Jump to content

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn du Kontakt suchst, sollte dein pic im Profil schon so aussehen wie du und nicht anders. Ansonsten kommt naemlich "Wenn er schon die Glatze verschwiegen hat, was verschweigt er noch?"

vor 46 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Gibst dafür Punkte....für solche Antworten?

.

Keine Ahnung; woher soll 'n ich dat wiss'n?

.

(bearbeitet)

Ist wie mit allem anderen auch, Geschmacksache! Persönlich bin ich jetzt kein Fan von Glatzköpfen, da es wenig Männer gibt, denen eine Glatze auch wirklich steht Schlimm finde ich, wenn der Typ noch 3 Flusen auf dem Kopf hat, die aber solange wachsen lässt, damit er sich die dann gekonnt auf seiner Platte verteilen kann

bearbeitet von MeghanTr
Am 30.3.2026 at 18:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich rede hier auch nicht von einer Altersglatze. 

Sondern?

Am 30.3.2026 at 18:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?

Nein, aber...schlussendlich kommt es auf die Ausstrahlung und Energie an, die mich in seinen Bann zieht, oder nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.

Keine Ahnung; woher soll 'n ich dat wiss'n?

.

Bisher wurden für dumme Antworten noch keine Punkte vergeben, was Ihnen jedoch bekannt sein dürfte.

vor 10 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Klar hab ich deine Meinung teilweise bestätigt, ich fand ja auch nicht alles unsinnig? Hä? Aber ich finde es nicht okay einen Grund zu fordern, warum es zu dieser luftigen Frise gekommen ist. Das Endergebnis (Glatze) bleibt ja das Gleiche.

Nix gefordert, nur festgestellt, bzw eine Andeutung empfohlen. Aber nach einem harten Spätdienst ist mir das nicht mehr wichtig. 

• Neu erstellen...