Jump to content

Mann Verwöhnen

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Freude2025-26:

Ein schönes Essen selbst gekocht mit einem gemütlichen Glas Wein bei Kerzenlicht. Beste Genesung

Kein Alk nach HerzOP. Da muss man starke Medikamente nehmen und bei Herzproblemen ist Alkohol grundsätzlich schlecht.

Also, würde mein Mann im umgekehrten Fall in einem Forum so eine Frage stellen, wäre das schon fast ein Trennungsgrund. Zum Glück wüsste er, was mir gefallen würde, bzw. er würde MICH fragen.

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

egal wie schwer krank.. Oral geht immer

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wenn man schwer krank ist, hat man was ganz anderes im Kopf als Sex oder Oralsex. 

(bearbeitet)

Sage ihm, dass du überglücklich bist, das er/ihr diese Situation überstanden hat/habt.

Ihn liebst - und glücklich bist - dein Leben mit ihm weiter zusammen teilen und leben zu können...

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Das ist ja ganz lieb, wie du dich um deinen Mann kümmern möchtest. Wir haben diese Erfahrungen hinter uns und eine solche „Pflege“ trägt zur Heilung bei. Sich jetzt nur nicht noch älter fühlen, bloß weil die Organe nicht mitspielen wollen…

Frag ihn doch einfach, was er sich (tabulos) wünscht? Eine gute Musik, einen Fotoabend? Homekino, ein besonderes Essen, neue Kontakte, …

Zeig ihm, dass du ihn liebst, dass ist wichtig. Alle anderen Techniken findest Du im Netz, bestimmt ;-)

Viele Grüße und euch eine gute Zeit!

• Moderator

Ich habe hier moderierend eingegriffen und einige Beiträge sowie dazugehörige Reaktionen entfernt, die in Teilen aus dem Rahmen geraten sind.

Bitte achtet darauf, in euren Beiträgen sachlich und respektvoll zu bleiben. Persönliche Angriffe oder unsachliche Äußerungen haben hier keinen Platz.

Haltet euch an die Foren- und Verhaltensregeln und bleibt themenbezogen in der Diskussion.

Vielen Dank.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Hallo. Das hört sich doch sehr gut an. Verwöhne ihr. Sei für ihn da. Mir würde es vollkommen ausreichen. Liebe Grüße Tom 👋

Also ich würd mir da garned sooo große Gedanken im Voraus machen. 🤔

Du hast ja selbst geschrieben, daß er noch ziemlich von der OP geschwächt ist.

Daher garned viel planen, sondern vielmehr dafür sorgen, daß er zur Ruhe findet und sich schont, um gut zu genesen!

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also, würde mein Mann im umgekehrten Fall in einem Forum so eine Frage stellen, wäre das schon fast ein Trennungsgrund. Zum Glück wüsste er, was mir gefallen würde, bzw. er würde MICH fragen.

Ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso wegen der einfache frage so ein Drama gemacht wird. Natürlich weiß ich was meinen Freund gefällt.  Ich wollte einfach nur ein bisschen Ideen sammeln.  Vielleicht hätte einer geschrieben meine Frau hat mir eine kopfmassage gegeben nach einer bestimmten Technik die sie im internet gefunden hat die war der hammer dann hätte ich vielleicht geschaut ob ich das finde.

Vor 15 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wenn man schwer krank ist, hat man was ganz anderes im Kopf als Sex oder Oralsex. 

Du vielleicht nicht.. als ich aus 7 Tage koma als Jungfrau erwacht bin.. war mein erster Gedanke.. du bist fast gestorben und ..

also bitte Menschen sind individuell!

Und wenn ich mich recht erinnere hab ich geschrieben.. wenn er es mag.. ist es eine nette geste.. weil ich würde lieber das wollen als ein Apfelkuchen wo der Zucker mein Herz zu Rasen bringt.. dann lieber eine entspannte Massage.. bis es schmerzt!

Ich da spreche ich aus meiner eigenden Erfahrung!

(bearbeitet)

Bei Krankheiten ist es im Allgemeinen so. Gesundheit wird dir erst bewusst und zu schätzen gelernt, wenn die Einschränkung bekannt und/oder gegeben ist.

Im nächsten Schritt reflektiert man, dass es um eins der wichtigsten Organe geht.

Das wird in seinem Kopf abgelaufen sein im Vorfeld zu der OP. Genaue Diagnose aussen vor.

