaLangenfeld

Ganz ehrlich....Manchmal frage ich mich wie vernebelt und unterbelichtet Männer sind?

Geschweige das viele auch nicht lesen können.

In meinen Profil steht ..

Was mache ich gerade ? KRANK und das sehr!!

Ja und ganz viele finden das gut!!

traurig!

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Die Person beamt dich durchs Internet zu sich ;)

Das weis ich doch. Ist mir 2 mal passiert. Einmal Brandenburg Feldrand, grauselig. Einmal Lüneburger Heide, Jägerstand, da sitze ich noch heute, weil die Leiter kaputt ist... :)

Mann kann ja in seinen Profil reinschreiben was man gerade macht...

Richtig, "Was machst du gerade?" Impliziert aber nicht zwingend, das es erotisch sein muss.

Wenn man dann eine Nachricht bekommt das jemanden das gefällt ist nur ein Hinweis oder kann man da darauf reagieren???

Ob und wie du das für dich interpretierst musst du wissen, aber ein Like darauf kann viele Gründe haben. Das wiederum wissen nur diese, die dieses Like vergeben.

• Neu erstellen...