Jump to content

Mann Verwöhnen

Empfohlener Beitrag

Allein das sich die Partnerin um einen kümmert während man es selbst nicht kann, ist Gold wert. Sei einfach für ihn da, genießt die Ruhe und entschleunigung durch die Op. Mit gutem Essen dazu wird man auch ruck zuck wieder fit. Viel mehr bedarf es da nicht 😊👍

Gemeinsam Zeit verbringen auf der Couch etwas kuscheln ist immer gut. Muschlige Decke schönen Kakao dann wird das.

Also je nachdem wie fit er ist, entweder den ganzen Tag mit der Videokonsole (Switch, X-Box, PS5, etc) zocken oder aber je nach Interesse ein nettes Klemmbausteinset (BlueBrixx, Modbrix, Cada, Mouldking, etc) 

Ein schönes leckeres Steak , danach n Glass Whisky oder Bier
Vielleicht ne schöne Massage und ganz wichtig , ein ordentlicher blowjob
Jeden Tag die ersten Tag
Verrringer Dad Herzinfarkt Risiko 🙏

Gute Besserung Unbekannterweise

Und meiner ist am liebsten alleine wenn es ihm nicht gut geht. Kuscheln und Decke in Kombi mit Couch... No go ! Hab mir wihl den unnormalsten Partner rausgepickt 😅❤️

(bearbeitet)

Ab und zu Bussis 🥰 und  sanfte, beiläufige Streicheleinheiten tun gut.
Ansonsten mental für ihn da sein ist ebenfalls gut.

Kochen (Lieblingsgericht) und leichte Fürsorge, die du ja eh schon anwendest ist ganz große Klasse von dir.

bearbeitet von SensualMarc

Kochen ist schon mal gut! Verbringe Zeit mit ihm, sei sanft und zärtlich. Männer brauchen Nähe auch wenn viele es nicht zugeben. Unternehme etwas mit ihm . Etwas was ihr in jungen Jahren mal gemacht habt, zb Kino das wäre auch nicht so anstrengend.

Ich hatte auch vor gut 8 Stunden eine Herz Op aber sexuell aktiv war ich erst ein halbes Jahr später. Solange wollte ich persönlich nichts mit dem Thema anfangen. 

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung.  Tatsächlich hat  es mir bestätigt das ich schon alles richtig bedacht habe. Da ich seine Sklavin bin verwöhne und bediene ihn schon immer. Ich bin keine Quasseltante das genießt er auch sehr oft. Jemand hatte geschrieben das eine Oberkörper Massage wahrscheinlich gar nicht möglich ist aufgrund der OP. vielen Dank für den Hinweis. Dafür nehme ich den Hinweis der Kopfmassege sehr gerne an. 

Sexuell weiß ich genau was ihm gefällt und je nachdem wie es ihm geht werde ich natürlich gerne ihn auch in diesen Punkt verwöhnen.  

(bearbeitet)

Nun... Ich weiß nicht, wie ihr beide intellektuell aufgestellt seid, aber meinem Partner hat es in solchen Situationen sehr gut geholfen, wenn ich mit meiner charmanten flirtenten Art mal wieder seinen Kopf gefickt habe. Schwarzer Humor durfte dabei nicht fehlen. Lachen ist die beste Medizin! 

bearbeitet von ElliPyrelli

Du musst dich eher zurück nehmen,damit er bei der Frau keinen Herz-Kasper bekommt🤩

massagen und alles was den kreislauf anregt und das herz zu sehr beansprucht, ist in den nächsten wochen, monaten erst mal tabu. erst mal soft laufen lassen. gesund war er ja nicht. sonst hätte es keine herz op gegeben. schone das herz und schone somit deinen mann, somit längeres leben

Alles ganz sachte. Vermutlich kommt demnächst eine Reha dran. Sex geht. Aber je nach Schwere der OP und je nachdem wie er sich schon wieder aufgebaut hat nach ca 4 Wochen. 😉 Erkennst es, wenn er eine Erektion hat. Eine Ernährungsumstellung kommt vermutlich auch auf ihn zu. Dann die Gewöhnung an Medikamente. Je nachdem ob schon vorher eine Erkrankung vorlag auch eine Wesensänderung. Gerne Ärgernisse und Aufregung fernhalten. Wenn er flach liegt, was kommen wird, ruhen lassen aber beobachten. Bei Fragen gerne PN. 

