Jump to content

Freundin ist zu Feucht beim sex

AN****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Nicki234:

Vllt gibt es die Möglichkeit für dich im weltweiten Web Informationen zu sammeln, wie Mann mit einer Situation wie deiner umgehen kann.

Macht er doch gerade, genau hier im Forum sind doch die allerbesten Experten zu finden. :smiley: 

vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Ohne ihm fehlt die Erfahrung. 

Mit Baujahr 1986?......

Ok, vielleicht war er eine Zeitlang Mönch.....

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Mit Baujahr 1986?......

Keine Ahnung. Oder männlich, ledig, Jungfrau?

Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Macht er doch gerade, genau hier im Forum sind doch die allerbesten Experten zu finden.  

Ah ok. Aber die Sache mit dem Stellungswechsel müsste etwas detaillierter beschrieben werden.

vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Ah ok. Aber die Sache mit dem Stellungswechsel müsste etwas detaillierter beschrieben werden.

Bin grade dran, erschaffe nun das 11. lebensgroße Tonmodell. :relaxed:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Bin grade dran, erschaffe nun das 11. lebensgroße Tonmodell. 

Sehr gut. Bin stolz auf dich!

vor einer Stunde, schrieb Only_:

eine Freundin ist nicht automatisch eine feste Partnerin oder bessere Hälfte 

Richtig. Dann schreibt man aber eine Freundin und nicht meine Freundin.

vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Mit Baujahr 1986?......

Als Mönch müsste er sich ja erst recht mit Feuchtigkeit auskennen, da ist er ja ständig mit dem regulieren des Wasserstandes in einem Teich beschäftigt. :coffee_happy:

es kann nicht zu Feucht sein das würde ich gern mal mit der Zunge ran das sie Ausläuft 

vor 7 Stunden, schrieb ANNO_1986:

Nur ist meine bessere Hälfte so krass nass beim Sex das es leider kaum noch spass macht mit ihr zu poppen.

Dann definierst du gemeinsamen Spaß anders als ich.
Ich persönlich habe nicht mit der Vagina Sex, sondern mit der gesamten Person. Falls sich ein bestimmtes Merkmal für mich da "ungewöhnlich" anfühlt, dann komme ich gut damit zurecht, und der Spaß wird mir nicht genommen. "Sehr nass" hatte ich auch schon und ich empfand es auch bei verminderter Reibung nie als "Spaßbremse", weil wir insgesamt gut miteinander umgingen, Lust aufeinander hatten und es sehr schöne Erlebnisse wurden.

Kennt jemand das Problem und was kann man bzw Frau dagegen unternehmen das es für beide wieder Sexuell erregend ist miteinander zu schlafen ?

Ich kenne das, aber nicht als Problem, sondern einfach als eine Variante der Dinge, die beim Sex einfach so sind, wie sie sind. Dass eine Frau "etwas dagegen tun" sollte, finde ich als Idee schon recht krass. Es gibt hier offensichtlich deine Anspruchshaltung, die ich als viel störender im Miteinander empfinde, als dass eine Frau in ihrer Lust sehr nass wird. Ich würde deine Frage eher spiegeln: Was kannst du dagegen tun, dass du das Ganze so negativ bewertest?

Ps. Sie ist echt sehr sehr sehr nass das man kaum noch Reibung und gefühl in ihrer muschi beim Sex hat und er andauernd raus rutscht.

Herausrutschen ist beim Sex nichts, was ich in der Hauptsache auf den Grad der Feuchtigkeit zurückführen würde. Egal wie feucht eine Vagina ist, ein Herausrutschen passiert nur ausnahmsweise mal und so gut wie gar nicht, wenn eine geeignete Position gewählt wurde. Klar, wenn man über die volle Penislänge rein und raus gleitet, dann kann's bei "sehr feucht" leichter passieren als bei "weniger feucht", aber wenn es einen stört, dann bewegt man sich eben besser miteinander, sodass das vermieden wird.

