Jump to content

Mann Verwöhnen

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Sexyluder-2096:

Die war schon am letzten Mittwoch 

Hoffentlich alles Gut überstanden.

vor einer Stunde, schrieb Sexyluder-2096:

Ich finde zb. Frauen und Männer denken anders. Ich wollte einfach mal die Sicht von Männern hören.  Vielleicht hat einer von euch zb. mal eine besondere Kopfmassage bekommen von seiner Frau die der Hammer war und diese Technik hat sie im Internet gesehen.  Dann hätte ich versucht herauszufinden welche Technik das war da mein Herr Massage sehr gut findet.

Jetzt mal ganz ehrlich. Wieso probierst nicht genau das selbst aus? 

🤦‍♂️

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha. 

Liebe Männer. Ein Beispiel warum Frauen hier genervt sind.

:joy: höre Dir die Mukke von Nervling an.

vor 30 Minuten, schrieb Sexyluder-2096:

Ihm geht es schon so gut das er heute mit mir Sex wollte also kann ich mir gedanken machen wie ich ihn noch mehr verwöhnen kann.

Dann ersetzt ihr die AHB durch Sex?  

vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich finde es so traurig das man bei einer so einfachen frage dumme Kommentare bekommt. 

Mal davon abgesehen, das es hier auch gute antworten gab, warum können Menschen nicht mehr selbstständig denken, in dem Alter, und woher sollen wir wissen, was den Partnern gefällt.

Alles egal, Person ist eh mittlerweile gelöscht. Richtige Antwort war wohl demnach doch dabei.  

vor 12 Stunden, schrieb Esmerim13:

Er ist schwer krank und hatte eine OP. Du bist an seiner Seite und Pflegst ihn Gesund! Das ist High Level Verwöhnen!!! Mehr geht nicht.

Was will da Mann schon mehr....so eine Frau braucht jeder Mann 

vor 3 Minuten, schrieb BlackBeard80:

so eine Frau braucht jeder Mann

Nein danke. Da ist mir eine selbst mitdenkende Frau doch schon lieber.

Hm. Die Halbwertszeit der Fragen stellender Profile wird auch immer kürzer. Nix für ungut, aber wer Fragen a la TT stellt, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten genauso unterirdisch ausfallen. Auch das gehört mMn zum Kontext. Mich wird es jedenfalls nicht abhalten, trotzdem umfangreiche Kommentare zu schreiben, selbst wenn es nervt (A).

• Neu erstellen...