-
Ähnliche Themen
-
- 70 Antworten
- 835 Aufrufe
-
- ei****
-
- 99 Antworten
- 1129 Aufrufe
-
- fr****
-
- 6 Antworten
- 818 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 0 Antworten
- 320 Aufrufe
-
- To****
-
Der dicke Vater meiner besten Freundin
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 15 Antworten
- 2642 Aufrufe
-
- Xa****
-
Empfohlener Beitrag
HE****
🤣👍
Ic****
...Und wieder muss/soll es eine Frau einen ,,dummen" Mann recht machen....
Assassins84
Sorry, aber ich sehe hier kein Problem. Dafür gibt es genug möglichkeiten enorm spass zu haben damit. Und ha, die meisten Männer und Frauen könenn damit wunderbar umgehen. Worin liegt also genau dein Problem?
Br****
Du bist Sex technisch gesehen der Falsche für sie. Das passt einfach nicht.
G_****
Dickerer Pimmel
Andere Freundin
Anal vögeln 🥸🤷🏻♂️
2_****
Das war jetzt von mir subtil.....😄
Ma****
Wie kann man Single sein und ne Freundin haben . Sehr komisch
au****
Und wenn SIE damit auch ein Problem hat?
An****
War vielleicht doch nur ein Traum. Ein feuchter Traum... 🤷♀️.
Ge****
soweit bin ich einverstanden. Dennoch ist ein Facharzt der Ansprechpartner, wenn es Probeme gibt. Vor allem, wenn diese Probleme neu sind. Es gibt tatsächlich Störungen und Krankheiten, die diese Symptome hervorrufen und die abgeklärt werden sollten, bevor sich etwas chronisches oder schlimmer daraus entwickelt. Der Rest ist oberflächlich und - was ich hier so gelesen habe - oft einfach ignorant.
CanILickYou80
Ich finde es geil, wenn Frauen auslaufen. Egal ob nur Geilheit, squirting oder Natursekt. Gerne auch rot gefärbt. Ich lecke jede gerne 👅👅👅💦💦💦
Ma****
Ja, das ist möglich , dass er ständig davon träumt und denk , …. Sie ist so feucht , da finde ich keinen Halt mehr 😅🤪
2_****
Sein Problem ist einfach das er zwieschendurch keine Pause machen möchte sondern fertig werden will. Er kann halt nichts anfangen mit einem längeren Spiel zu zweit.
Auch scheint ihm nur die penetration vom Vordereingang etwas zu bringen und kann mit anderen Sachen nichts anfangen.
Seine Technik die er beim immer rausrutschen benutzt, scheint auch festgefahren zu sein und er will die nicht anpassen.
Sucheimmernoch60
Zzzz wieder einer der Single im Profil hat aber von bessere Hälfte redet überarbeite erst mal dein Profil wundert mich nicht das Frauen hier nichts mehr glauben warum muss man das so tun
Assassins84
Dann ist das aber ne ganz klare Sache. Er braucht ne Puppe und keine Frau, diese kann er einstellen, wie er es braucht 🤦♂️
2_****
Ich sehe, es geht langsam los......Wo bleibt der UltimateFucker????
Anonymes-Mitglied-8
Die meisten Angaben zum Beziehungsstatus hier entsprechen nicht der Wahrheit. Vielleicht löst das dein Problem damit 😁
Assassins84
Das ihr da immer gleich schaut. 😅
Ich schaue da erst, wenn es wirklich diskussionswürdig ist.
Re****
Dann mal schön lecken und auch schlucken
Sucheimmernoch60
👍 unglaublich dachte schon die Frauen sind schuld
Sucheimmernoch60
Ehrlichkeit ist schon ein Bestandteil jeglicher Verbindung egal ob sexuelle oder wie auch immer ich könnte mich nicht auf jemanden einlassen wo Ehrlichkeit und vertrauen fehlt