Mein Lieblingsessen ein tolles Getränk eine gute Serie und die Partnerin neben mir

vor 15 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Mein Partner wird demnächst aus dem Krankenhaus entlassen er hatte eine Herz-Op. und ist natürlich noch ziemlich geschwächt. Ich möchte ihn gerne den ganzen Tag verwöhnen.  Ich koche für ihn und er bekommt auch eine ganz Körpermassage. Was würde euch Männern noch gefallen? sexuelle Dinge möchte ich erstmal außenvorlassen . 

Also wie kann man euch Männern noch verwöhnen haut mal raus eure Ideen 😉

Alte Freunde von ihm als Überraschung einladen. Ist er Sportfan, vielleicht einen Sportkanal buchen. DVDs oder Bücher, die ihn interessieren, besorgten. Ich weiß ja nicht, wie fit er sein wird, vielleicht einen Rollstuhl leihen, damit Spaziergänge möglich sind.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bullshit. Nach einer Herz Op braucht es Ruhe und kein Sex. 

Zum Thema. 

Du solltest ihn am besten kennen. Sei unsichtbar einfach sichtbar. Wenn Ihr schon immer offen kommunizieren konntet dann wird er es dir sagen. 

Mein Mann gehört zu denen die dann in Ruhe gelassen werden möchte. Auch das gehört respektiert.

Moin - genau - in der Ruhe liegt die Kraft :hearts_around:

Wenn du für ihn da bist und ihm zeigst, dass er sich auf dich verlassen kann, hast du als Partnerin mehr als deinen Teil erfüllt. Es geht nicht immer um Sexuelles–schwierige Zeiten zeigen, wer man wirklich ist😉

Ganz einfach für ihn dasein.
Ihm aber nicht das Gefühl geben hilfsbedürftig zu sein.

Ein schönes Essen selbst gekocht mit einem gemütlichen Glas Wein bei Kerzenlicht. Beste Genesung

Hm. Der Text erinnert mich jetzt arg an TT...haut mal raus.:see_no_evil:

Meine Partnerin wusste sehr genau, womit sie mir gut tun konnte, als ich nach meiner Krebs-OP wieder daheim war, obwohl wir da erst 2 Jahre zusammen waren.

Ich hatte auch schon ein paar größere OPs und wollte als heimkam einfach meine Ruhe. Gerne was zu essen gekocht bekommen und Arbeiten im Haushalt abgenommen bekommen. Aber körperliche Dinge wollte ich da nicht, zumal man noch Schmerzen hat, OPnarben, Pflaster etc. .Eine Ganzkörpermassage nach einer HerzOP fände ich unangenehm und zu anstrengend. Frag ihn, ob er sich etwas wünscht, schau dass er sich nicht überanstrengt und stresse ihn nicht durch zuviel 'Aktion' , auch wenn es gut gemeint ist. Lass ihn erstmal zu Hause ankommen und seinen Rhythmus finden. auch die Vollnarkose war anstrengend für den Körper und der braucht einige Zeit um sich zu erholen.

vor 2 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Massage ist gut.. und egal wie schwer krank.. Oral geht immer. gute Besserung und dir viel Kraft!

Ganzkörpermassage nach einer HerzOP ist gar nicht gut.

vor 2 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Bullshit.. sehr Erwachsene Aussage! Man kann das auch langsam und zärtlich machen.. wohl nicht dein Ding!

Du hattest wohl noch keine große OP mit Vollnarkose, geschweige denn eine HerzOP. SCHONEN ist am Wichtigsten. Ich hatte schon ein paar OPs und das Letzte was ich mir gewünscht hätte, ist das jemand an mir herumfummelt. Egal wie.

vor 1 Stunde, schrieb Dirty_white_boy_:

Ein schönes leckeres Steak , danach n Glass Whisky oder Bier
Vielleicht ne schöne Massage und ganz wichtig , ein ordentlicher blowjob
Jeden Tag die ersten Tag
Verrringer Dad Herzinfarkt Risiko 🙏

Gute Besserung Unbekannterweise

Whisky, Bier und sonstiger Alkohol, sowie üppiges Essen  sind definitiv nicht das, was Ärzte nach einer HerzOP empfehlen.

• Neu erstellen...