Jump to content

Mann Verwöhnen

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

und er bekommt auch eine ganz Körpermassage.

Ist das nicht auch schon riskant für den armen?😱🫀🤕

Oder du ziehst dir einen Kartoffelsack über und eine Schweinchenmaske...dann könnte es vielleicht gefahrlos klappen 🙏🍀🥳

Sei einfach du. Du kennst ihn am besten, frag ihn was er noch gerne mag aber übertreibe es nich sonst gewöhnt er sich noch daran. 😉

Hmm, ich hatte noch nie einen Partner mit einer Herzoperation, aber jemanden mit einem anderen gravierenden Eingriff. Er war ziemlich fertig und hat sich sehr geschont. Massagen hätte er nicht gewollt. Wir haben kleine Spaziergänge unternommen, waren mal im Kino. Ich habe gekocht und auch seinen Lieblingskuchen gebacken. Und ansonsten ließ ich ihn in Ruhe!

Ich war nach meiner Herz-OP froh, dass ich meine Ruhe hatte... 🥸🤷🏻‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, ich hatte noch nie einen Partner mit einer Herzoperation, aber jemanden mit einem anderen gravierenden Eingriff. Er war ziemlich fertig und hat sich sehr geschont. Massagen hätte er nicht gewollt. Wir haben kleine Spaziergänge unternommen, waren mal im Kino. Ich habe gekocht und auch seinen Lieblingskuchen gebacken. Und ansonsten ließ ich ihn in Ruhe!

Du hättest hier einfach mal fragen soll, was du mit ihn noch so alles anstellen könntest! 

Würde mir Ruhe wünschen und hin und wieder einfach nur Kuscheln und paar Küsse. Und wenn es mir später, wieder besser ginge dann Spaziergänge.

Hy, stimme da Dragonheart2410 zu, hatte auch Februar ne Herz OP ... hätte mir die nähe meiner Partnerin gewünscht, Aufmerksamkeit (also kein Klucken Verhalten oder "oh Du tust mir so leid Nummer") einfach das Mann weiß dss da jemand jederzeit ist wenn Bedarf ist... mehr brauchst Du da nicht machen.... bissele an kuscheln, was leckeres zu essen und ne Serie oder so zusammen schauen .... das wirkt wunder ;-) LG und gute Besserung für Deinen Mann

Der Arzt wird sicher auch paar Tipps geben, was schnell zur Genesung beitragen kann.

vor 1 Stunde, schrieb Philippk98:

. Die einzigen Blumen die wir bekommen sind die auf unserem Grab.

Dann kennst du die falschen Frauen.

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bullshit. Nach einer Herz Op braucht es Ruhe und kein Sex. 

Zum Thema. 

Du solltest ihn am besten kennen. Sei unsichtbar einfach sichtbar. Wenn Ihr schon immer offen kommunizieren konntet dann wird er es dir sagen. 

Mein Mann gehört zu denen die dann in Ruhe gelassen werden möchte. Auch das gehört respektiert.

:sparkling_heart: Herzensheimat Berlin ....................gehört zu denjenigen  die ich von Herzen liebe. lhG Dino_Haraldino

Laufe in einer sehr geilen Unterwäsche zu Hause Rum und spiele manchmal mit seinen Gedanken . Bringe ihn um den Verstand mit deinem Wörtern

vor einer Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

:sparkling_heart: Herzensheimat Berlin ....................gehört zu denjenigen  die ich von Herzen liebe. lhG Dino_Haraldino

Aha. 

Liebe Männer. Ein Beispiel warum Frauen hier genervt sind.

Ich war heute bei meinem Freund im Krankenhaus.  Seine linke Herzklappe musste repariert werden. Es geht ihm deutlich besser heute und er hatte schon Lust auf Sex. 

Ich danke allen Leute die die Frage einfach beantwortet haben.  

Ich finde es so traurig das man bei einer so einfachen frage dumme Kommentare bekommt.  Warum muss man immer so negative Kommentare schreiben.  Denk doch einfach euer Teil und geht eure Wege wenn ihr die Frage nicht beantworten wollt.  

vor 32 Minuten, schrieb Pawel96:

Laufe in einer sehr geilen Unterwäsche zu Hause Rum und spiele manchmal mit seinen Gedanken . Bringe ihn um den Verstand mit deinem Wörtern

Das ist dann nichts sexuelles? 

vor 1 Minute, schrieb masterluder:

Alles Gute für die anstehende OP

Die war schon am letzten Mittwoch 

Lieblingsfilme, zocken, Snacks. Es soll Männer geben, die kann man auch mit Sportprogramm oder Eisenbahnromantik glücklich machen.

