FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 5 Stunden Ich kenne nur "Veni vidi violini" - er kam, sah, und vergeigte...
Cr**** Geschrieben vor 5 Stunden Wer auf solche "Mottopartys" steht, ich nicht, kein es deiner V wäre interessant, höchstens beim Sex sich zu verlieren, sich niemals zu verbiegen und nicht zu vergleichen 😉
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 5 Stunden Ob etwas zeitgemäß ist oder nicht, ist mir sowas von egal - und sollte auch in Sachen Sex / Lust keine Rolle spielen. Ich werde mir keinen Fetisch zulegen, weil das gerade zeitgemäß ist oder plötzlich nur noch ONS haben oder Rollenspiele anfangen oder was auch immer. Richtig ist immer das, womit ich mich wohl fühle und am Besten auch mein Sexpartner. Diese „anhauen, umhauen, abhauen“-Mentalität - oder eben deine 3 V - ist nicht meine, kommt in Einzelfällen auch mal vor
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich steh mehr auf: „Wünschen (gegenseitig), Wollen (gegenseitig) und Wiederholen (miteinander)“ 🤷♀️🤓☺️
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey: vergeigte... ach, Paganini, du bists ?
2_**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten, schrieb BiNi81: Ja das ust ja gut möglich, aber so feige sein und das nicht zu sagen find ich immer scheiße Das Phänomen vom einfachen Weg, Konfrontation aus dem Weg gehen💁♂️
So**** Geschrieben vor 5 Stunden Meinst Du heimlich verschwinden oder einfach nach einem ONS gehen? Zum verführen und vernaschen gehören ja mindestens zwei und die Art des Verschwindens zeigt dann den Charakter. Dafür gibt es kein „zeitgemäß“, sowas gab es schon immer und wird es immer geben.
Ra**** Geschrieben vor 4 Stunden # "Es ist gemein, wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dicke macht, sich damit dicke tut, und sich dann dünne macht." Otto
Be**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Stunden, schrieb VintageBoy88: Bin gespannt was irh schreibt. Geht mir auch so, gerade weil dieses Thema von einem Neumitglied erstellt wurde.
si**** Geschrieben vor 4 Stunden Deine drei V waren noch niemals zeitgemäß, sondern ist einfach nur schofel!
Vi**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 15 Minuten , schrieb Beratungsmuster: Geht mir auch so, gerade weil dieses Thema von einem Neumitglied erstellt wurde. ? Erzähl mehr
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 44 Minuten , schrieb Georg-FR: Kannibalismus ? Steckt der Kannibalismus denn nicht bereits im Vernaschen?
Mitsch8512 Geschrieben vor 4 Stunden Kommt doch darauf an was beide wollen,. Wenn du das mit dem verschwinden nicht kommunizierst, is kacke. Zeitgemäß, kp, vor 30j gab es so etwas, ebenso wie es das in +30j auch noch geben wird..
Bi**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 46 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Das Phänomen vom einfachen Weg, Konfrontation aus dem Weg gehen💁♂️ Ne das is einfach nur feige
Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich mir schon Mühe gebe, eine Frau zu verführen, dann ist es mein Ziel, dies öfters zu tun.
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Nennt man so etwas nicht ONS? FÜR menschen, die auf solch kurzfristige Begegnungen stehen, ist das bestimmt noch zeitgemäß bzw. akzeptabel.
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Was heißt zeitgemäß? Das wird es immer geben und in den meisten Fällen ist es von einer Seite nicht gewollt... Ich finde es ätzend!
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde War es jemals Zeitgemäß? Kann mich nicht dran erinnern... wie steh ich dazu....hmmmm nogo
Li**** Geschrieben vor 1 Stunde Das Verschwinden danach ist definitiv zeitgemäß, denn schon wenn man nur von hier bzw jeglichen Plattformen im Internet ausgeht geht's doch nur noch ums Vögeln, der Mensch dazu - austauschbar, Kennenlernen im RL, ob im Club, beim Einkauf, im Stau, der Mensch dazu - austauschbar. Der Partner zuhause, der oft gar nicht weiß dass er in einer 'offenen Beziehung' lebt und regelmäßig verarscht wird wird als Hindernis 'zu mehr' benutzt, erspart nähere Kontakte und erleichtert das Verschwinden. Unkompliziert wird ja oft gefordert, klar, weil man sich ja sonst mit seinem ONS, Verhältnis oder Immermalwiederzwischendurchfick zwischenmenschlich auseinandersetzen müsste. Wo kämen wir den hin wenn Menschen tatsächlich mit Menschen agieren würden und nicht mit austauschbaren Wahllospartnern? Wenn sich natürlich 2 treffen die das Beide so wünschen, so what.
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Kein Benehmen zu haben ist nie zeitgemäß. Menschen Benutzen geht nie und ist asi
Empfohlener Beitrag