Jump to content

Mann Verwöhnen

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Sexyluder-2096:

Die war schon am letzten Mittwoch 

Hoffentlich alles Gut überstanden.

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Sexyluder-2096:

Ich finde zb. Frauen und Männer denken anders. Ich wollte einfach mal die Sicht von Männern hören.  Vielleicht hat einer von euch zb. mal eine besondere Kopfmassage bekommen von seiner Frau die der Hammer war und diese Technik hat sie im Internet gesehen.  Dann hätte ich versucht herauszufinden welche Technik das war da mein Herr Massage sehr gut findet.

Jetzt mal ganz ehrlich. Wieso probierst nicht genau das selbst aus? 

🤦‍♂️

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha. 

Liebe Männer. Ein Beispiel warum Frauen hier genervt sind.

:joy: höre Dir die Mukke von Nervling an.

vor 30 Minuten, schrieb Sexyluder-2096:

Ihm geht es schon so gut das er heute mit mir Sex wollte also kann ich mir gedanken machen wie ich ihn noch mehr verwöhnen kann.

Dann ersetzt ihr die AHB durch Sex?  

Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich finde es so traurig das man bei einer so einfachen frage dumme Kommentare bekommt. 

Mal davon abgesehen, das es hier auch gute antworten gab, warum können Menschen nicht mehr selbstständig denken, in dem Alter, und woher sollen wir wissen, was den Partnern gefällt.

Alles egal, Person ist eh mittlerweile gelöscht. Richtige Antwort war wohl demnach doch dabei.  

Ich bin sicher, ihr Herr wird der TE schon sagen was er möchte.

vor 12 Stunden, schrieb Esmerim13:

Er ist schwer krank und hatte eine OP. Du bist an seiner Seite und Pflegst ihn Gesund! Das ist High Level Verwöhnen!!! Mehr geht nicht.

Was will da Mann schon mehr....so eine Frau braucht jeder Mann 

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb BlackBeard80:

so eine Frau braucht jeder Mann

Nein danke. Da ist mir eine selbst mitdenkende Frau doch schon lieber.

Vorsicht mit dem Verwöhnen. Patienten, die zu gut versorgt werden, kommen weniger schnell auf die Beine, als Patienten die ,,gesund" vernachlässigt oder gefordert werden....

Anonymes-Mitglied-1
vor 17 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha. 

Liebe Männer. Ein Beispiel warum Frauen hier genervt sind.

Also ich verstehe das nur so, dass er Berlin liebt. 

Schnell das Profil löschen, die passenden Beiträge sind wohl nicht dabei gewesen :clapping:

Heilung...

Ein kuscheliger Abend auf der Couch mit ihr wäre mir schönste Medizin...

vor 16 Stunden, schrieb Assassins84:

Nein danke. Da ist mir eine selbst mitdenkende Frau doch schon lieber.

Wie sagte mein alter Lehrer immer: Denken ist Glückssache, aber Glück hat nicht jeder!

Ich liebe doch diese App 😂😂😂
Jeder 2 ist Artzt, doctor
Psychologe Mensch Mensch
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Assassins84
vor 45 Minuten, schrieb hopez:

Wie sagte mein alter Lehrer immer: Denken ist Glückssache, aber Glück hat nicht jeder!

😅 Sehr guter Lehrer 😉👍

Ich bin kein Mann,aber ich geb Dir mal den Tipp..gönne ihm die Ruhe,eine Herz OP ist keine Wurzelbehandlung...geniesse die Zeit mit ihm und danke Gott dass er es überstanden hat...vermeide Stress und Aufregungen,wenn er schlafen möchte,gut,wenn er kuscheln möchte,auch gut

HansDampf77

Je nachdem wie ich mich fühle, wäre vorm Essen und der Massage ein Spaziergang in der Natur ganz schön. Zum einen gibt es bestimmt einiges zu besprechen und nach so welchen Ereignissen sieht man die Welt und die Natur oft mit „anderen Augen“… 

Danach vielleicht noch zusammen auf dem Sofa, gute Musik, ggf. vor den Kamin oder einen guten Film, inklusive derer die mich in der Zeit auch vermisst haben, meinen Haustieren. 

Am 31.3.2026 at 20:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Ihm geht es schon so gut das er heute mit mir Sex wollte also kann ich mir gedanken machen wie ich ihn noch mehr verwöhnen kann.

Innerhalb einer Woche ...... irgendwie müssen dat Aliens sein....wer ne HerzklappenOP so wegsteckt.....

vor 19 Stunden, schrieb Dirty_white_boy_:

Ich liebe doch diese App 😂😂😂
Jeder 2 ist Artzt, doctor
Psychologe Mensch Mensch
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Deswegen fragen ja auch User hier immer wichtige medizinische Dinge ab.....

Ups sehe gerade, wieder mal ein gelöschtes Profil...dennoch, falls unter "Neuanmeldung" weiter mitgelesen wird: eine Herzoperation ist kein Spass, und oft verwöhnt Frau (falls du eine lt. Profil warst, ich habe noch keine Frau hier schreiben sehen: "haut mal raus eure Ideen") mehr, indem sie dem Partner die notwendige Ruhe und Zeit gönnt. Oft sind schon kleinste Anstrengungen eine Belastung nach einer Herz- OP. PS, ich habe als Frau geantwortet, deren Mann bereits 4 Herz-OPs hatte😉

Kauf ihm eine Playstation. :D
Nein, das was du geschrieben hast, ist schon sehr aufmerksam. Alleine das du für ihn kochen möchtest. Die Massage ist auch ein Punkt, der durchaus sehr gut ankommen kann. Muss man halt nur schauen ob und wie es machbar ist. Übertreib es nicht mit Ideen. Wenn er deine Küche liebt, tust du damit das beste. Glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung.
Alles gute euch beiden.

• Neu erstellen...