Jump to content

Ficken oder geblasen werden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Carbonated:

Ah. Und ich kenne Frauen, die wurden im 24h Stunden Gym von Männern angesprochen... mit dem Ergebnisse das sie ( die Frauen ) ihre Mitgliedschaft gekündigt haben und nun in einem "normalen" Gym trainieren gehen. Wo auch immer Mitarbeiter anwesend sind. 

Wow weil es ja verboten ist zu sprechen 😂. Es geht um smalltalk und nicht um wilde anmache . Und wenn eine Frau so verbittert und ihre Mitgliedschaft sofort kündigt obwohl nicht außergewöhnliches vorgefallen ist dann würde ich dieser Person mal raten an ihrer Psyche zu schrauben und zu arbeiten 

(bearbeitet)

🤔.........Immer wieder erstaunlich wie manche denken........Also rein technisch macht das kein Unterschied ob man jemanden 1min, 3 Stunden oder x-Tage kennt, wenn es um das Thema ficken mit reinspritzen geht🤷‍♂️

Der Unterschied besteht nicht in kennen/Unbekannt sondern in gesund oder nicht

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Blasen bis zum Ende oder ficken mit reinspritzen!

Da ich sie nicht kannte habe ich mich für Blasen bis zum Ende entschieden 

Wie hättet ihr euch entschieden?

Für beides natürlich

Anonymes-Mitglied-4

Mir wäre ihr Beziehungsstatus egal gewesen.
Nach 3 Stunden Spaziergang hätte ich mir allein schon aus hygienischen Gründen keinen blasen lassen.

Bei dem kalten Wetter hätte ich mir auch erstmal einen Blasen lassen bis zum bitteren Ende

3Stunden durch den Wald latschen? Solche großen Wälder gibt es hier nicht. 

War der Traum aus, bevor du eine Entscheidung treffen konntest?

Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

3Stunden durch den Wald latschen? Solche großen Wälder gibt es hier nicht. 

War der Traum aus, bevor du eine Entscheidung treffen konntest?

Wo solls solche Wälder nicht geben, in DE? Du solltest mal vor die Tür gehen. Ich kenne Wälder, die schafst du in 5h nicht, nur mit gerade aus gehen.

Also, nach drei Stunden, keine Ahnung ob i6da überhaupt noch auf sowas Lust hätte. Aber, nur eine Schätzung, ich hätte mich für zweitens entschieden.

vor 58 Minuten, schrieb MrVersatile:

Wo solls solche Wälder nicht geben, in DE? Du solltest mal vor die Tür gehen. Ich kenne Wälder, die schafst du in 5h nicht, nur mit gerade aus gehen.

Das war nen Witz (A). Hier gibt es übrigens gar keine Wälder. 50 km weiter sieht das anders aus :) .

Am 28.3.2026 at 18:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hättet ihr euch entschieden?

Für ein Kondom.

• Neu erstellen...