Jump to content

Trockener Orgasmus, Erfahrungen

netterausdempott

Empfohlener Beitrag

Bei einer TUR Prostata OP werden in den meisten Fällen die Samenstränge durchtrennt. Und der Saft geht in den Sack. Meine Sexpartnerrinnen fanden das kein Sperma mehr austritt ganz praktisch. Bei der anderen Sache hat mein Urologe mir dann geholfen.

vor 9 Stunden, schrieb Ficker771:

Ich komme immer mit viel Sperma

Diese Info wird dem TE bestimmt sehr helfen, zumal es für ihn eher unangenehm zu sein scheint. 🙄 

Zum Thema: Ich finde Sperma absolut überbewertet. Für mich braucht es das Ejakulat nicht. Hauptsache alle sind glücklich.

@netterausdempottUnd wenn Du Orgasmen bekommen kannst, dann ist doch alles schön. 👍

Ich bekomme nur einen trockenen Orgasmuss und meine Partnerin hat da keine Probleme sie holt es sich dann eben woanders lol

netterausdempott
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Diese Info wird dem TE bestimmt sehr helfen, zumal es für ihn eher unangenehm zu sein scheint. 🙄 

Zum Thema: Ich finde Sperma absolut überbewertet. Für mich braucht es das Ejakulat nicht. Hauptsache alle sind glücklich.

@netterausdempottUnd wenn Du Orgasmen bekommen kannst, dann ist doch alles schön. 👍

Es ist auch alles schön, ich will mich hier nur Austauschen, Erfahrungen abfragen

vor einer Stunde, schrieb MTK_Paar:

Ich bekomme nur einen trockenen Orgasmuss und meine Partnerin hat da keine Probleme sie holt es sich dann eben woanders lol

Das ist halt im Alter so, damit kann man leben so lange alles andere soweit geht. Man kann immer noch geile Stunden verbringen. Geile grüsse.

Nehme seit einem Jahr Tabletten um die Prostata entspannt zu halten weil sie vergeössert ist. Habe seit dem auch immer wieder mal einen trockenen Orgasmus.
Ich selber bin davor immer sehr intensiv gekommen.
Mir ist aufgefallen das man meistens beim zweiten Mal spritzen kurz hintereinander wieder fast so kommt wie davor .
Meine Frau hat anfangs gefragt ob ich denn wirklich gekommen bin, was irgendwie deprimierend war und auch leider immer noch ist.

• Neu erstellen...