Jump to content

Mann Verwöhnen

Empfohlener Beitrag

Mein Partner wird demnächst aus dem Krankenhaus entlassen er hatte eine Herz-Op. und ist natürlich noch ziemlich geschwächt. Ich möchte ihn gerne den ganzen Tag verwöhnen.  Ich koche für ihn und er bekommt auch eine ganz Körpermassage. Was würde euch Männern noch gefallen? sexuelle Dinge möchte ich erstmal außenvorlassen . 

Also wie kann man euch Männern noch verwöhnen haut mal raus eure Ideen 😉

Moin ich würde mich über eine A.....kalte Fritzkola freuen... Alkohol ist ja tabu......

Ich glaube wenn du an seiner Seite bist obwohl er krank ist ,ist schon verwöhnen genug !!!
Er wird es wissen

Lieblingsessen kochen, ihm das Gefühl geben das er dein ein und alles ist, ein neues Videospiel von dem er schwärmt/oder ein Film sowas 😅😊

Ruhe, Ruhe ,Ruhe das ist das wichtigste...und wie Du es bereits tust, für ihn da sein..alles Gute und gute Besserung wünsche ich deinem Mann...

Es ist dein Partner. Also solltest du am besten wissen, was er mag und nicht mag. Mich würde man mach so einer OP, wahrscheinlich sm besten damit "verwöhnen", wenn man mich komplett in Ruhe lässt. Massage generell nicht mein Ding. Aber das wüsste meine "Partnerin" halt auch.

vor 13 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Also wie kann man euch Männern noch verwöhnen haut mal raus eure Ideen 😉

Jeder Mann hat da bestimmt andere Vorstellungen. Was DEIN MANN mag solltest du vielleicht am besten wissen.

Ich gehe mal davon aus, Ihr seid schon etwas länger zusammen. Du scheinst ja seine kulinarischen Vorlieben zu kennen sowie das er gerne massiert werden will.
Du kannst Ihn natürlich auch das gesamte Programm auf ein Wochenende irgendwo einladen und euch kulinarisch beide verwöhnen lassen, dann habt ihr beide etwas neues aufregendes! 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es schade wenn man die Allgemeinheit fragen muss wie man den eigenen Mann am besten verwöhnt ;)

Sie versucht doch lediglich die Intelligenz der Masse zu nutzen. Daran ist überhaupt nichts verwerflich. Klar ist jeder Mann anders gestrickt und mit Sicherheit kennt sie ihren Partner gut genug um gewisse Dinge ausschließen zu können. Aber sich Anregungen holen um noch besser für ihn da sein zu können ist etwas tolles. Genau DAS ist es nämlich, was eine gute Partnerschaft ausmacht. Füreinander da zu sein, wenn es wichtig wird. 

Meiner Meinung nach sind nach einer schweren OP ermutigende Worte und positiver Zuspruch absolut wichtig bzw.notwendig, da dies das Selbstwertgefühl stärkt, den Optimismus stärkt und somit den Heilungsprozess positiv voranschreiten lässt. Zeige Ihm, das Du 100 prozentig für Ihn da bist. Wünche Euch alles Gute.

Erstmal wünsche ich deinen Mann gute Besserung und dir viel Kraft beim Pflegen. Das wichtigste machst du ja schon, du bist für ihn da. Man sagt ja in Guten wie in Schlechten Zeiten da zu sein, für seinen Partner/ Partnerin.

• Neu erstellen...