Jump to content

Die drei V. Verführen, Vernaschen und dann Verschwinden

Vi****

Empfohlener Beitrag

Das klingt von der Wortwahl sehr danach, dass es dir beim Sex nur um dein Vergnügen geht. Ich übersetzte wie ich als Frau verstehe was du möchtest: Anbaggern, abschleppen, abhauen. Gibt nur wenige Frauen die das toll finden. Gibt aber immer noch viele Männer die das als am wenigsten anstrengende Form zur Befriedigung ihrer sexuellen Triebe empfinden. Um die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche der Frau geht es da ja nicht wirklich.

vor 14 Stunden, schrieb VintageBoy88:

Ist das noch Zeitgemäß?

Früher nannte es sich "Ficken und weiterschicken". 

Zeitgemäß ist und war es nie. Es wurde und wird von Personen praktiziert, die erhebliche soziale Defizite haben. 

Die meisten Menschen können selber entscheiden, ob sie zu dieser Gruppe von Personen gehören möchten, oder nicht. 

vor 33 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das klingt von der Wortwahl sehr danach, dass es dir beim Sex nur um dein Vergnügen geht. Ich übersetzte wie ich als Frau verstehe was du möchtest: Anbaggern, abschleppen, abhauen. Gibt nur wenige Frauen die das toll finden. Gibt aber immer noch viele Männer die das als am wenigsten anstrengende Form zur Befriedigung ihrer sexuellen Triebe empfinden. Um die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche der Frau geht es da ja nicht wirklich.

Gibt auch Frauen die es bevorzugen das Männer nach dem Sex weg sind oder zumindest nicht mehr da sind wenn die Frauen wach werden. 

Eine Frau hat mir gesagt das ich doch bitte weg bin, wenn sie wach wird. Ich war dann weg, doch eher als die Frau es sich gedacht hat, nämlich bevor wir überhaupt Sex hatten. 😉

Ich will Frauen dann zwar nicht gleich belagern, doch zumindest ein gemeinsames Kaffee nach dem Aufstehen sollte schon drin sein. 

Ich bin eher für Verführen und Vernaschen und dann auf Dauer behalten. Weil ich die Frau dann nicht mehr her gebe. Und ONS habe ich nicht, und mag sie auch nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Nee ich gehöre nicht zu den Menschen, die dann verschwinden. Ich hatte es gelesen, in einen Zeitungsartikel und hab deswegen hier diesen Chat Aufgemacht! Zudem habe ich jetzt viel mehr besucher auf meinem Profil, das freut mich. Liebe Gruß

Vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Was meinst du mit Verschwinden?

Was auch immer man da interpretieren kann, will und muss.

• Neu erstellen...