Jump to content

Freundin ist zu Feucht beim sex

AN****

Empfohlener Beitrag

Oh Mann,dan leck deine Freundin und genieß ihren Mösensaft und du brauchst kein anderes gleitmittel zum ficken…..ist das lecker…..

vor 8 Stunden, schrieb orallover-7091:

Vor dem Akt lecken.

Davon wird eine Frau bei dir trocken ? 

Vor 6 Stunden, schrieb schleiz41535:

Hey na gern mal melden per pn :) beis nicht gleich 😜 oder wir :)

Sorry , ich habe Geschmack

vor 3 Stunden, schrieb ANNO_1986:

für Erwachsene Menschen schreibt ihr hier echt unterirdische Kommentare da kann man nur mit dem Kopf schütteln,

Na ja , erwachsene Menschen stehen auch dazu eine Freundin zu haben und melden sich nicht als Single an .

Zum Problem

Das hier die meisten Männer schreiben "zu feucht geht gar nicht " war mir völlig klar . Doch geht und nein das ist nicht immer toll! 

Wenn ich richtig doll verliebt bin , dann kenne ich dieses förmliche auslaufen und dabei geht viel Gefühl verloren. Die Reibungen  die zum Orgasmus führen  verlieren sich durch die Nässe. 

Schlaue Tipps mit dem lecken , also ich werde vom lecken feuchter und nicht trockener , ich weiß ja nicht wie ihr leckt das die Frau davon trocken wird . Mein letzter Partner und ich haben es mit einem Handtuch, das griffbereit lag , zwischendurch gelöst. War zwar  manchmal etwas nervig , aber ich konnte ihn dann , also nach dem kurzen abtupfen, wieder sehr gut spüren und er mich natürlich auch. 

vor 4 Stunden, schrieb Hsk-ler:

Probier mal sie mit Katzenstreu anzustreuen. Erhöht definitiv die Reibung und bindet Feuchtigkeit. Im Zweifel Pampers aufschneiden und den superabsorber bei ihr reinstopfen

Findest du deinen Kommentar witzig ? 

Unfassbar was manche hier schreiben . 

Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wer weiss vielleicht belastet sie es auch ihre Sichtweise kennen ich nicht. Zudem war es generell gesprochen von mir nicht auf jemanden bezogen. Und wer halt selbst nicht das Problem hat wird sich nicht rein versetzen können. Es gibt scheinbar auch ein Unterschied zwischen nasser und zu nass...erschreckend viele das nicht wissen...kann man btw googeln. Warum gehst du davon aus nach einer OP gibt's wieder Probleme?  Kann ja auch alles dann optimal laufen.... 

Um dich geht es aber nunmal nicht ich versteh nicht warum es dich do triggert....vielleicht nicht das passende Thema für dich. 

Aber versteh schon ein Mann hat Problem das wird dan nicht ernst und für voll genommen...es gibt ein zu nass gibt genug Frauen die damit ein Problem haben....Googeln usw weisste bescheid.....

Aber wehe es wäre eine Frau hoch dan wäre das Gejammer wieder groß.....

Und ja such Männer dürfen Problem ansprechen sagen was sie mögen und was nicht was sie stört und ja auch an Frauen dürfen sie das sie dürfen diese sogar kritisieren uvm. 

Du bist doch sonst auch immer im Forum eine dur auf verständnisvoll gut Mensch usw macht....aber da betrifft es ja Frau.....

Zudem was hat deine getriggerte Aussage eigentlich mit meinen Kommentaren zutun? Da ging es doch um eine Freundin die sich einer OP unterzogen hat weil sie offensichtlich drunter gelitten hat....

Das ist einfach schwer zu ertragen für eine Frau, die eher zu trocken als zu nass ist. Ohne Gleitgel habe ich Schmerzen beim Sex, nicht immer aber oft. Meinst du das ist toll? Und dann ist eine Frau "zu nass" also muss sie ab zum Arzt und sich gleich mal unters Messer legen und einen irreversiblen Eingriff an sich vornehmen lassen. Nein, ich bin nicht begeistert. Ich bin auch nicht normal, vielleicht bin ich kaputt aber darum lege ich mich nicht unters Messer.

vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Davon wird eine Frau bei dir trocken ? 