Die Sache mit der Reibung kann ich nachvollziehen. Das Empfinden ist natürlich anders, aber damit kann man umgehen bzw. gut leben, finde ich. Noch extremer kenne ich es, wenn zusätzlich ein Kondom verwendet wird. Es konnte dann sein, dass ich mit dieser Empfindungsminderung nicht zum Orgasmus kommen konnte, aber das sagte überhaupt nichts über den "Spaß" und die Lust aus, die wir gemeinsam gelebt haben. Für meinen Orgasmus gibt's in solchen Fällen eben andere Methoden, so wie es auch für eine Frau andere Methoden geben kann, sollte sie durch Vaginalsex keinen Orgasmus bekommen. Oft war der Orgasmus aber auch gar nicht mehr wichtig, einfach weil das gesamte Miteinander schon ein großes Maß an Erfüllung brachte.

Alles kein Drama, finde ich.

Also bei der Sache mit dem rausrutschen habe ich jetzt sofort an die filmszene gedacht wo die Schnecken gekotzt werden 🙈😃😃😃😃. Oder so wenn ein nacktmull einfach aus der Höhle raus flutscht. Und bei der Sache mit der Feuchtigkeit ist doch ganz iiiisssiii piiisiii 😃 deswegen wurden raumentfeuchtungsanlagen erfunden wenn das Ding vier Stunden laufen gelassen wird dann sieht man hinterher auch aus wie Spongebob nach 5 Stunden landgang 😄😄😄. Mal Spaß beiseite also ist es nicht erwünscht wenn das so nicht Töpfchen tropft also im sexuellen Sinne gesehen 🤷‍♂️

Hallo Thread-Ersteller, ist es dir möglich, bei deinem Orgasmus nur die Hälfte, oder gar nur ein Drittel von dem Ejakulat auszustoßen! Solltest du die Frage mit „nein“ beantworten, dann müsstest du es verstehen, dass eine Frau ihre Nässe auch nicht steuern kann!

Entweder du arrangierst dich mit der Nässe der Freundin, oder du musst dir eine andere Freundin suchen! Ich würde ersteres bevorzugen!

Die Leute sehen Probleme, wo es gar keine Probleme gibt! 🤔

Mich wundert es das du ein Problem damit hast? Wenn eine Frau sehr nass ist spürt sie ja keine Reibung! 🤔 ändere deine Einstellung zur Nässe und sei froh drüber!

Sei froh das sie so feucht ist. Hätte meine Freude daran ich liebe eie nasse und rasierte Muschi

Hätte mal ne gute Freundin mit dem Problem sie ist zum Arzt und dan wurde sie meines Wissens nach operiert.

Ich sehe das Problem nicht, es ist doch schön das es ihr Spaß macht und das sie ordentlich feucht wird, wie viele Frauen werden eher nicht feucht genug? Wie viele Paare benutzen Gleitgel? So feucht wie du es beschreibst bin ich nur wenn ich einen Orgasmus hatte und ich mag dann sehr gerne noch Sex weil es dann am intensivsten für mich ist. Die Feuchtigkeit stört doch nicht. Legt euch einen Hausfreund mit einem ordentlich großen Gemächt zu dann werdet ihr merken das es doch ganz gut ist das sie so feucht ist.

Vor 33 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Hätte mal ne gute Freundin mit dem Problem sie ist zum Arzt und dan wurde sie meines Wissens nach operiert.

Operiert? Nein, bloß nicht. Ich würde nicht freiwillig jemanden mit einem Skalpell an mein Schmuckdöschen lassen! Wer weiß ob das überhaupt hilft? Wenn sie nach der OP gar nicht mehr feucht werden kann und immer Gleitgel braucht ist es doch auch nicht besser. Lieber alles so lassen wie es ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Hallo Thread-Ersteller, ist es dir möglich, bei deinem Orgasmus nur die Hälfte, oder gar nur ein Drittel von dem Ejakulat auszustoßen! Solltest du die Frage mit „nein“ beantworten, dann müsstest du es verstehen, dass eine Frau ihre Nässe auch nicht steuern kann!

Entweder du arrangierst dich mit der Nässe der Freundin, oder du musst dir eine andere Freundin suchen! Ich würde ersteres bevorzugen!

Die Leute sehen Probleme, wo es gar keine Probleme gibt! 🤔

Man stelle sich vor, jeder Mensch ist anders und jeder mag andere Dinge.

• Neu erstellen...