Jump to content

Die drei V. Verführen, Vernaschen und dann Verschwinden

Vi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das verschwinden hört sich so nach Flucht an. Selbst bei einem ONS war vorher schon klar, dass es nicht dauern wird. Es ist also kein Verschwinden, sondern der "normale" Lauf der  Dinge, manchmal mit Bedauern, dass nicht mehr daraus werden konnte. Klar, die ganz tollen Hirsche unter uns versprachen für einen schnellen Schuss die ewige Liebe und verschwanden dann. Ich persönlich nienimmernicht, weil mir Sex nie wichtig genug war, um dafür zu lügen und zu betrügen.

Andere Menschen verletzt man doch schon unabsichtlich, da ist es in meiner Welt überflüssig, es absichtlich zu tun.

bearbeitet von Georg-FR
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Das suchen die meisten doch hier🤷‍♀️. Ob sie das umsetzen können, keine Ahnung.

Glaub ich nicht.....

Die meisten suchen hier Sex, wenn es für beide gut war bzw. so gut das es vielversprechend ausbaufähig erscheint, warum dann was neues suchen?

Die drei V kenn ich nur bei Männern.
Vorallem das dritte können 90% der Männer in Perfektion und das ganz spurlos ohne zu sagen warum und weshalb.

Das hat nichts mit der Zeit zu tun. Der eine ist so drauf, der andere lernt seinen Sex Partner lieber immer besser kennen und baut gegenseitiges Vertrauen auf um den Sex immer intensiver werden zu lassen. Jedem das seine...

Es ist und war nie für mich zeitgemäß, da es für mich nur von Egoismus und/oder Feigheit zeugt. 

🤔 zeitgemäß?
Ich denke, das (verschwinden) war noch nie zeitgemäß, außer es war vorher von beiden als reiner ONS ausgelegt.
Reine ONSs find' ich persönlich auf Dauer sehr ermüdend.
Es ist immer schöner, wenn man sich mehr als nur 1x sieht/trifft.
Ich persönlich bin beim ersten Mal z.B.aufgeregter/völlig neue Situation. Ab den 2. Treffen legt sich das, man ist einfach vertrauter.

Wenn das vierte V vorher erfüllt wurde, warum nicht? Das vierte V ist "Vorher-miteinander-sprechen"

Gerade eben, schrieb BiNi81:

Die drei V kenn ich nur bei Männern.
Vorallem das dritte können 90% der Männer in Perfektion und das ganz spurlos ohne zu sagen warum und weshalb.

Kann ich dir sagen, weil der Sex nicht so toll war. Zumindest nicht so gut das man das wiederholen müsste....Oder man(n) ist Kompromisse eingegangen die man nicht dauerhaft eingehen will. Und da gibt es diverse.......

Mit meiner fast 58 Jahren kenne ich die * drei V *Versionen nicht. Ist wohl so ein schnell ausgedachtes Ding. 

ONS hingegen kenne ich. Da gab es dann schon mal den Rausdchmiss meinerseits so schnell das er keine Zeit hatte zum flüchten.

(bearbeitet)

🤔Verführen?
Ich persönlich war noch nie der Mega-Verführer.
Also dass ich auf Biegen und Brechen angelegt hätte, mit einer Frau Sex haben zu müssen.
Frauen fanden mich eher durch meine Art gut/kusswürdig.
Klar war/bin ich charmant, aber nie der aufgezwungen Verführer.

Ich mag's, wenn eine Frau sich klären Kopfes für mich entscheidet.

Ist auch nachhaltiger und schöner, wenn sie  auch mit dem Kopf zu 100% dahinter steht, als sie mir irgendwelchen vermeintlichen Verfuhrungstricks zu manipulieren.  

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Glaub ich nicht.....

Die meisten suchen hier Sex, wenn es für beide gut war bzw. so gut das es vielversprechend ausbaufähig erscheint, warum dann was neues suchen?

Drum prüfe ob sich nicht etwas besseres findet. Der Spruch hat mehr Wahrheit als die *drei V* vom EP.

Trifft sicherlich aber auf beide Geschlechter zu.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Anonymes-Mitglied-2

Da sind wohl eher die Schnellficker mit gemeint die mit einer Frau nicht umgehen können und nur an sich selbst denken.
Diejenigen die sich danach selbst auf die Schulter klopfen und sich als Held feiern.
Die haben noch nicht mal drauf eine Frau wirklich zu verführen.
Die gab es leider schon immer und wird es auch immer geben.
Das sind all diejenigen die hier ständig respektlos, ohne jeglichen Anstand und Horny unterwegs sind, weil sie nie erfahren haben was wirkliche Befriedigung ist.

vor 9 Stunden, schrieb VintageBoy88:

Wie steht ihr zu diesem Thema? Ist das noch Zeitgemäß? Bin gespannt was irh schreibt.

für einige ja, für einige nein 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Drum prüfe ob sich nicht etwas besseres findet. Der Spruch hat negr Wahrheit als die *drei V* vom EP.

Trifft sicherlich aber auf beide Geschlechter zu.

Na ja, irgendwann sollte man schon seine Erfahrungen gemacht haben und wissen was gefällt und was nicht bzw für sich selbst den Unterschied kennen ob das jetzt gut war oder ob man sich eine Wiederholung sparen kann......

Zählt natürlich nur wenn man überhaupt seine Erfahrungen gemacht hat. Da gibt es ja den schönen Spruch mit grün hinter den Ohren und Hörner abgestoßen, was nichts mit dem Alter zu tun hat...Je mehr da noch auf der Bucketliste steht und Fragen noch nicht beantwortet sind die 👍,👎, vielleicht, betreffen desto mehr stimmt dein Spruch

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Du fragst hier Menschen die keine Dates haben, nach Dating-Verhalten.. intressant.. 😉 Na Spass beiseite.. wenn dir manche Frauen Profile hier anschaust wollen genau das einige.. und einige wollen genau das auf den Tod nicht..Davon ab war es glaube ich nur in den Kreuzzügen Zeitgemäß.. dannach eher Nischen-Perversion.

🤔 Bei mir ist die dritte gleich beim ersten mal hängen geblieben, und ich will es gar nicht mehr missen!

Ich denke es kommt darauf an was man will, oder sich vorstellen kann.

Solltest du so sein, steht es dir frei zu gehen eventuell verpasst du dadurch eine weitere ständige Suche...

LG

Zeitgemäß ist heute vor allem Konsens. Wenn beide Seiten wissen, dass es nur um eine Nacht geht, ist das völlig legitim. Problematisch und „altbacken“ wirkt das Konzept dann, wenn das „Verführen“ auf falschen Versprechen basiert, um jemanden ins Bett zu bekommen, nur um danach wortlos abzutauchen. Das Modell stammt oft aus einer Zeit, in der Dating als „Jagd“ verstanden wurde. Heute ist das Bild differenzierter. Viele genießen die Freiheit von One-Night-Stands, legen aber Wert darauf, dass die Begegnung auf Augenhöhe stattfindet, statt ein einseitiges „Abhaken“ zu sein.

Anonymes-Mitglied-3

Und ..macht das Leben so angenehm und unverbindlich...bin niemand was schuldig..und gut

Vor 39 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Kann ich dir sagen, weil der Sex nicht so toll war. Zumindest nicht so gut das man das wiederholen müsste....Oder man(n) ist Kompromisse eingegangen die man nicht dauerhaft eingehen will. Und da gibt es diverse.......

Ja das ust ja gut möglich, aber so feige sein und das nicht zu sagen find ich immer scheiße

• Neu erstellen...