Vielleicht singt er dabei bolivianische Arbeiterlieder? :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ein angeblicher Single mit Freundin........würde es halt mit Slipeinlagen probieren:sweat_smile:

Einfach n bisschen mit Mehl abstauben. Da ist sie im nu furztrocken. 

DerLustvolle22
vor 29 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das ist einfach schwer zu ertragen für eine Frau, die eher zu trocken als zu nass ist. Ohne Gleitgel habe ich Schmerzen beim Sex, nicht immer aber oft. Meinst du das ist toll? Und dann ist eine Frau "zu nass" also muss sie ab zum Arzt und sich gleich mal unters Messer legen und einen irreversiblen Eingriff an sich vornehmen lassen. Nein, ich bin nicht begeistert. Ich bin auch nicht normal, vielleicht bin ich kaputt aber darum lege ich mich nicht unters Messer.

Das ist natürlich doof das du das Problem hast keine Frage.....

Nein ich meine nicht das es toll ist....eher das Gegenteil.

Natürlich muss nicht jede zum Artzt....Allerdings gibt es scheinbar Fälle da ist das für Frauen selbst ein Problem und dan führt dan kein Weg dran vorbei. Den ein wenig googeln hat mir gezeigt das Frau darunter schon leiden kann. Den offensichtlich gibt es ein zu nass. Natürlich ist da nicht jede Frau gemeint die etwas nasser ist als andere....hab ich aber nie behauptet. Genauso hab ich nur wieder gegeben was mir eine Gute Freundin erzählt hat die scheinbar so ein Problem hatte. Für sie gab es scheinbar nur die Option und das ist doch super das Menschen die darunter leiden somit geholfen wird. 

Wie es bei dir ist keine Ahnung geht mich nix an und betrifft mich ja nicht bin weder dein Partner noch du selbst....ich kann nur sagen habe ich ein Problem wo ich darunter leide und habe die Option das mir geholfen wird nehme ich das an....auch wen es für Außenstehende schwer nachzuvollziehen ist. 

vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Richtig. Dann schreibt man aber eine Freundin und nicht meine Freundin.

hier sind Personen, die würden sogar ein Freundin schreiben...

ich habe weder mit meinem Freund noch mit meinen Freundinnen eine romantische Beziehung... auch nicht mit meinem Kaffee und das sogar, obwohl ich den liebe...

darum sage ich dir "eine Freundin ist nicht automatisch auch eine Partnerin"

Im profiltext ist er vergeben und in der info single 😂

Was stimmt mit den menschen nicht

vor 10 Stunden, schrieb jeldrick:

ja so denke ich auch schon da drüber , welche Frau wird schon richtig Nass 

Sowas schreiben nur Männer ohne viel Sex...

Finde es sehr geil wenn die muschi schön nass und feucht ist, einfach lecker zu lecken 😋😋😋😋😋😋😋😋

vor 16 Stunden, schrieb ANNO_1986:

Hallo zusammen, an und für sich findet jeder Mann es geil wenn die Partnerin Feucht ist in der Muschi. Nur ist meine bessere Hälfte so krass nass beim Sex das es leider kaum noch spass macht mit ihr zu poppen. Kennt jemand das Problem und was kann man bzw Frau dagegen unternehmen das es für beide wieder Sexuell erregend ist miteinander zu schlafen ? Ps. Sie ist echt sehr sehr sehr nass das man kaum noch Reibung und gefühl in ihrer muschi beim Sex hat und er andauernd raus rutscht.

Mehl auf die Stelle geben?  

Was da hilft, keine Ahnung.
Aber Bau bei Ihr Wasabi an. Braucht sehr viel Wasser und so haben alle was davon

vor 17 Stunden, schrieb ANNO_1986:

Sie ist echt sehr sehr sehr nas

Sie war bestimmt kurz zuvor beim pissen. 

vor 12 Stunden, schrieb Esmerim13:

Problem? Ne! Du bist nicht der passender für die Lady! Sie braucht einen Mann der Sie ausfüllt!

Finde es geil wenn eine Frau sehr feucht werden kann

Einfach zwischendurch mit Papiertücher trockenlegen. Machen wir auch manchmal so. Danach geht's meist besser

• Neu erstellen...