Jump to content

Mann Verwöhnen

Empfohlener Beitrag

Massage ist gut.. und egal wie schwer krank.. Oral geht immer. gute Besserung und dir viel Kraft!

Ich denke bekochen ist ne gute Idee , das was er eben sehr gerne isst .
Am meisten wird er sich freuen , wenn Du den ganzen Tag für Ihn Zeit hast und Ihr schöne Stunden miteinander verbringt .
Die schönste Zeit ist doch die gemeinsame .

Du kennst ihn doch am besten! Mach dass, was er sich schon immer mal gewünscht hat. Keine Ahnung, eine spezielle Torte, ein Gericht an das er/ihr gute Erinnerungen habt, vielleicht auch mal ne Flasche Bier holen und die Hausschuhe vorwärmen. Ihn das TV-Programm wählen lassen, beim Fußball nicht dazwischen quatschen. Das normale und unnormale Zeug, was er sich halt wünscht.

Drück im die Fernbedienung in die eine und eine kleine Glocke in die andere Hand😁

Hi, also wenn du ihn zeigst das du da bist... Ihn unterstützt... Vielleicht sein Lieblingsessen kochen.... Einfach für ihn da sein, denke das ist das beste und er wird sich darüber sehr freuen

vor 11 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Massage ist gut.. und egal wie schwer krank.. Oral geht immer. gute Besserung und dir viel Kraft!

Bullshit. Nach einer Herz Op braucht es Ruhe und kein Sex. 

Zum Thema. 

Du solltest ihn am besten kennen. Sei unsichtbar einfach sichtbar. Wenn Ihr schon immer offen kommunizieren konntet dann wird er es dir sagen. 

Mein Mann gehört zu denen die dann in Ruhe gelassen werden möchte. Auch das gehört respektiert.

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Bullshit. Nach einer Herz Op braucht es Ruhe und kein Sex. 

Zum Thema. 

Du solltest ihn am besten kennen. Sei unsichtbar einfach sichtbar. Wenn Ihr schon immer offen kommunizieren konntet dann wird er es dir sagen. 

Mein Mann gehört zu denen die dann in Ruhe gelassen werden möchte. Auch das gehört respektiert.

Bullshit.. sehr Erwachsene Aussage! Man kann das auch langsam und zärtlich machen.. wohl nicht dein Ding!

Sich zusammen ins Bett oder auf die Couch kuscheln, körperliche Nähe und Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe zeigen, miteinander sprechen, Pläne machen.

Kein Druck aufbauen! Fragen was er möchte und das auch unbedingt beachten. Alles Gute..

Zu dem Thema das es peinlich ist die Allgemeinheit zu fragen weil man nicht genau weiß was der eigene Mann mag. Natürlich weiß ich das aber ich fand einfach mal interessant andere Meinungen zu  hören. Ich kann mir vorstellen das Mann und Frau da unterschiedliche Vorstellungen haben und ich wollte einfach mal die Meinung von Männern hören.  Vielleicht ist ja was dabei woran ich noch gar nicht gedacht habe. 

Verwöhne ihn mit Deinen Fingerspitzen. Überlege Dir ob er vielleicht ein Massageöl mag. Orangenöl ist schön. Verbringt viel Zeit miteinander.

vor 10 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Bullshit.. sehr Erwachsene Aussage! Man kann das auch langsam und zärtlich machen.. wohl nicht dein Ding!

Ich hoffe dich ereilt solch Krankheit/OP nicht. Dann darfst du dich gern dazu äussern. Wobei ich anmerke das nicht jeder gleich ist.

