-
Ähnliche Themen
-
- 70 Antworten
- 835 Aufrufe
-
- ei****
-
- 99 Antworten
- 1129 Aufrufe
-
- fr****
-
- 6 Antworten
- 818 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 0 Antworten
- 320 Aufrufe
-
- To****
-
Der dicke Vater meiner besten Freundin
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 15 Antworten
- 2642 Aufrufe
-
- Xa****
-
Empfohlener Beitrag
La****
Dein Karma wird komisch sein
Pu****
Niveau ist keine Creme?
Pack dich an deiner eigenen Nase, du
" Single" ,
Lügner mag keine Frau.
Anonymes-Mitglied-11
besser zu feucht, als zu trocken, oder?
Jogii64
versuch es mit trockenlecken... was hat denn deine freundin für einen Vorschlag??
sm****
Ich hatte mal eine Bekannte, die hat beim Poppen 3 Meter weit gesquirtet.. das ist feucht, mein Gutster.
CAT-IS-BACK
Das ist grundsätzlich nichts Ungewöhnliches und erst einmal eher ein Zeichen dafür, dass ihr Körper stark auf Erregung reagiert. Zu feucht...ist medizinisch meist kein Problem, kann in der Praxis aber natürlich trotzdem dazu führen, dass Reibung, Intensität oder das Gefühl beim Sex für beide anders sind als gewünscht.Wichtig ist aus meiner Sicht vor allem, das nicht als Fehler der Partnerin zu betrachten, sondern als etwas, worauf man sich gemeinsam einstellen kann.Ein paar mögliche Ansätze wären:Positionen ausprobieren, bei denen mehr Spannung bzw. engerer Kontakt entsteht
Tempo und Rhythmus variieren, statt nur durchgehend gleich zu bleiben zwischendurch bewusst mehr Körperkontakt, Druck oder Winkel verändern ggf. auch mal mit Pausen arbeiten, statt alles nur über Penetration zu lösen.
Praktisch hilft manchmal tatsächlich auch ganz simpel:überschüssige Feuchtigkeit zwischendurch mit einem Handtuch/Tuch abnehmen.Ein Kondom kann für manche Männer wieder mehr Gefühl bzw. bessere Kontrolle geben wenn das Rausrutschen das Hauptproblem ist, eher auf Stabilität und Körperspannung achten.Der wichtigste Punkt ist aber wahrscheinlich die Kommunikation:Nicht im Sinne von ....Du bist zu nass, sondern eher:Ich finde es grundsätzlich total schön, dass du so erregt bist....aber ich merke nur, dass wir vielleicht ein bisschen schauen müssen, was sich für uns beide noch besser anfühlt.So bleibt es wertschätzend und lösungsorientiert.
Og****
Single mit Freundin?!?
Anonymes-Mitglied-12
Dann hat dein Penis nicht die optimale Größe für sie :-(
s.o.
Dr****
Ein angeblicher Single mit Freundin........würde es halt mit Slipeinlagen probieren
DerLustvolle22
Wer weiss vielleicht belastet sie es auch ihre Sichtweise kennen ich nicht. Zudem war es generell gesprochen von mir nicht auf jemanden bezogen. Und wer halt selbst nicht das Problem hat wird sich nicht rein versetzen können. Es gibt scheinbar auch ein Unterschied zwischen nasser und zu nass...erschreckend viele das nicht wissen...kann man btw googeln. Warum gehst du davon aus nach einer OP gibt's wieder Probleme? Kann ja auch alles dann optimal laufen....
Um dich geht es aber nunmal nicht ich versteh nicht warum es dich do triggert....vielleicht nicht das passende Thema für dich.
Aber versteh schon ein Mann hat Problem das wird dan nicht ernst und für voll genommen...es gibt ein zu nass gibt genug Frauen die damit ein Problem haben....Googeln usw weisste bescheid.....
Aber wehe es wäre eine Frau hoch dan wäre das Gejammer wieder groß.....
Und ja such Männer dürfen Problem ansprechen sagen was sie mögen und was nicht was sie stört und ja auch an Frauen dürfen sie das sie dürfen diese sogar kritisieren uvm.
Du bist doch sonst auch immer im Forum eine dur auf verständnisvoll gut Mensch usw macht....aber da betrifft es ja Frau.....
Zudem was hat deine getriggerte Aussage eigentlich mit meinen Kommentaren zutun? Da ging es doch um eine Freundin die sich einer OP unterzogen hat weil sie offensichtlich drunter gelitten hat....
Ta****
Zu klein oder zu schlaff. Vielleicht redet ihr mal miteinander. Bringt bestimmt mehr, als hier wildfremde Geschichten zu lesen.
Königslöwe
Wenn es als Single zu feucht ist - trocknest Du dir die Hände nach dem Waschen nicht ab?
St****
Du bist doch nun lange genug hier im Forum unterwegs und müsstest es auch langsam mal wissen das wenn TE sein Profil nicht selbst zum Thema macht, es hier dann nicht zur Diskussion steht...🤦♀️
Zumal in der heutigen Zeit gibt es viele Begriffe für Arrangements, bei denen man rechtlich oder sozial als „Single“ gilt (also nicht in einer festen, romantischen Partnerschaft ist), aber dennoch eine sexuelle Beziehung zu jemandem pflegt.
Dr****
Ja bin ich und es war keine Absicht von mir darauf einzugehen. Es war ein Fehler.
de****
Je feuchter desto geiler und besser beim Sex ,dann kann man die Muschi ordentlich vollspritzen..
Li****
Er ist Single