Liebe, menschliche Fürsorge, Wertschätzung und zeigen, dass du als Partnerin da bist...

Edit:

Mein bester Freund hatte mehrere Herzoperationen.

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 42 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Whisky, Bier und sonstiger Alkohol, sowie üppiges Essen  sind definitiv nicht das, was Ärzte nach einer HerzOP empfehlen.

Doch hatte ich.. einige schwere Eingriffe sogar und meine Gedanken sind wohl anders als deine.. Daher auch die andere Vorstellung.. Und Schonen sieht jeder anders.. mein Vater z.b. nach jeder Grossen OP.. wo ist mein Bier ich muss erst mal eine Rauchen gehen.. aber sie dürfen doch nicht aufstehen.. bla bla .. ist sehr alt geworden btw.

Also bitte schließe doch nicht von dir auf andere und nimm einen Vorschlag der nicht mal an Dich gerichtet war als Vorschlag hin von Erfahrungen eines anderen Menschen anstatt eines Befehls!

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Und wenn ich mich recht erinnere hab ich geschrieben.. wenn er es mag.. ist es eine nette geste.. weil ich würde lieber das wollen als ein Apfelkuchen wo der Zucker mein Herz zu Rasen bringt.. dann lieber eine entspannte Massage.. bis es schmerzt!

Ich da spreche ich aus meiner eigenden Erfahrung!

Ist auch dein gutes Recht. Nur bitte sprich einem nicht die eigene Meinung oder Erfahrung ab, nur weil du so bist. Die TE hat auch um nicht sexuelle Handlungen gebeten, was das Verwöhnen betrifft. ;) 

Ich erinnere hierbei an die Verhaltens- und Forenregeln!

Keep popping

vor 3 Stunden, schrieb Luminosa69:

Sich zusammen ins Bett oder auf die Couch kuscheln, körperliche Nähe und Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe zeigen, miteinander sprechen, Pläne machen.

miteinander reden kann auch kosmisch schönen Sex geben :sparkling_heart:

• Moderator

Es reicht jetzt. Nicht umsonst entferne ich hier die Beiträge. Denn die sind offensichtlich Off-Topic. Und vor allem dem Thema nicht dienlich.

Keep popping

Ruhe, Frieden und Verlässlichkeit sind gute Säulen. Speziell wenn es hier um eine "Genesung" geht. Stellt man die Frage andersrum ist die Antwort offensichtlicher. Was kann man zu so einem Zeitpunkt garnicht gebrauchen. Stress, Aufgabem, Hektik, ungesunde Dinge...

Nette Essen für ihn kochen und ihn wieder stark machen. Gib ihm ansonsten Ruhe, und ab und zu ein Küsschen

Koche etwas leichtes und leckeres für Ihn. Deck Ihn nicht mit Fragen zu. Lass ihn machen was Ihm gut tut. Gehe in den Wald mit Ihm. Spaziergänge im Wald sind das Pflaster für fast alles. Frag Ihn doch einfach was er gerne hätte.

Wenn dein Partner nach einer Herz-OP nach Hause kommt, ist das Größte, was du machen kannst, eigentlich: ihm Sicherheit, Ruhe und Geborgenheit geben. Viele Männer finden gar nicht „Action“ am schönsten, sondern dieses Gefühl von: Ich muss heute mal gar nichts.Ich hatte n Schlaganfall,und nach dem KH war mir bestimmt nicht nach Sex.Einfach die Ruhe geniessen,schlafen usw.Ich war eigentlich mehr froh,das mein Partner für mich da war,alles für mich gemacht hat,und auf mich aufgepasst hat...das rechne ich Ihn hoch an.Ideen für dein Mann....Gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre schaffen,Lieblingsessen,kleine Überraschung für Ihn,Ihm das Gefühl geben, nicht funktionieren zu müssen,einfach ihn das Gefühl geben,das Du für ihn da bist.

vor 4 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Jemand hatte geschrieben das eine Oberkörper Massage wahrscheinlich gar nicht möglich ist aufgrund der OP. vielen Dank für den Hinweis.

Ok, und da wärst du jetzt nicht von alleine drauf gekommen? :see_no_evil:

Er kann sich wirklich glücklich schätzen dich als Frau zu haben. Richtig süss von dir 👍

Blumen. Die einzigen Blumen die wir bekommen sind die auf unserem Grab.
Evtl noch ein Porsche 😉.

PS 1000% gute Besserung

• Neu erstellen...