Jump to content

Freundin ist zu Feucht beim sex

AN****

Empfohlener Beitrag

Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.
Gibt nicht genug Reibung...freu dich, dauert länger bis du fertig bist und ihr könnt länger zusammen das machen was ihr halt macht
Rutscht immer raus.......Ganz ehrlich. Das liegt am aktiven Part......

Wo der eine sich drüber freut das es so ist, sucht der andere eine Alternative zu einem Paket Mehl🤷‍♂️

Technik anpassen und Stellung dann rutscht nichts raus. Und freuen dass sie feucht ist. Nichts gegen gleitgel aber natur ist und bleibt für schleimhäute das beste und schont.

Ist doch geil wenn sie nass wird. Sie könnte sich auf meinen weißen Minirock setzen und ihn nass machen. 🫦

Ich kann Dich sehr gut verstehen. meine Frau ist auch so nass, dass kaum noch Gefühle aufkommen. Bei dem Versuch Sie trocken zu lecken, wird es noch schlimmer. HEL, vielleicht hast Du ja alternative Ideen und Vorschlage, wie man so eine Flut für Beide gewinnbringend ins Spiel bringt ??.Ich wäre dankbar dafür.

Für beide wieder Spaß macht? Also, ihr macht es doch Spaß...und zwar offensichtlich. Für dich passt es wohl nicht, wenn du körperlich nicht kompatibel bist. Zu klein, zu dünn, zu schlaff....du weißt schon. Du erkennst die Lösung...? Oder man sucht sich Partner, bei denen es besser passt .

Zu nass gibt es doch nicht. Finde es herrlich wenn sie schon vom eigenen Saft ausläuft

Evtl könnt ihr es doggy von hinten machen mit geschlossenen Beinen dabei erhöht sich der Druck auf deinen Schwanz und Du spürst mehr dabei

(bearbeitet)

🙄🙄 Junge, Junge....
Es ist doch prima, wenn die Partnerin viel Scheidensekret produziert.
Ein Zeichen absoluter sexueller Erregung und ein natürliches Gleitmittel. (Es flurscht, ihr tut nichts weh).

bearbeitet von SensualMarc

Ich finde es schade, dass deine Frage so viele unpassende Kommentare erhalten hat. In der Tat führt ein "zu Nass" bei mir auch dazu, dass jegliche Stimulation fehlt. Die wenigen guten Antworten möchte ich mit bestärken. Ein Stellungswechsel der dazu führt, dass du bei der Bewegung mehr Stimulation erhältst, ist die praktikabelste Lösung.

Sprich mit deiner Partnerin und bestärke sie darin, dass dies ein fantastisches Luxusproblem ist.

Anonymes-Mitglied-3

Sowas als „Problem“ zu bezeichnen ist einfach nur noch lächerlich! Mal im ernst seid doch einfach froh das du einen Partner hast mit dem du vögeln kannst! Was einige hier als unüberwindbare Hindernisse bezeichnen ist echt lachhaft! Sorry! 🤦‍♀️

Zu nass, zu trocken🤷🏼‍♀️ situativ für Manche problematisch, nimm ein Handtuch mit zur Hand, aber nicht in der Vagina auswischen, versucht Stellungen zu nutzen, die mehr Reibung ergeben.

Vielleicht solltest du in deinem Suchprofil erwähnen das du Frau nicht zu Nass sein darf!? 😂🤦‍♀️

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ANNO_1986:

Hallo zusammen, an und für sich findet jeder Mann es geil wenn die Partnerin Feucht ist in der Muschi. Nur ist meine bessere Hälfte so krass nass beim Sex das es leider kaum noch spass macht mit ihr zu poppen. Kennt jemand das Problem und was kann man bzw Frau dagegen unternehmen das es für beide wieder Sexuell erregend ist miteinander zu schlafen ? Ps. Sie ist echt sehr sehr sehr nass das man kaum noch Reibung und gefühl in ihrer muschi beim Sex hat und er andauernd raus rutscht.

Dagegen kann und SOLL man und Frau NICHTS TUN, sondern damit liebevoll, achtsam und respektvoll damit umgehen. Es ist wohl nur die zu feucht, also "arbeite" an DIR und nicht an ihr. Zum P.S.: arbeite an deiner Technik, wechsel die  Stellung. Für mehr Reibung kann sie Beckenbodenübungen machen, damit sie ihr Scheide enger zusammenziehen und deinen Schwanz besser umschließen kann.

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Die Antworten sind ja mal wieder unterirdisch….. Aber Wir hab bei der Frage auch nicht‘s anderes erwartet, nur notgeile Kerle hier .
Und wenn „er“ rausrutscht vielleicht eine andere Stellung ? Oder mal in den Shops von den Spielzeug Vertreibern stöbern ob es da vielleicht was gibt. Ansonsten wüssten wir jetzt auch nicht was Ihr da machen könntet.

Luxusproblem. :D

Nein, ich kenne das auch. Man kann natürlich zwischendurch mal trockenreiben... also sofern ihr das Problem miteinander schon thematisiert habt. Das solltet ihr.

Vielleicht gibt es ja auch Kondome (falls Ihr welche benutzt), die das ein bisschen auffangen können.

Ich hatte jetzt auch noch nichg das Glück, dass es mir zu nass war. Aber neben dem Tipp, Stellungen zu suchen, die besser passen, kann ich mir vorstellen, dass auch Noppenkondome helfen können, um mehr bei dir zu stimulieren. Ich würde gerne wissen, wie deine Partnerin darüber denkt? Ist es für sie auch ein Problem?

Das nenne ich mal Luxus Probleme…. 

Nimm ne Fön bevor du ihn einführst….

Ja diese Single Problematik mit der besseren Hälfte kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

Ohne Euch zu kennen, kann man sich kein Urteil erlauben oder gar einen Rat geben. Es stehen viele Fragen im Raum. War es bei Euch schon immer so, oder ist das ein neues Phänomen. Tritt das in jeder Stellung auf? Von Anfang an, oder erst ab einem bestimmten Trigger-Moment? Welcher Art ist die Feuchtigkeit? Vaginalsekret oder Urin? Seid Ihr, von den körperlichen Voraussetzungen her, überhaupt kompatibel? Bist Du ggf. zu klein gebaut, oder sie zu groß? Gibt's Probleme in der Beziehung? Fest steht jedenfalls, wenn Ihr Euch liebt, dann werdet Ihr einen Weg finden, aus der Not eine Tugend machen und die neuen Möglichkeiten nutzen, z.B. mal Fisting, Analsex oder Ähnliches ausprobieren. Vielleicht ist das ja nur der Schritt ins nächste Level.

Kleine Zwischenfrage? Wenn man die Liebhaber des feuchten Genusses, die hier abgebogen sind ausschließt, kommt man dann zu einem Ergebnis?

• Neu erstellen...