Es kommt auf die OP an, über die du nichts geschrieben hast. Nach einem Stent kann er eher mit der körperlichen Belastung als nach einer Bypass-OP beginnen. Das langsame Wiedererreichen der körperlichen Leistungsfähigkeit ist wichtig für das seelische Selbstwertgefühl. Sei bei immer ausgedehnteren Spaziergängen bei ihm. Steigere die Dauer und auch die Geschwindigkeit. Das Herz ist ein Muskel und der darf in dieser Situation nicht auch noch durch Nichtstun abbauen. Du und das mitgeführte Handy geben Sicherheit jederzeit ärztliche Hilfe rufen zu können. Sprich mit ihm über seine Herzkrankheit. Es gibt vielleicht auch bei ihm einen großen Widerspruch zwischen dem Kopf, der will, und dem Körper, der aktuell nicht so wie bisher kann. Gerade dann, wenn er bisher auf seine Gesundheit sehr geachtet hat. Verwöhne ihn nicht zu sehr. Das Leben muss in angemesser Form weitergehen. Nicht in Watte packen, sondern: wir schaffen das.
Alles Gute für euch.

vor 16 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Dann Blas deinem Kerl einfach einen und gut ist. Ist ja anscheinend dein Ding.

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich hoffe dich ereilt solch Krankheit/OP nicht. Dann darfst du dich gern dazu äussern. Wobei ich anmerke das nicht jeder gleich ist.

genau du sagst es nicht jeder ist gleich.. Zärtlichkeit tut nicht weh.. wenn es zuviel wird wird er es schon sagen.. Bleibt trotzdem eine nette Geste besonders für ihn der drauf steht!

vor 13 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

sexuelle Dinge möchte ich erstmal außenvorlassen . 

@Sascha79Sascha vielleicht nochmal genau lesen was die TE schreibt 

Ganz wichtig: nichts übertreiben, denn wenn etwas zu viel wird beim verwöhnen, ist das auch nix. Gaumenfreuden erfüllen ist gut, auch bei den nichtalkoholischen Getränken. Massiere ihn, gerne mehrfach, aber sei dabei abwechslungsreich, mal entspannend, mal vitalisierend, mal zärtlich bis erotisch. Lass ihn fernsehen, wenn er will, leg einfach deinen Kopf, deine Füße,in seinen Schoß. Lass ihn was tun, aber halt dabei einfach die Klappe. Sei für ihn optisch aufhellend, aber bleib dabei trotzdem meist "fast alltagstauglich. Wenn du es ändern sollst, wird er sich das wünschen. Verwöhn ihn nicht den ganzen Tag, gönne ihm Pausen. Verwöhne ihn lieber für viele Tage. Er wurde am Herzen operiert, nicht am Schwanz. Du darfst, kein du musst, diesem Körperteil ebenfalls Beachtung schenken. Spaziere mit ihm, so wie er es mag, lass ihn einfach ausschlafen. Vor allem, besuch ihn täglich im Krhs. Viel wichtiger: wenn er tatsächlich noch im Krhs liegt, du nicht übertrieben hast, sollte er in Reha! Das wird ihm hilfreicher sein als jedes verwöhnen. Da solltest du zu allererst ansetzen!

Ich würde einfach nur meine Ruhe haben wollen. Meine Frau soll sich mit Freundinnen treffen und Spaß haben, ich hätte Zuhause meinen Spaß mit meinen Lieblingsfilmen oder meinem Hobby. Den Partner 24/7 an der Seite zuhaben kann anstrengender sein wie gedacht.

Er ist schwer krank und hatte eine OP. Du bist an seiner Seite und Pflegst ihn Gesund! Das ist High Level Verwöhnen!!! Mehr geht nicht.

Täglich SchniBlo-Day (Das ist Dulli-Denglish!) latürnich, was denn wohl sonst?

Da ihr in einem BDSM Kontext zusammen lebt, ziehe dir dein bestes submissives Outfit an und zeige ihm deine ungebrochene Zugehörigkeit als SUB.
Knie zu seinen Füßen, fasse ihn an sofern es dir gestattet ist und lasse ihn dein Kopf streicheln.
Deine Treue wird ihn erfreuen..

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

@Sascha79Sascha vielleicht nochmal genau lesen was die TE schreibt 

Vielleicht noch mal genau lesen was ich geschrieben habe!

• Neu erstellen...