Jump to content

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wichtig ist was im Kopf ist.
Und wer sagt, dass z.B. Bruce Willis nicht attraktiv ist mit seinem blanken Schädel?

Es gibt Männer, die sehen mit gepflegter Glatze einfach nur schön und extrem attraktiv aus. Es gibt Männer, die sehen mit gepflegtem Haarschopf einfach nur schön und attraktiv aus.
Da unter der Glatze oder den Haaren ein Gesicht hängt, sollte auch dieses in die Betrachtung einbezogen werden. Da der Kopf, mit oder ohne Glatze, mittels des Halses an einem Körper befestigt ist, zählt letztendlich der Gesamteindruck. Von Ausstrahlung, Intellekt, Humor und kommunikativen Eigenschaften mal ganz abgesehen.
Abschließend wäre noch anzumerken, dass der Betrachtende ebenfalls sehr individuell bewertet UND diese Individualität sich temporär verändern kann.
So, bist du mit der allgemeinen Antwort auf diese sinnleere Frage (die NIEMAND konkret beantworten kann) zufrieden?

vor 2 Minuten, schrieb geniesserin56:

Gegen eine Glatze habe ich grundsätzlich erstmal keine Einwände. 

Allerdings schon gegen den Trend, das fehlende Haupthaar vermittels eines ausufernden Bartes zu kompensieren. 

Humorvoll geschrieben :joy: Mützeglatze ist mir auch ein Begriff :hearts_around:

vor 33 Minuten, schrieb geniesserin56:

Allerdings schon gegen den Trend, das fehlende Haupthaar vermittels eines ausufernden Bartes zu kompensieren. 

Sieht dann immer aus wie "alles seitlich runtergerutscht", ne?

Ich finde nicht das Männer mit Glatze unattraktiv sind.
Es kommt natürlich auf das gesamte Erscheinungsbild an.

Muß halt zum Mann passen.
Haare allein machen einen Mann nicht attraktiv 🤷🏻‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Die Glatzköppe, mit denen ich mich treffe, haben immer eine Winnetou Perücke im Kofferraum. 😁

Obacht bei der Cabriofahrt .... 

vor 5 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Zopf am Hinterkopf ✌️😁......

Joar und Vollbart bis zu den Brustwarzen 

vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

Im Moment sind Mützen im Angebot! Problem gelöst! 

Ja der gute alte Winterschlussverkauf ... waren das noch Zeiten, wo sich die Omas am Wühltisch zankten. 

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Joar und Vollbart bis zu den Brustwarzen 

Guckst du😜......Was den Vollbart betrifft, ist nur ein 3-Tage-Bart😅20260331_160514.jpg.dc34286c4025e1c654c02cf6f349e1ee.jpg

vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wenn mich ein Mann anspricht sind die Kopfhaare sicher nicht das entscheidende Merkmal.

Du schaust dir erst die Intimbehaarung an? Du Schlingel... 😉

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?

Nein 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Männer mit Glatze unattraktiver? Woran liegt das?

Nein und es liegt an deiner Sichtweise.

Engelsgleiches Wallehaar steht auch nicht jedem Mann. 🤷🏾

Gesinnungsglatzen sind absolut unterotisch

...ansonsten mag ich schütteres Haar

Schmeckt Schokoladeneis besser als Erdbeereis?

Es ist immer eine Geschmacksfrage.

Ich rasiere mir meinen Kopf und fühle mich wohler ohne Haare.

Wenn meine Glatze ein Ausschlusskriteruim, dann  ist es so.

Ich finde auch nicht jede Frau attraktiv:coffee_happy:

image.gif.69dea185bad5e5e972ac9aff1ed6fbed.gif

Kommt drauf an, ob Jason Statham, Bruce Willis oder Olaf Scholz, ist das nicht offensichtlich. Elmer aus Bugs Bunny wäre auch ein gutes Beispiel. Und dann kommt noch die Geschmacksfrage hinzu. Den einen bin ich zu Plont (im Kopf), anderen zu Grau (mein Resthaar), wieder andere meinen, mir würde eine Glatze oder Stoppeln total gut stehen. 

Individuell. 
Mir brennt es wohl von innen die Haarwurzeln weg, da machste nichts 🤷‍♂️😁

Ich persönlich mag lieber Männer mit ihrem Haupthaar. Es wird in meinem Alter aber immer schwieriger, so ein Exemplar zu finden. Wenn er altersbedingt einfach nicht mehr sein volles Haupthaar hat (breiten Scheitel oder so), ist es mir lieber, wenn das bisschen, dass noch da ist kurz gehalten und gepflegt wird. Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". Ich mag diese ganzen "Meister Propper" gar nicht. Viele Männer rasieren sich ja auch freiwillig den Kopf kahl, obwohl da noch Haare wachsen würden. 

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber eine Glatze macht nicht unattraktiv. Meine Frau zum beispiel findet das attraktiv. Ist halt unterschiedlich.

Anonymes-Mitglied-7
Am 30.3.2026 at 18:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Männer mit Glatze unattraktiver? Woran liegt das?

Wenn ,man hier so querliest durchs Forum, gibt es wohl einige Fans, aber weniger. Geschmackssache halt. da fragt man nicht nach dem WARUM!🤷‍♀️

vor 17 Minuten, schrieb Südfriese:

Kann ich nich' beurteil'n. Ich steh' auf Frauen.

Gibst dafür Punkte....für solche Antworten?

• Neu erstellen...