Jump to content

Freundin ist zu Feucht beim sex

AN****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Sucheimmernoch60:

Ehrlichkeit ist schon ein Bestandteil jeglicher Verbindung egal ob sexuelle oder wie auch immer ich könnte mich nicht auf jemanden einlassen wo Ehrlichkeit und vertrauen fehlt

Du willst dich auf ihn einlassen? 😳

Haha Probleme gibt's, für mich gibt es kein zu feucht.... Umso nasser umso geiler.... Egal wie oder woher es raus kommt und nass ist

Welche Freundin eigentlich? Du bist doch Single...also passiert es wahrscheinlich bei jeder Frau...da glaube ich dann eher, dass Du unglücklich ausgestattet bist

Hatte ich auch mal eine. Regelmäßig abwischen und lang genug gemacht, wird dann etwas weniger.
Brennt wie die Hölle, wenn man frisch rasiert ist.

Macht mehr Vorspiel, dass alles raus ist. Beckenbodentraining mit Lustkugeln hilft oft.
Ansonsten kannste selber wenig machen. Seh es als Kompliment, dass sie bei Dir ausläuft wie ein Kieslaster. 😁👍🏼

Anonymes-Mitglied-9

Naja, als Single hat man grundsätzlich keine bessere Hälfte.
Und wenn du denkst sie ist zu feucht, bist du halt zu klein.🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Pokerface39:

Ich kenne das Problem selbst und muss sagen meist ist es so das der Penis dann nicht passend ist für die muschi da muss was gescheites her.

🤦‍♂️

vor 24 Minuten, schrieb Felidaea:

Welche Freundin eigentlich? Du bist doch Single...also passiert es wahrscheinlich bei jeder Frau...da glaube ich dann eher, dass Du unglücklich ausgestattet bist

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Naja, als Single hat man grundsätzlich keine bessere Hälfte.
Und wenn du denkst sie ist zu feucht, bist du halt zu klein.🤷‍♀️

eine Freundin ist nicht automatisch eine feste Partnerin oder bessere Hälfte 

Anonymes-Mitglied-10
vor 6 Stunden, schrieb ANNO_1986:

Hallo zusammen, an und für sich findet jeder Mann es geil wenn die Partnerin Feucht ist in der Muschi. 

Zu nass, ist mir bisher noch nicht passiert! Und dabei habe ich mittlerweile schon eine dreistellige Anzahl, von Muschis, kennenlernen dürfen! 🥰 ☺️

Anonymes-Mitglied-10

Oder für die ersten Stöße einen sauberen Putzlappen um den Schwanz wickeln! 😄😂

Vor 59 Minuten , schrieb Sucheimmernoch60:

Zzzz wieder einer der Single im Profil hat aber von bessere Hälfte redet überarbeite erst mal dein Profil wundert mich nicht das Frauen hier nichts mehr glauben warum muss man das so tun

Das mit der Freundin widerspricht tatsachlich der Angabe "Single " Das wurde bereits mehrfach erwähnt.
Allerdings steht ziemlich weit vorn im Text seit mindestens drei Wochen, dass er vergeben sei.
Das Problem, ein Profil nicht ausreichend aufmerksam zu lesen ist nicht neu und scheint nicht nur die Profile von Frauen bzw. Die diese lesenden Männer zu betreffen.

Zur Frage...
Wenn der Kontakt abreiß, weil "er" ausflutscht, könnte es daran liegen, dass er entweder
a)zu weit raus gezogen wird oder
b) für die eingenommen Stellung und Bewegung zu kurz ist.
Eine Stellung, die eine tiefe Penetration ermöglicht - wie z.B. Wiener Auster oder ggf. Doggy könnte helfen. Oder vielleicht wenn sie drauf sitzt/reitet...
Dass er mal raus flutscht ist mir auch schon mal passiert -vorzugsweise in der Missio und bei zu viel vorab appliziertem Flutschi oder nachlassender Spannkraft. Mit etwas zurechtrücken geht's dann aber.
Wichtig ist:nimmst locker und keinen Stress aufkommen lassen.

vor 1 Minute, schrieb MeFISTyou:

Katzenstreu

Sorry, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor! 🤣😂

Vor 1 Stunde, schrieb HEL:

Dann geb doch mal einen brauchbaren Kommentar ab. 🤔😉

Hey na gern mal melden per pn :) beis nicht gleich 😜 oder wir :)

Vor 18 Minuten , schrieb :

Zu nass, ist mir bisher noch nicht passiert! Und dabei habe ich mittlerweile schon eine dreistellige Anzahl, von Muschis, kennenlernen dürfen! 🥰 ☺️

Wenn interessiert das hier?

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Minuten, schrieb Thatsit1985:

Wenn interessiert das hier?

Meinst du tatsächlich "wenn?"  🤔

Es tut mir leid dir mitzuteilen das Frauen keinerlei Handhabe darüber haben, wie feucht/ nass sie bei Erregung werden. Vllt gibt es die Möglichkeit für dich im weltweiten Web Informationen zu sammeln, wie Mann mit einer Situation wie deiner umgehen kann.

Wenn er nix spürt ist sein Pimmelchen viel zu klein.

Jedoch ist es auch eine reine "Geschmackssache" wenn Frau sehr feucht wird....

• Neu erstellen...