Da wir alle hier nicht wissen, was für ein Mensch dein Partner ist, kann alles richtig sein, oder falsch. Als Partnerin solltest du das definitiv besser wissen, als wir hier.

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Du hättest hier einfach mal fragen soll, was du mit ihn noch so alles anstellen könntest! 

Ja, heute weiß ich das! Damals habe ich ihn gefragt und mich an seinem Befinden orientiert. Aber was weiß ich schon, habe halt nur meinen gesunden Menschenverstand, der ist hier ja nicht viel wert. Ohne kommt man weiter 

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Lieblingsfilme, zocken, Snacks. Es soll Männer geben, die kann man auch mit Sportprogramm oder Eisenbahnromantik glücklich machen.

Da wir alle hier nicht wissen, was für ein Mensch dein Partner ist, kann alles richtig sein, oder falsch. Als Partnerin solltest du das definitiv besser wissen, als wir hier.

Ich weiß es ja auch besser.  Und als seine Sklavin verwöhne ich ihn ja schon sehr.  Aber ich wollte einfach mal schauen ob es noch andere Möglichkeiten gibt als was ich schon immer mache was selbstverständlich bei uns ist.  

Er bekommt immer Kaffee ans Bett gebracht meist mit Obst und was süßen natürlich serviere ich alle seine Getränke auf Knien.  Wenn er Sex will bekommt er alles was er möchte. Ich wollte einfach mal einen anderen Blickwinkel bekommen 

vor 2 Minuten, schrieb Sexyluder-2096:

Ich wollte einfach mal einen anderen Blickwinkel bekommen 

😅 steh halt mal auf... sorry, musste sein.

Aber woher willst du wissen, das was uns gefällt, auch deinem Partner gefällt?

vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Ohne kommt man weiter 

Die Vermutung habe ich mittlerweile auch. Und das nicht nur Online 🙈

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

😅 steh halt mal auf... sorry, musste sein.

Aber woher willst du wissen, das was uns gefällt, auch deinem Partner gefällt?

Ich finde zb. Frauen und Männer denken anders. Ich wollte einfach mal die Sicht von Männern hören.  Vielleicht hat einer von euch zb. mal eine besondere Kopfmassage bekommen von seiner Frau die der Hammer war und diese Technik hat sie im Internet gesehen.  Dann hätte ich versucht herauszufinden welche Technik das war da mein Herr Massage sehr gut findet.

Du musst doch selbst wissen ,was deinem Mann gefällt ,was anderen gefällt muss ihm doch nicht gefallen . Blas ihm einen oder was glaubst du was den Männern hier bei dieser Frage durch den Kopf geht

vor 16 Minuten, schrieb Sexyluder-2096:

Ich finde zb. Frauen und Männer denken anders. Ich wollte einfach mal die Sicht von Männern hören.  Vielleicht hat einer von euch zb. mal eine besondere Kopfmassage bekommen von seiner Frau die der Hammer war und diese Technik hat sie im Internet gesehen.  Dann hätte ich versucht herauszufinden welche Technik das war da mein Herr Massage sehr gut findet.

Vermutlich hat deine Beziehung zu deinem Freund, Partner, Herr (was genau ist er denn nun?) ganz andere Schwerpunkte, als meine Vorstellungen von einer Partnerschaft auf Augenhöhe Ginge es um meinen Mann würde ich mich um seine Gesundheit sorgen, mich zu medizinisch sinnvollen und unterstützenden Maßnahmen schlau machen. Andere Männer zu Kopfkraultechniken zu befragen hätte da keine Priorität. Was meinem Mann gefällt weiß ich eh. Ob ihm dann auch alles gefällt was notwendig ist glaube ich nicht. Wenn es um die Gesundheit geht sollte man das Spiel auch mal unterbrechen.

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich hat deine Beziehung zu deinem Freund, Partner, Herr (was genau ist er denn nun?) ganz andere Schwerpunkte, als meine Vorstellungen von einer Partnerschaft auf Augenhöhe Ginge es um meinen Mann würde ich mich um seine Gesundheit sorgen, mich zu medizinisch sinnvollen und unterstützenden Maßnahmen schlau machen. Andere Männer zu Kopfkraultechniken zu befragen hätte da keine Priorität. Was meinem Mann gefällt weiß ich eh. Ob ihm dann auch alles gefällt was notwendig ist glaube ich nicht. Wenn es um die Gesundheit geht sollte man das Spiel auch mal unterbrechen.

Ihm geht es schon so gut das er heute mit mir Sex wollte also kann ich mir gedanken machen wie ich ihn noch mehr verwöhnen kann.

• Neu erstellen...